A N Z E I G E

WWE SuperCard das 2K CCG für Smartphones

  • An alle die Geld für das Spiel ausgeben:


    Ich kann gar nichts gegen euch haben, weil ich selbst angefangen habe ein paar Euro in die Hand zu nehmen. Um genau zu sein ab der Bret Hart RtG. Da habe ich 10€ investiert. Danach auch noch ein paar Mal bei der RtG. Außer bei der letzten. Dort kam ich auch schon mit 5€ durch. Eventuell würde es sogar schon ohne Geld gehen. Und 1 x habe ich 12€ bei der Mizdow PCC gezahlt um den Pro zu sichern. Die letzten 3 Stunden vor Ende wurde es ziemlich heftig und die vielen investierten Stunden sollten nicht umsonst sein.


    Die aufmerksamen Leser unter euch wissen das aber auch schon. Gerade deshalb verwundert es mich jedes Mal dass Kommentare kommen wie ´´wenn du nichts bezahlen möchtest´, dann lass doch die anderen in Ruhe´ ´´diejenigen die zahlen sorgen dafür dass du kostenlos spielen kannst´´ etc.


    Ich gehe sogar so weit dass du ohne Geld nie unter den absoluten top playern sein kannst. Bei der Zeit die man so opfert möchte man aber auch gerne Erfolge sehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TGR:
    Du möchtest Streit anzetteln, merkst dass ich nicht darauf anspringe und anstatt einzulenken kommt so ein Kommentar. :lol:


    Genau... Du hast es erfasst... :nene:


    Wie sieht eure Droprate aus!? Ich zieh aktuell ziemlich viele BS Karten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Genau... Du hast es erfasst... :nene:


    Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären. Ich ärgere mich über mich selbst und du fühlst dich auf einmal angegriffen und strickst daraus eine Story die hinten und vorne nicht stimmt. Traurig, aber wahr.

  • Gleich geht die KO Runde im KOTR los. Platz 1-7 liegen nur 2 Siege auseinander, Anzahl der Bots liegt bei genau null. Halbfinale wird aber wie immer Endstation sein, da 3 Leute ein komplettes Deck aus RTG und WM Pros haben, auch die Diven. Also zum siebten mal in Folge wieder nur SV Karte(n) :nene:

  • Mach mal Pause du Suchti ^^


    Gestern 2 wm Karten bekommen, einmal vom Deck, Nathi, und vom Kotr , da ich im Finale war bei meinem ersten wm , Ted Dibiase. Bin recht zufrieden, nen Surv Pro krieg ich wohl nie ^^

  • A N Z E I G E
  • Denke mal eine WM Pro Diva werden die haben. Hab ich ja auch nur mir fehlt der RtG HHH und darum hab ich kein kompatibles Tag Team, naja spiele jetzt 3 Pkt Matches mit nur normalen SV Pro´s und da gewinne ich 95% der Matches und da ja viele keine 5 Pkt Matches spielen können kommt ja damit auch gut voran. Mir war vorallem wichtig weiterhin auf WM zu sein und das bin ich auch noch, also alles cool. :)


    Edit. Yes! WM Jericho gezogen und damit nen WM Pro, sogar Pfeil nach links und damit endlich mal ein Tag Team. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es liegt zum einen an der WM pro Diva, an den Supportkarten und ganz wichtig, der zufällige finisherpush. (Der in 4 von 5 Fällen immer der Gegner bekommt) .
    Somit ist man mit solch einen deck chancenlos.
    Mach ich das ganze mit rtg survs, bin ich trotzdem im WM deck und bekomme WM pros als Gegner. Mache ich alles mit commons, bin ich im selten Tier und bekomme zum Teil austrainierte seltene, womit man selbst mit blasse (+24 all) keine Schnitte sieht.

  • Es ist halt auch irgendwie immer so, dass der Gegner einen Boost bekommt und man nicht. In 10 Fällen von Mirrormatches [bspw. Hitman vs. Hitman] aktiviert sich gefühlt 8 mal der Boost beim Gegner und nur 2 mal bei einem selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E