MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
2. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von bdbjorn:
Der KSC feedet Investorenteams :(
Beitrag von Toblerone Driver:
Das war doch niemals ein Foul des Ingolstädters :lol: :lol:

Gordon schlägt ein Luftloch und bekommt den Freistoß, sonst würde es bereits 0:2 stehen. Damn
Beitrag von Andi:
Schade, Union hinten. Darmstadt mischt weiter Liga 2 auf.
Beitrag von RavenHawk999:
Darmstadt auf 1 ,sensationnelle Saison mit dem Kader.
Beitrag von Markus:
Die Lilien sind der Wahnsinn, da sieht man mal was man auch ohne Stars erreichen kann, wenn man ne homogene Truppe hat, die einfach nur Spaß an der Sache hat und genügend Kampf und Leidenschaft mitbringt. Toll.
Beitrag von Andi:
Tolles Tor für Union. Eingewechselter Quiring 1:1
Beitrag von Markus:
Die Anzeigetafel :lol: :lol:
Beitrag von Andi:
Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Die Anzeigetafel :lol: :lol:

Kult dort.
Beitrag von Timeus:
Auch komisch, es werden 4 Minuten angezeigt, der Keeper von Ingolstadt bekommt dabei gelb wegen Zeitspiel aber er pfeift absolut pünktlich ab
Beitrag von Edgehead:
:urg: :mad: :scream: Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...ganz schwache Leistung heute. Wenn nicht englische Woche gewesen wäre, dann würde ich mir für morgen ein Straftraining wünschen.
Beitrag von Toblerone Driver:
Die Schanzer sind auswärts einfach eine Macht :cool:

Bin sehr gespannt, wo der FCI am Ende landet :)
Beitrag von Diro:
Poulsen mit einer Zerrung heute wohl nicht im Kader. Gehe damit mal kurzerhand von einem Graupenspiel aus. Poulsen ist in Leipzig derzeit nicht zu ersetzen...
Beitrag von Farin Urlaub:
Da wir heute mal wieder die typische Klatsche gegen den FSV kassieren werden, ist mir das Spiel eigentlich relativ egal :D Hauptsache die Fortuna gewinnt. :)
Beitrag von Markus:
Sehen Sie sich als Favoriten heute?
Zorniger: "Hahahaha, süß..." :lol:
Beitrag von James Storm:
Auf gehts Fortuna :) Haut die drecks Dosen weg!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.