A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Das ist natürlich schon mal eine 100%ig gute Nachricht.
    Ich kam jetzt auch mal auf die Idee, bei Hochschulstart anzurufen und hab nur eine vorläufige Zusage für Gießen bekommen. Das war aber zunächst erst auf Rang 4 gesetzt, weshalb ich mich noch nach oben hin verbessern kann und will. Heißt:
    Ich werde in einem Monat auf jeden Fall Medizin studieren -> Gut :)
    Ich weiß erst kurz vorher, wo -> Nicht so gut.
    Insgesamt aber trotzdem schon einmal eine gute Nachricht!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Morgen würdest du ja sowieso bei der 1. Ortspräferenz Benachrichtigung bekommen. Sofern diese denn bis morgen entschieden hat. Wo hast du dich denn überall beworben und mit welchem NC?


    Hab einen NC von 1,2. Allerdings habe ich den TMS verschlafen, was auch nochmal meinen NC hätte aufwerten können. Hab an erster Stelle Mainz, dann Bonn, Aachen und Gießen. Und beim Telefonat bekam ich die Rückmeldung, dass Gießen schon sicher ist (war auch meine Hoffnung wegen dem naturwissenschaftlichen Profil), ich aber noch im Nachrückverfahren hochrutschen kann. Heißt jetzt Warterei.

  • Gerade 1 1/2 Stunden an einem Segment für das ECW-Turnier im Interaktiv-Forum gesessen. Es brennen so ziemlich alle Poren meiner Haut im Handbereich, aber ich fühle mich gut. Meine Kreativität ist dann für die nächsten paar Tage weg. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    4. Schiedsrichtern macht zurzeit einfach Spaß.


    Das ist bei mir auch gerade so. Das macht so Laune mittlerweile, weil die Kommunikation mit den Spielern hinhaut! :)

  • 1. Das Wetter wird wieder rauer. Ich freue mich dadurch jetzt schon auf Badewanne, Tee und Lebkuchen.
    2. Trotzdem geht es im September noch 4 Tage nach Malle oder Ibiza!
    3. Im nächsten Monat startet das Studium. Endlich mal wieder Abwechslung und im Gegensatz zur Schule nur noch "Fächer", die mich interessieren.
    4. Schiedsrichtern macht zurzeit einfach Spaß.


    Einfach eine geile Zeit! :)

  • Typisch Mann. Ich war bis zum besagten Tag auch die Ruhe selbst. Als es dann soweit war, stieg die Nervosität auf Level 3000. ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E