A N Z E I G E

WWE SuperCard das 2K CCG für Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Bitte nicht. Lasst das Thema doch mal endlich sein. Ist ja schlimm. Der Thread wird immer schlimmer zu lesen. Anfangs war das noch einer meiner Lieblingsthreads, da es hier vergleichsweiße friedlich zuging, aber in letzten Tagen macht es immer weniger Spaß hier mitzulesen und seinen Fortschritt zu posten.


    Vielleicht sollten wir es New Day gleich tun und einfach so lange klatschen bis wir alle völlig glücklich sind ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Ja ich lese hier schon ewig mit und in meinen nächsten "Roman" seit ihr beiden sogar die Hauptpersonen aber wenn du das Problem das er mit dir hat wirklich nicht weist wird dir der Inhalt vielleicht nicht gefallen.


    bis Später bin kein so schneller Schreiber


    Dann Bin ich Ja mal gespannt ;)


    für mich is das Thema Wie gesagt durch aber die Meinungen anderer interessiert mich trotzdem ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Bitte nicht. Lasst das Thema doch mal endlich sein. Ist ja schlimm. Der Thread wird immer schlimmer zu lesen. Anfangs war das noch einer meiner Lieblingsthreads, da es hier vergleichsweiße friedlich zuging, aber in letzten Tagen macht es immer weniger Spaß hier mitzulesen und seinen Fortschritt zu posten.


    Finde ich auch. Anfangs habe ich auch immer mitgepostet und es war einer meiner Lieblingsthreads aber jetzt macht es immer weniger Spaß. Gebe dir volkommen recht. Ich spiele aber auch nicht mehr so Supercard. Derzeit einfach keine Lust auf Supercard.

  • Ich war so froh, gestern schon mit HHH anfangen zu können... Bis 95 Punkte alles gewonnen, jetzt mit Glück noch 1 Punkte Matches. Bin bei 119 Punkten. Das wird wohl nix mehr.
    Gab aber ordentlich XP-Futter ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:
    Ich war so froh, gestern schon mit HHH anfangen zu können... Bis 95 Punkte alles gewonnen, jetzt mit Glück noch 1 Punkte Matches. Bin bei 119 Punkten. Das wird wohl nix mehr.
    Gab aber ordentlich XP-Futter ;)


    Bringts auch nichts, wenn Du Dein Team was runtersetzt?
    "schlechte" gute Karten gegen graue?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thiago Alcantara:
    1. Rollins geschafft8)


    Morgen der 2.:)


    RTG Deck hat jetzt auch Level Wrestlemania erreicht:)


    Du hast dich bzw. dein Deck aber stark verbessert. Mein RtG Deck ist immer noch bei SV+.
    Wieviele WM Karten hast du jetzt ? Ich habe 5 (2x Hart, Cena, Rollins, Cameron, PCC Mizdow)

  • Zitat

    Original geschrieben von Batista_Bomb:
    Täglich grüsst das Halbfinale im KotR :( in 5 Minuten gibt es 2 weiter SV


    So wirds mir aber in den nächsten Stunden vermutlich auch wieder gehen. Hab zwar das Halbfinale erreicht, nur hat mein Gegner alle WM RTG Pros, allerdings nur eine Single RTG Nikki. So wie ich mein Glück kenne, werde ich da wohl fliegen.


    Naja, wenn es klappt, wärs natürlich umso cooler, da ich eben relativ kurz vorm nächsten WM Pick stehe (hab 240 Resets bisher, bei WM+ kamen die meisten Picks um 290~ rum) und das insgesamt 2 neue WM Karten wären.

  • Gerade bei meinem SV KotR auf folgenden Gegner bzw. folgendes Deck gestoßen: WM RtG Pro Cena, WM WM RtG Pro Bryan und im Tag Team WM RtG Pro HHH und Brett.


    Warum spielt jemand mit solch einem Deck noch ein SV KotR? Damit sollte man doch selbst im WM KotR gute Chancen haben?! Verstehe ich nicht.

  • Als erstes muss ich klarstellen das ich vom Menschen der sich hinter den Nick h8ub verbirgt keinen Schimmer habe so kann ich nur über den Nick und wie er sich gibt und wenn man die letzten Monate hier mitliest verstehe ich die Meinung von TGR über dich schon.


    Du sagst du verstehst nicht was er für ein Problem mit dir hat aber genau das hat er dir doch in seinen Post mehr als deutlich schon geschrieben.


