MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 
SI Football Manager Reihe

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 

Beitrag von Wieme:
Gestern Abend gab es das erste Video zum neuen FM 2015 von SEGA / Sports Interactive.

Releasedate wird der 07.11.2014 sein.

Haben die ersten Neuigkeiten und Eindrücke aus dem Video mal auf couchathleten.de für die deutschen Spieler zusammengefasst.

Mir gefallen das neue Scoutingsystem und die Möglichkeit der Weiterentwicklung während der Karriere eigentlich super. Bin gespannt.
Beitrag von Childish Gambino:
Die neuen Features klingen alle super, bin schon heiß auf das Spiel. :)

Auch das neue Interface sieht sehr gelungen aus.
Beitrag von Mark Webber:
Mein letzter Football Manager war die 2011er Version. Denke, da werde ich mal wieder zuschlagen. Und einen Monat warten geht ja. :)
Beitrag von bills:
Klingt alles super.
Beitrag von New Brood:
Haben die das Problem, das gerade in der Schlussphase die meisten Tore fielen, eigentlich noch im 14er in den Griff bekommen oder wird das endlich im 15er angegangen.

Da ging es in der Beta vom 14er doch immer vogelwild zu, in den letzten Minuten. Und so gut wie immer fiel ein Tor, egal wie der Spielstand war. Zumindest in 3D!

War das da am Ende noch so?

Hoffe mal wenn ja, das es im 15er Geschichte ist.

Ich steig erst mit dem 15er ein, das kannte ich nur vom lesen. War sonst immer Fifa Manager.

Lohnt denn ein Kauf zum Release? Also kann man alte Spielstände fortsetzen, wenn man neue Updates und Datensätze installiert? Wie beim EA FM? Sonst wäre es ja besser erst einmal zu warten, bis gute Files raus sind.
Beitrag von Wieme:
Die Beta ist jetzt für die Vorbesteller auf Steam zugänglich. :)
Beitrag von The Saint:
Zitat:
Original geschrieben von Wieme:
Die Beta ist jetzt für die Vorbesteller auf Steam zugänglich. :)



geladen und angezockt... Erster Eindruck is top! Viele sinnvolle Verbesserungen, fallen schon direkt bei der Profil-Erstellung an, da man jetzt nicht nur 1. und 2. Nationalität wählen, sondern auch ein 2. und 3. Favorisiertes Team und noch 3 zusätzliche Sprachen! Antwortmöglichkeiten bei der ersten Pressekonferenz sind (soweit ich das noch richtig in Erinnerung hab) noch die selben wie letztes Jahr, da hätte man ruhig mal andere Varianten mit einbringen könne, aber das is Meckern auf höchstem Niveau.
Macht auf jeden Fall jetzt schon einen sehr guten Eindruck das ganze.
Beitrag von Wieme:
Die Vollversion ist auch seit heute zu haben. ;)
Beitrag von Mark Webber:
Wo kauf ich das Spiel denn am Besten? Kann jemand was empfehlen?
Beitrag von The Doctor:
Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Wo kauf ich das Spiel denn am Besten? Kann jemand was empfehlen?



Hole es mir (zum dritten Mal Hintereinander) bei Elitekeys.com.

Benutze auf jeden Fall (bei Paypalzahlung) die gleiche Email für die Anmeldung wie für Paypal selber. Sonst könnte es zu Verzögerungen kommen. Wurde mir zumindest damals (im Meistertrainerforum) mitgeteilt
Beitrag von Mark Webber:
Mal ne Frage.

Hab mir jetzt das Megapack mit den Spielerbildern runtergeladen. Wie bekomme ich jetzt die Updatebilder da rein? Muss ich das mit oder ohne config.xml in den Megapackordner verschieben?
Beitrag von König PorNuo:
Spiele es auch,bin in der zweiten Saison mit RB Leipzig. Ist schon eine krasse Umwandung vom EA Fussball Manager zu dem hier. Ist das erste Mal das ich den Sega Manager so intensiv spiele.

Hab auch schon Facepacks,Logopacks und Kitpacks runtergeladen. Gibt es echt noch keine Kits für die 2.Bundesliga? Würde mich wundern,hab hier Kits von Hong Kong bis Zypern,aber kann keine 2.Bundesliga finden.
Beitrag von Peter Neururer:
Ich kann leider keinen FM mehr spielen, bis ich einen neuen Laptop habe - überhitzt immer nach spätestens 15 Minuten, trotz Kühlunterlage.

CM 01/02 läuft aber :rolleyes:
Beitrag von bills:
Zitat:
Original geschrieben von König PorNuo:
Spiele es auch,bin in der zweiten Saison mit RB Leipzig. Ist schon eine krasse Umwandung vom EA Fussball Manager zu dem hier. Ist das erste Mal das ich den Sega Manager so intensiv spiele.

Hab auch schon Facepacks,Logopacks und Kitpacks runtergeladen. Gibt es echt noch keine Kits für die 2.Bundesliga? Würde mich wundern,hab hier Kits von Hong Kong bis Zypern,aber kann keine 2.Bundesliga finden.



Schau mal in diesem Posting im Meistertrainerforum.
Beitrag von König PorNuo:
Zitat:
Original geschrieben von bills:
Schau mal in diesem Posting im Meistertrainerforum.



Tatsache. Vielen Dank :)

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited