MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > III. Interaktive Foren > Online Gaming & TNM
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Fifa 15 Turnier (PS4) - Finale vorbei

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 

Beitrag von Clarence Seedorf:
Ich darf euch zum ersten Turnier auf der PS4 begrüßen.

Erlaubnis von Jon Snow ist gegeben.

Da die letzten Fifa Turniere auf der PS3 nicht unbedingt besonders gut waren (Inaktivität), habe ich mich dazu entschieden es diesmal selbst auszurichten, auch wenn die Inaktivität natürlich nichts mit den Ausrichtern zu tun hatte.

Regeln sollten alle recht klar sein. Natürlich wird selbst gespielt und nichts simuliert.

Spieleinstellungen:

Halbzeitlänge - 6 Minuten
Steuerung - Alle
Spielgeschwindigkeit - Normal
Mannschaftstyp - Online

Sollte die Verbindung abbrechen, dann soll die restliche Spielzeit in einem neuen Spiel nachgespielt werden.
Beispiel: 70 Minute Abbruch wegen des EA Servers, Spielstand 2:1.
Dann macht ihr ein neues Spiel 20 Min + 3 Minuten Nachspielzeit und die Tore welche im zweiten Spiel fallen werden dazu gerechnet.
In der Gruppe gibt es auch nur ein Spiel pro Gegner, also kein Rückspiel.
Rückspiele gibt es erst in der KO Phase.
- Rote Karte = 1. Spiel aussetzen.

Fair Play steht natürlich auch ganz oben auf der Liste, aber das sollte ja vollkommen klar sein.

Gespielt wird auf der PS4 und mit Fifa 15.
Gruppe A:

KingoftheRing (K1ng0fther1ng90)
New Brood (DiegoTheKiller)
ape (CM-Ape)
SchattenStunner (Arminius-2000)
Adam Szalai (PbcRob)
Clarence Seedorf (CFCPASCAL)
silbex (silbex)
Lortleby (Lyberus)
Reiseleiter (Reiseleiter13)
Ivica Olic (woschde93)

Gruppe B:

sangreal (head-x86)
TC Becks (TC_Becks)
Kalkkoolon (Kalkkoolon)
JoffreyBaratheon (LazyBalboa)
Oliver Stark (TnB-13)
Eddie Guerrero91 (HakMan_KS)
John Locke (Rikishi23)
Xherdan Shaqiri (Bosshaft13)
Mr.Cartmanis (RatedRKB)
Taklo$$ (DoRockcity)
Beitrag von Naironman:
Bin dabei.

Hoffe ich bekomme auf der PS4 nicht ähnliche Probleme wie bei FIFA14 auf der PS3, wo ich zu vielen aus dem Forum hier keine Verbindung aufbauen konnte.

PSN: A-M-M
Beitrag von Tommy2508:
Wäre auch dabei :)

Tom-Tom619
Was ich noch vergessen habe, bitte auch gleich den Namen eures PSN Account hier posten.
Beitrag von Eddie Guerrero91:
Da warste wohl fixer Clarence Seedorf ;) . Habe mir auch die Erlaubnis von Lordleby eingeholt, aber noch keine Zeit gefunden, hier den Thread aufzumachen :D .

Falls du mit der Leitung Unterstützung brauchst, sag Bescheid. Habe ja hier auf dem Board erfolgreich für Fifa14 ein Xbox360-Turnier auf die Beine gestellt, wo es keine Beschwerden gab etc.

Ansonsten bin ich dabei, nur ich muss mich noch gedulden, bis meine PS4 aus der Reparatur kommt.
Beitrag von Angus MacLeod:
Da will ich doch auch mal mitmachen.

PSN: Ungholiath
Beitrag von Ivica Olic:
Grundsätzlich hätte ich auch Bock, muss aber erstmal nächste Woche schauen, wie das Internet in meiner neuen Bude ist. Sollte es online ohne zu laggen klappen, wäre ich dabei.
PSN: woschde93
Beitrag von KingoftheRing:
Bin auch dabei
Beitrag von Lortleby:
Oh, das ist parallel gelaufen. Ich habe mich bei Eddie verlesen. Aber ihr bekommt das hin. Die Motivation sollte hoch sein, das Spiel ist neu.

Ich würde gerne mitmachen, aber ich bin zeitlich eingeschränkt, deswegen warte ich erst einmal ab.
Beitrag von sangreal:
Zeitlich dürfte unter der Woche nach Feierabend immer die ein oder andere Partie drin sein, wäre also gerne dabei.

PSN: head-x86
Kommt schon Jungs, da geht noch mehr als 9 Leute.
Beitrag von ape:
bin dabei
PSN: CM-Ape
Beitrag von KingoftheRing:
Wann geht's los mit dem Turnier?
Beitrag von SchattenStunner:
Bin auch mal dabei, hoffe dass ich nicht total untergehe.
PSN: Arminius-2000

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.