MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
WWE 2k15 Universe

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 

Beitrag von Eddie Guerrero91:
Da dieser Thread Tradition hat und noch keiner eröffnet ist, eröffne ich ihn mal wieder.

Was plant ihr für Fehden und Storylines? Wie werdet ihr an den UM rangehen?


Ich für meinen Teil werde mit der Fehde Ziggler vs. Wyatt neustarten, aber den gleichen Weg gehen: King of the Ring vs. "Messias". Hinzu kommt eine Fehde zwischen Orton und der Authority wo sich Ambrose, Reigns und Cena hinzugesellen.

Für Wade Barrett gibt es, wie jedes Jahr, die klassische Fehde gegen Sheamus und dann eine SL wieder mit dem Europeantitel.
Beitrag von P_S:
Ich werde meine laufenden Stories wohl einfach weiterführen. Muss halt nur drauf achten, dass die Titel in den Händen von denjenigen sind, die es auch im 15er gibt. Kurz vor WrestleMania 31 ist auch ein guter Zeitpunkt für den Wechsel.
Beitrag von Merti1984:
Ich werde mir dass Spiel gleich holen sobald es für die PS4 rauskommt.

Dieses Jahr werd ich dass WWE-Roster komplett beibehalten wie es ist. Dazu kommt dann wieder einmal die WCW und diesmal kann ich dann auch den WHC-Titel für die WCW nutzen ^^

Mit meinem eigenen CAW werd ich in der WCW starten und in der WWE such ich mir jemanden aus den ich spiele. Höchstwahrscheinlich wird es Curtis Axel oder Goldust sein. Mal schauen, ich habe ja noch fast drei Wochen Zeit.
Beitrag von dxx78:
Habe es mir übergangsweise für PS3 geholt. Der Universe-Mode reizt mich nur bedingt. Durch die Fehden ist das, wie schon bei 2K14, sehr repetitiv geworden. Den (leider auch nicht gut umgesetzten) Ansatz Fehden nur durch Cutscenes zu inszenieren, wie bei WWE 13 bspw., fand' ich weniger vorhersehbar.
Beitrag von Beefcake:
Ich werde dann wohl auch erst mit dem next Gen Release dazustoßen.

In jedem Fall habe ich schon eine Vision, die Tag Team Szene etwas interessanter zu gestalten. Mir schwebt da ein Run von AdR und Mysterio als mexikanisches Face Team vor. Inklusive Titelrun, verrat von AdR an Rey und finalem Mensch bei WM wo Rey dann in den Ruhestand darf, ob mit einem Sieg oder einer Niederlage muss sich noch zeigen.

Swagger wird einen schönen Push bekommen und wieder in Titelregionen mitwirken. Ich mag dieses "We the people"-Gimmick einfach :-)

Ich denke die Ideen reifen noch dann beim zocken
Beitrag von #TrainSTAR:
Hab zwar schon übergangsweise die Last Gen Version, werde aber erst in der Current Gen Version den UM starten.
Neben meinem eigenen CAW werde ich noch 12 männliche und 12 weibliche Indie-Stars laden und dann wird einfach mal geschaut welche Ideen so beim zocken entstehen.
Werde den UM aber erst starten wenn auch Paige endlich verfügbar ist, da ohne sie die gesamte Divas Division wertlos ist. ;)
Beitrag von FaSi19:
Ich werde dieses mal vermutlich nur die Superstars benutzen, die uns das Game zur Verfügung stellt.
Meine Pläne sind einmal die Midcard Title zu stärken und auch die Tag Team Division zu verbessern. Die Midcard Title will ich in dem Sinne verbessern, dass der eine zu Smackdown gehört und der andere zur Raw. Einen Rostersplit gibt es dann ebenfalls.
Nur der WWE World Heavyweight Title wird Rosterübergreifend sein und dazu führen, dass die Main Eventer öfters bei der anderen Show auftreten. Dazu wird es dann noch jeweils einen PPV geben, bei dem der Midcardchamp seinen Titel für ein Match um den World Title aufgeben kann. Also so wie es TNA mit der X-Division macht.
Beitrag von SpaZe:
Ich habe mir für meinen UM (das erste mal das ich den UM Spiele) nun überlegt mit NXT als Hauptroster zu starten und "Velocity" als Nebenroster, heißt ich werde ohne große Stars "dauerhaft" spielen, diese werden nur zu PPVs als Ringrichter oder mal als Special Appearance zum Einsatz kommen.
PPV mäßig werde ich die "Retro-PPVs" alâ Judgement Day etc. benutzen.
die Divas werden eine eigene kleine Nebenshow Mittwochs oder Donnerstags bekommen, Samstags ist Velocity und Montags "NXT: Rising".
Beitrag von Merti1984:
Habe mir schoneinmal Gedanken darüber gemacht wie mein Universe Mode auf der PS4 aussehen soll. Hierzu habe ich nur Wrestler aus dem Spiel + DLC´s genommen die ich soweit gefunden habe und werd es vielleicht punktuell mit CAW´s auffüllen. Bin mal gespannt was ihr dazu denkt.

