MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

MOONSAULT.de Exklusiv: Gamescom 2014 Hands-on Bericht zu WWE 2K15 (inkl. Gewinnspiel)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von CaptainElbow:
Seitens 2K wurden wir, GoodNewsGriese, Chrome und CaptainElbow, zur Gamescom 2014 zur großen Präsentation von WWE 2K15 eingeladen. Natürlich haben wir auch am 2K-Fanfest teilgenommen, wofür es im Vorfeld hier bei MOONSAULT.de exklusiv Tickets zu gewinnen gab. Beim Fanfest konnte das Spiel erstmals angespielt und reichlich geschmaust und gefachsimpelt werden.

In diesem Audiobericht möchten wir euch unsere Eindrücke von der Gamescom 2014 mitteilen und größtenteils natürlich über die Präsentation von WWE 2K15 sprechen und was wir bemerkt haben, als wir selbst Hand an die Gamepads gelegt haben. Es konnten auch mehrere Fragen mit den Verantwortlichen von 2K geklärt werden, während andere Dinge nur angedeutet wurden - aber hört selbst!

Wir hatten viel Spaß an diesem Tag und hoffen, ihr hört rein um unsere Eindrücke hier zu diskutieren. Wart ihr selbst auf der Gamescom? Habt ihr WWE 2K15 ausprobieren können? Und vor allem, wie war das Fanfest für die Ticketgewinner?

Gewinnspiel:
"Gewinner" ist auch ein Stichwort unseres Audiocasts. Wir haben eine kleine Quizfrage in unserem Bericht versteckt. Zu gewinnen gibt es exklusive WWE 2K15 Poster von John Cena und Hulk Hogan! Sendet mir einfach eine PM mit der Antwort!

Download:
ca. 34 MB (36 Minuten)
https://www.moonsault.de/...amescom2014.mp3

» WWE 2K15 erscheint am 31.10.2014 für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3 - jetzt vorbestellen!
Beitrag von Wölfpack:
Oha, nachher mal reinhören. FanFest war zwar recht bieder, aber jetzt nicht unbedingt sooo schlecht. Hatte es mir anders vorgestellt und die Zeit verging wie im Fluge. Größte Mankos, dass die Game-Built zu alt war und dass von Veranstaltungsseite nicht mehr von dem WWE-Offiziellen und der 2k-Frau kam.
Die große Frage ist: Wer war der Stinger? :D
Beitrag von Jussylein:
Zitat:
Original geschrieben von CaptainElbow:

Vielen Herzlichen dank für eure Eindrücke, das bestärkt mich immer mehr dieses spiel haben zu wollen, :) ja ein Mysterium ist eröffnet wer war diese Person wer hat ihn zuletzt gesehen, ? :-p vielleicht meldet sich ja jemand :-D
Beitrag von Wölfpack:
Zitat:

Auf jeden Fall jemand. von WG.de. Du hattest doch intensiv mit dem WWE-Typen und der Frau von 2k gequatsch, richtig?
Ja genau. Da konnten auch einige Fragen und interessante Einblicke gewonnen werden, die wir auch im Bericht erwähnt haben. Was z.B. das MotionCapturing, das Verhältnis von Last und Current Generation Grafik angeht, oder auch Andeutungen über die weitere Ausrichtung der Spieleserie: Stichwort NBA2K.
Beitrag von 1900:
Krieg ich da neue Infos raus die hier nicht auf dem Board stehen oder sind das mehr Impessionen und Eindrücke? :D
Beitrag von Good News Griese:
Finde es heraus. :hase:
Um es ganz genau, präzise und auf den Punkt zu sagen 1900: Beides!
Beitrag von chriztjan:
Zitat:

http://board.wrestlinggam...ead.php?t=45742

Falls die Frage noch nicht beantwortet ist:D
Hallnasher und ShinChan93 gewinnen jeweils ein WWE2K15 Poster. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

Glückwunsch an die Gewinner und danke für die vielen, vielen Hörer unserer Berichterstattung von der Gamescom 2014.
Beitrag von Hallnasher:
Also bei mir ist noch kein Poster aufgetaucht.
Das ist komisch ich prüfe das wenn ich wieder am Montag zuhause bin. Da ich es ohne Sendungsverfolgung verschickt habe muss man mal schauen. Deine Adresse hast du nur ja sicher richtig gegeben. Melde mich bei dir per PM, aber wie gesagt frühestens Montag.
Beitrag von Hallnasher:
immer noch nix

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.