MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
2. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 

Beitrag von Farin Urlaub:
"3 verlorene Punkte für den FSV" Sky ey :lol:
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von #EMMAzing!:
...aber ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und sage das keiner der 3 Aufsteiger nichts mit dem Abstieg zutun bekommen wird.



Also steigen alle 3 ab?
Beitrag von Otto Addo:
Kaum guckt man mal Ryder Cup, schon geben die in der Konferenz mal richtig Gas. Da scheine ich einiges verpasst zu haben. Immerhin konnte Düsseldorf dem ersten Aufstiegsfavoriten einen Punkt klauen. Und Pauli schafft den späten Ausgleich. Eigentlich zu wenig, aber wenn man so spät noch ausgleicht, muss man damit zufrieden sein. Nur Peter der Große tut mir Leid. Sehe Heidenheim zwar mindestens im gesicherten Mittelfeld, aber fünf Stück zu kassieren? HSV Style! :D
Beitrag von Timeus:
Diese Saison wird es in der Liga richtig spannend wer da am Ende alles oben steht und aufsteigen wird. So einen richtigen dominator wie letztes Jahr Köln oder im jahr davor Berlin und Braunschweig sehenich dieses Jahr absolut nicht.
Beitrag von RavenHawk999:
Zitat:
Original geschrieben von SCHIEBER:
Was haben die Kiddies da an der Eckfahne zu suchen? :D



Waren die Balljungs ;) ;)
Beitrag von shadowrush:
Erklärt mir mal jemand logisch was heute in Heidenheim passiert ist????
Beitrag von Edgehead:
Darauf kann es nur dumme Antworten geben :D
Beitrag von shadowrush:
Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
Darauf kann es nur dumme Antworten geben :D



:thumbsup:
Beitrag von 2 Tuff K:
Auf Sport 1 Frankfurt gegen Pauli Zusamnenfassung.
Beitrag von sevillista:
Ismael rasiert Schäfer aus dem Club Tor. Man möchte anscheinend nur noch auf jüngere Leute setzen.

"Ismael wolle künftig "auf junge Spieler setzen", sagte Sportvorstand Martin Bader am Sonntagabend in einem Fernsehinterview dem Bayerischen Rundfunk. "Der Trainer wird nur noch Spieler aufstellen, die man emotionalisieren kann. Spieler, die auf den Punkt zum Spiel bereit sind", erklärt Bader. Bereits am Montag gegen Kaiserslautern soll Patrick Rakovsky zwischen den Pfosten stehen. "Er ist unsere Zukunft.""
Beitrag von Markus:
Zitat:
Original geschrieben von sevillista:
Ismael rasiert Schäfer aus dem Club Tor. Man möchte anscheinend nur noch auf jüngere Leute setzen.




Ich hab woanders gelesen dass Schäfer öffentlich Ismaels Entlassung gefordert haben soll. Aber vage Gerüchte.
Beitrag von #EMMAzing!:
Wenn Ismael nur noch auf junge Spieler setzen will die man emotionalisieren kann dürfte Jan Polak als Kapitän auch schlechte Karten haben. Gut morgen gegen Lautern ist er ohnehin gesperrt und ob Ismael nächste Woche noch Trainer ist, sollte man gegen Lautern verlieren, ist auch zweifelhaft.
Beitrag von Timeus:
Diese Pauschalaussage gegenüber älteren Spielern finde ich aber auch mal richtig grenzwertig. Und gegenüber Schäfer der eigentlich immer alles für den Verein gegeben hat ist das auch eine sehr harte Aussage.

Naja, verlieren sie heute ist Ismael wohl eh weg und grandios gescheitert, da hat sich das Theater mit Wolfsburg im Sommer ja wirklich gelohnt
Beitrag von Dennis Gold:
Überfällig. Immer wenn ich Nürnberg diese und letzte Saison gesehen habe hat sich Schäfer meistens eine Gurke gefangen.
Beitrag von Asian Beckham:
Find ich persönlich gut, dass Schäfer hier mal einen Schuss vor den Bug bekommt. In Interviews immer nur Phrasen dreschen und sich selbst frei von Fehlern sehen - so kommt man aus keiner Krise. Selbst wenn er immer 100% gibt.

Über kurz oder lang wird er sowieso wieder im Tor stehen. Ismael wird man über die Saison kaum halten können und Rakovsky hat bisher nicht überzeugt.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.