Storytechnisch wurde von Ric Flair die WCW neu gegründet. Es ist praktisch der Restart 2.0 ^^

Im WCW-Roster sind viele ehemaligen WCW´ler die Ric Flair für sich gewinnen konnte. Dazu konnte er CM Punk zur WCW lotsen und der WWE Superstars abwerben die dort unzufrieden waren. Darunter sind z.B. Curtis Axel und Cesaro. Booker T wir World Heavyweight und WCW United States Champion und WCW World Tag Team Champion lasse ich vorher bei RAW auskämpfen.

Ich habe die RAW und Smackdown-Roster von der offiziellen WWE-Seite. Jedoch wurden sie ein wenig von mir abgeändert.

Montags ist bei mir RAW, Dienstag WCW, Mittwoch NXT und Donnerstag oder Freitag ist dann SmackDown.

Montags ist RAW:
Big E
Big Show
Bray Wyatt
Brock Lesnar
Daniel Bryan
Dean Ambrose
Dolph Ziggler
Erick Rowan
Jack Swagger
John Cena
Kane
Kofi Kingston
Luke Harper
R-Truth
Randy Orton
Roman Reigns
Ryback
Seth Rollins
Triple H
AJ Lee
Brie Bella
Cameron
Emma
Nikki Bella
Paige
Summer Rae
Tamina Snuka

Dienstags ist WCW:
CM Punk
Hulk Hogan
Cesaro
Chris Jericho
Curtis Axel
RVD
Steve Austin
Sting
Booker T
Kevin Nash
Ric Flair
Ultimate Warrior
Fit Finlay
Lord Steven Regal
Bam Bam Bigelow
DDP
Lex Luger
Honky Tonk Man
Rick Rude
Rey Mysterio
Macho King

Mittwochs ist NXT:
Adrian Neville
Bo Dallas
Corey Graves
Adam Rose
Konnor
Victor
JBL
Sami Zayn
Xavier Woods
Titus O´Neil
Santino Marella
Fandango
Darren Young

Donnerstag oder Freitag ist SmackDown!:
Bad News Barrett
Christian
Damien Sandow
Goldust
Cody Rhodes
The Great Khali
Jey Uso
Jimmy Uso
Justin Gabriel
Mark Henry
Sheamus
Tyson Kidd
The Undertaker
The Miz
Edge
Rusev
Shawn Michaels
The Rock
Batista
Naomi
Natalya

Free Agency:
Alberto Del Rio
Colonel Mustafa
Sgt. Slaughter
Andre The Giant

Mögliche CAW´s für meinen Universe Mode sind Davey Boy Smith jr., Fit Finlay Jr. und Stardust. Vllt. auch The Bunny um mit Adam Rose zu fehden :D

Es kommen auch noch zwei CAW´s von mir dazu die ich spiele... einen bei der WWE und einen für die WCW


Die MainEvents der WWE bleiben fast alle ungeändert. Ich muss da noch schauen was man nachher genau für Arenen hat. WCW bekommt eigene PPV´s und NXT hat natürlich auch einen kleinen PPV im Monat.

Wisst Ihr schon wann die DLC´s, z.B. das WCW-DLC für die PS4-Version veröffentlicht wird?

Wenn ich noch Wrestler vergessen habe oder falsche dabei sind wäre es nett wenn Ihr mich darauf hinweisen könntet. Danke im vorraus
Beitrag von König PorNuo:
Hab meinen ersten PPV in meinem 2K15 Universe Mode fertig. Roster ist das aktuelle + NXT Superstars + König PorNuo Caw.

Extreme Rules

Divas Championship
AJ Lee (c) besiegt Natalya via Pinfall nach dem Shining Wizard

WWE Tag Team Championship Tornado Tag Team Extreme Rules Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) besiegen The Usos (c) via Pinfall von Harper an einen der Usos nach der Discus Lariat -------------------> TITELWECHSEL!

United States Championship
Rusev besiegt Sheamus (c) via Submission im Accolade ---------------------> TITELWECHSEL!

Extreme Rules Match
"The Hunter" König PorNuo besiegt Kofi Kingston via Pinfall nach dem Twisted Forearm

Intercontinental Championship Extreme Rules Match
Dolph Ziggler (c) besiegt The Miz via Pinfall nach dem Zig Zag

Roman Reigns besiegt Bray Wyatt nach dem Spear

WWE World Heavyweight Championship Extreme Rules Match
Brock Lesnar (c) besiegt John Cena nach dem F-5.