    Zitat

    Da könntest du Recht haben. Mir gefällt seine Art einfach nicht. Er investiert Unmengen an Geld und Zeit ,ist nie richtig zufrieden und erzählt uns hier ständig einen vom Pferd das er eigentlich keine Zeit zum Spielen hat. Dabei würde er alles tun um ganz oben zu stehen weil er die Aufmerksamkeit braucht.


    Vor der letzten PC hast du wochenlang geschrieben das du auf keinen Fall so viel spielen kannst nicht einmal sondern x mal obwohl viele hier schon geschrieben haben das du eh wieder suchtest (hast du ja mehr als einmal selber so bezeichnet) immer kam ein keine Zeit ... das du dich damit unglaubwürdig gemacht hast solltest du selber sehen,
    Klar keiner hat das Recht anderen vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat und wenn ein junger Mann nicht selber erkennt was in Leben wirklich wichtig ist das zwar traurig aber nix was einen von uns wirklich was angehen würde.
    Nur wenn du älter wirst erkennst du vielleicht das ein Mann immer an seinen Worten gemessen wird nicht umsonst gibt es den Spruch "Ein Mann ein Wort" (ok und eine Frau einer Wörterbuch aber ich schweife ab)


    Wenn du es neutral betrachtest musst du selber zugeben deine negativen Posts "keine Survivor Unterstützung schon wieder keine S Unterstützung und immer noch keine S Unterstützung" bzw nun "schon wieder eine WM Unterstützung." überwiegen bei weiten.
    Oder wenn du dich nach einen Finale beim WM-KOTR wieder beschwerst das du keinen Pro bekommen hast und andere sonst was darum geben würden endlich (mal wieder) in ein Finale zu kommen.


    Vielleicht ist das aber auch ein typisches Problem unserer Zeit kaum zufrieden sein zu können oder alles negativ zu sehen.


    Das es dir sehr gut (vielleicht zu gut ?) gefällt wenn andere mit Achtung oder auch Neid über den Deck sprechen oder der eine oder andere Ami in einen Blog/Tube dich erwähnt kannst du ja nicht abstreiten aber ist das wirklich etwas worauf du stolz sein kannst ?
    Ein gutes Abi oder dann eine gute Lehrstelle zu finden ist eher was in 2 / 5 / 10 Jahren interessiert keinen mehr welche Karten du mal in einen Handyspiel gehabt hast.


    Und den Streit bzw die Diskusion heute mit TGR hast eindeutig du wieder angefangen also musst du dich auch darüber nicht wundern.


    Ich hoffe ich konnte ein paar Denkanstöße geben denn aus einigen deiner Posts glaube ich zu erkennen das du nicht so überheblich bist wie du oft rüberkommst.Und vielleicht denkst du das nächste mal wenn du dich über irgendeine Karte ärgerst darüber nach wie viele sich über genau diese Karte freuen würden.


    Und mit deinen Karten solltest du dich in einen KOTR nicht ärgern das du wenige/keine Bots in Spiel hast sondern dich freuen das du eine Herausforderung bekommst.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Gerade bei meinem SV KotR auf folgenden Gegner bzw. folgendes Deck gestoßen: WM RtG Pro Cena, WM WM RtG Pro Bryan und im Tag Team WM RtG Pro HHH und Brett.


    Warum spielt jemand mit solch einem Deck noch ein SV KotR? Damit sollte man doch selbst im WM KotR gute Chancen haben?! Verstehe ich nicht.


    Der einzige Grund dafür ist wohl das er ohne groß Energie farmen zu wollen an die 2 SV Karten kommen will.


    Weil im Top-WM Bereich inzwischen fast alle die gleichen Karten haben kannst du sogar mit den Deck in der Vorrunde ausscheiden wenn du nicht immer Energie tankst.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Außerdem soll es Spieler geben, die den Katalog voll bekommen wollen.


    Ist aber trotz den Versprechen von CD unmöglich schon wegen den ganzen PC-Karten die sich nicht durchgesetzte haben wäre so leicht wenn es zb als Belohnung für ein Monat tägliches einlogen eine solche Karte gäbe die aber nur für den Katalog auftaucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Gerade bei meinem SV KotR auf folgenden Gegner bzw. folgendes Deck gestoßen: WM RtG Pro Cena, WM WM RtG Pro Bryan und im Tag Team WM RtG Pro HHH und Brett.


    Warum spielt jemand mit solch einem Deck noch ein SV KotR? Damit sollte man doch selbst im WM KotR gute Chancen haben?! Verstehe ich nicht.


    Mal ne doofe Frage, wenn alle 4 voll trainiert wären, wäre er dann nicht im WM KotR?


    Habe mir gerade den 1. Seth geholt. :) +6 läuft noch ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E