A N Z E I G E

WWE SuperCard das 2K CCG für Smartphones


  • Wenn du das Game öffnest...nicht auf "Spielen" sondern auf "Optionen"


    Dann "Feedback" und "e-Mail senden" :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von skiby31:
    Wenn du das Game öffnest...nicht auf "Spielen" sondern auf "Optionen"


    Dann "Feedback" und "e-Mail senden" :thumbup:


    Vielen Dank. Habe den jetzt ne Mail geschrieben. Werde euch informieren, ob und wie sie reagieren werden.


    Bei der PCC bin ich aktuell mit 1563 Punkten auf Platz 1748. Also knapp 100 Plätze hinter meinem persönlichen Ziel. Aber es stehen ja auch noch 3 Nächste aus :(


    4000 Punkte werden also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reichen für Platz 1650.
    5000 werden es wohl schon fast werden müssen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Vielen Dank. Habe den jetzt ne Mail geschrieben. Werde euch informieren, ob und wie sie reagieren werden.


    Bei der PCC bin ich aktuell mit 1563 Punkten auf Platz 1748. Also knapp 100 Plätze hinter meinem persönlichen Ziel. Aber es stehen ja auch noch 3 Nächste aus :(


    4000 Punkte werden also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reichen für Platz 1650.
    5000 werden es wohl schon fast werden müssen, oder?


    Hab das Gefühl, dass dies die härteste PCC wird...:eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Dieses mal wollen wohl viele den Undertaker oder AJ Lee ;)


    Aber meint ihr echt, dass wir da so sehr auf Rekordniveau sind?


    Wenn man bedenkt...die meisten zocken übers Wochenende mehr...von daher wird es mMn ein neuer Rekord...allein der Kampf um die Top 5 :eek:

  • Hab vorhin 3000 Punkte erreicht, mein Ziel ist Platz 851-1250, da ich schon eine einzelne AJ habe. Ich weiß nicht ob ich heute nochmal spielen werde, für mein Ziel werd ich wohl um die 5500-6000 Punkte brauchen.

  • So KorT läuft super. Erster mit 25:2.
    Niemand hat RTG's Pros oder SV Fusion Pro's. Die die 3MB spielen schlage ich halt mit meinem Tag Team und meinen beiden RTG's pros und dabei sind Cena, Ambroase und mein SV Pro Bray Wyatt gerade mal auf level 30. Werde die aber versuchen heute noch alle auf maximum zu bekommen, da ich morgen sehr wenig Zeit zum zocken habe und ab halb vier gar nicht mehr spielen kann. Da wird nur noch reingeschaut, Energie aufgeladen und geboostet.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!