Macht Spaß der Universe Mode,merkt man nach dem ersten PPV wenn die ersten kurzen Fehden (bei mir: PorNuo vs Kingston,Rusev vs Sheamus und AJ vs Natalya) zu ende gehen und neue Storys mit freigeschaltenen Szenarios machen kann.
Beitrag von Outlaw24:
Zitat:
Original geschrieben von Beefcake:
Mir schwebt da ein Run von AdR und Mysterio als mexikanisches Face Team vor. Inklusive Titelrun, verrat von AdR an Rey und finalem Mensch bei WM wo Rey dann in den Ruhestand darf, ob mit einem Sieg oder einer Niederlage muss sich noch zeigen.




Sorry aber :lol: :lol: :lol:
Beitrag von Unregistriert:
Bin dabei, XBox 360 (OG 4 Life).

Shows:
Montags: RAW ('02 :cool: )
Donnerstags: NXT

Roster werde ich das Standard-Roster benutzen. Muss dass sowieso unter den Brands aufteilen und mir noch 'n paar Teams dazubasteln
Beitrag von König PorNuo:
So,Payback ist gespielt.

United States Championship
Rusev (c) besiegt Ryback via Submission im Accolade

Extreme Rules Match
Cody Rhodes besiegt Chris Jericho via Pinfall nach der Cross Rhodes auf die Ringtreppe
-Nach dem Match versucht Jericho Rhodes von hinten zu attackieren,doch Rhodes kann ihn abblocken und aus dem Ring befördern

Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) besiegt The Miz via Pinfall nach dem Zig Zag

WWE Tag Team Championship
The Wyatt Family (c) besiegen The Usos via Pinfall von Rowan an Jey Uso nach dem Waist Lift Side Slam

Extreme Rules Match
"The Hunter" König PorNuo besiegt Mark Henry via Pinfall nach der Spinning Backfist
-Nach dem Match verpasst PorNuo Henry noch einige Stuhlschläge.

Roman Reigns besiegt Batista via Pinfall nach dem Spear

WWE Championship Table Match
Brock Lesnar (c) besiegt John Cena via Stipulation nachdem er Cena mit einem Superplex durch einen Tisch befördert.
Beitrag von Rockwilder:
Werde mir auf PS4 einen UM für den Zeitraum um 2002-2004 herum ("Ruthless Agression Era") aufbauen.
Aufgrund der Unlockables aus dem Showcase HBK vs. HHH sehe ich wenigstens da die Chance trotz der begrenzten CAW-Zahl von nur 25 einen ganz brauchbaren Universe Mode zu erstellen (auf einen UM mit aktuellen Wrestlern habe ich traditionell nicht so Bock... ;)).

Mein Roster wird dann in etwa so aussehen:

Bereits enthalten (also keine CAW-Slots blockierend):

1. Stone Cold
2. The Rock
3. HBK
4. HHH
5. Booker T
6. Kevin Nash
7. Ric Flair
8. RVD
9. Kane '02
10. Batista '03
11. Orton '04
12. Chris Jericho '02
13. Big Show
14. John Cena
15. Rey Mysterio

16. Christian (DLC)
17. Edge (DLC)
18. Hulk Hogan (DLC)

CAWs:

1. Brock Lesnar (weil nur aktuelles Attire enthalten)
2. Kurt Angle
3. Chris Benoit
4. Eddie Guerrero
5. Goldberg
6. Mick Foley
7. Jeff Hardy
8. Chavo Guerrero
... to be continued...

Ich versuche möglichst effizient, also ohne zu viele CAW-Plätze zu "verschenken", ein möglichst großes Roster aus dem Zeitraum zu bekommen. Bei Workern wie z. B. Lesnar sehe ich aber keine andere Möglichkeit als einen CAW-Slot zu "opfern" (ändere dann das Attire des Originals, wodurch aber ja ein CAW-Slot verbraucht wird...), da das aktuelle MMA-lastige Attire doch zu stark von dem damaligen abweichen.
Big Show, Cena und Rey Mysterio sind so Grenzfälle, da behalte ich wohl auch die aktuellen Attires bei, auch wenn sie geringfügig von der damaligen Zeit abweichen.
Beitrag von Unregistriert:
Damn, es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich mitmachen kann, gibt noch so viel im Universe-Mode zum einstellen/umändern. Neue Tag Teams, Einteilung wer für welchen Titel auftritt und wer nicht, Gesinnung, Rivalen etc. :D

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.