MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
2. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 

Beitrag von shadowrush:
Er ist nicht nur aus dem Tor geflogen sondern bis auf weiteres komplett aus dem Kader gestrichen und wird nicht mehr mit ihm Profiteam stehen und darf nicht mehr in die Kabine.
Beitrag von RavenHawk999:
Wurde Pinola auch rasiert ? und Schäfer ist wohl auch eher wegen grosser Fresse rausgeflogen als wegen der Leistung.
Beitrag von Bender:
Fürs Wochenende hatten wir uns mal Tickets in HDH besorgt. Da hatten wir uns ja den richtigen Tag rasugesucht :) BuLi in HDH würd ich ja total abfeiern :D Würde mich dennoch risieg drüber freuen, wenn die Jungs drinbleiben würden...

ICh verfolge die 2. Liga nicht wirklich, daher vielleicht ne dumme Frage: ISt die Tabelle wirklich so verrückt wie ich sie empfinde (zumindest die ersten 4) oder war das zu erwarten?
Beitrag von Diro:
Leipzig, eher ja, Ingolstadt mit abstrichen auch...Darmstadt und Heidenheim absolut nicht. Aber wenn Lautern heute gewinnt, sind die auf Platz 1 und dann ist es doch fast wieder gerade gerückt :P
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Dennis Gold:
Überfällig. Immer wenn ich Nürnberg diese und letzte Saison gesehen habe hat sich Schäfer meistens eine Gurke gefangen.



Sehe ich ähnlich.

Schäfer spielte letzte Saison überragend, bis etwa zum 27., 28. Spieltag. Dann moserte er plötzlich nur noch und hielt wie ein Amateur, was IMO ganz klar zum Abstieg mit beitrug. Hoffentlich hat Ismael mit dieser Maßnahme das richtige Näschen und kann das Ruder herum reißen, ich würde es ihm wünschen.

Aber wie ich den FCN kenne, fliegt eher der Trainer und Schäfer steht anschließend wieder im Kasten :rolleyes:
Beitrag von Markus:
Also wenn man heute verliert ist es sicher keine Schande, es sei denn man kassiert vier oder fünf Stück.
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Also wenn man heute verliert ist es sicher keine Schande, es sei denn man kassiert vier oder fünf Stück.



Mag sein, aber in Franken ticken die Uhren anders. Hoffe jedoch sehr, dass sie die Lauterer irgendwie niederringen können
Beitrag von Markus:
Laut Sport1 hat Ismael tatsächlich ein Ultimatum dass er heute gewinnen muss :lol: :lol: :lol:
Beitrag von Cortez:
Ich würde gerne mit Ismael weiter gehen aber bin mir nicht sicher ob man aus der Abwärtsspirale mit ihm noch raus kommt. Schwierig. Und in Franken ticken die Uhren definitiv anders. Komme zum Glück aber nicht aus Franken. Daher ist meine Sicht oft anders als die des gemeinen Club Fans.

Zur Schäfer Absetzung: War doch schon zum Saisonstart klar dass Ismael und Schäfer nicht miteinander können. Immerhin hat er ihm dass langjährige Kapitänsamt weggenommen. Mit der (fadenscheinigen) Begründung er möchte lieber einen Feldspieler als Kapitän yada, yada, yada... Wenn er wirklich den Rauswurf gefordert haben soll, gehört er imo nicht mal mehr auf die Bank. Sorry Raphael aber dass hilft dem Team nicht weiter. Mal sehen wie es heute zu hause läuft, auch von der Stimmung her.

Momentan sind wir vorletzter und gegen das Team dahinter hat man zu hause 0:1 verloren. Es muss dringend besser werden...

Rakovsky, Mössmer, Sylvestr, Koch, Stark, Candeias, Füllkrug, Celustka, Schöpf, Bihr, Petrak

Schäfer in der Tat nicht mal auf der Bank. Radlinger ist der Ersatz für Rakovsky. Mössmer ist Kapitän für Polak.
Beitrag von Mastering:
Klasse Tor :)
Beitrag von KingPin:
Oh, ein Tor!
Beitrag von Mastering:
2:0 Schöpf :)
Beitrag von KingPin:
Oh, wieder ein Tor!
FCN
Beitrag von Cortez:
Ah wenn der Schöpf tatsächlich auf der 10 spielt ist er sogar wertvoll. Vielleicht sollte ich der nächste Club Trainer werden...
Beitrag von SCHIEBER:
Lautern :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.