A N Z E I G E

WWE SuperCard das 2K CCG für Smartphones

  • Oh nein, habe ich gerade versehentlich meine Nikki Bella SV Pro wegtrainiert, als mein Handy geruckelt hatte :(


    Nun ist nur noch die Brie Bella SV Pro von den beiden Bella Twins da. Kann man da noch irgendwas retten? z.B. Cat Daddy anschreiben oder so?


    Edit: Wenn nicht, dann muss ich bei dieser PCC nun richtig reinhauen und mindestens Platz 1650 schaffen. Dann hätte ich AJ Lee als Pro und der Schaden wäre wieder halbwegs ausgestanden.


    Aber das ist schon echt bitter. Immerhin ist Nikki Bella SV Pro ja eine der besten Diven überhaupt im Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • A N Z E I G E

  • :eek: Versuch es! Hat schon mal einer seinen 2ten RtG Batze wieder bekommen nachdem er ihn ausversehen verfüttert hat.


    Wünsch dir viel Glück denn Nikki ist nicht eine der Besten sondern die Beste.

  • Zitat

    Original geschrieben von skiby31:
    :eek: Versuch es! Hat schon mal einer seinen 2ten RtG Batze wieder bekommen nachdem er ihn ausversehen verfüttert hat.


    Wünsch dir viel Glück denn Nikki ist nicht eine der Besten sondern die Beste.


    Die Fusion Pro Nikki Bella ist aber glaube ich noch stärker (habe ich natürlich noch nicht) und auch die RtG SV Pro Nikki Bella (habe ich) ist auch besser. Kann aber schon gut sein, das Nikki Bella die beste normale SV Pro Diva ist.


    Sie war auch bei mir die zweitbeste Diva. Das ist schon sehr bitter :(


    Aber ich werde es versuchen...

  • Jau das ist schon übel :(


    Ist mir auch schon lange nicht mehr passiert und dann auch noch bei so einer starken Karte. Habe aber wenigstens noch die Nikki RTG Pro. Die haut ja auch rein. AJ Lee könnte die Lücke auch bald halbwegs schließen, dann aber das heißt auch, das meine Eve SV Pro noch länger als geplant in meinem Deck bleiben müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Die Fusion Pro Nikki Bella ist aber glaube ich noch stärker (habe ich natürlich noch nicht) und auch die RtG SV Pro Nikki Bella (habe ich) ist auch besser. Kann aber schon gut sein, das Nikki Bella die beste normale SV Pro Diva ist.


    Sie war auch bei mir die zweitbeste Diva. Das ist schon sehr bitter :(


    Aber ich werde es versuchen...


    Mein Fehler...dachte du redest von der Fusion Pro...na dann ist ja gerade so zu verschmerzen :)


    Nikki dürfte die 2/3 Beste sein ... glaube AJ thront über allen

  • Zitat

    Original geschrieben von Thiago Alcantara:
    Im SV KoTR wie erwartet im HF ausgeschieden und bekam einen Roman Reigns.


    Den konnte ich gleich für meine (endlich) 1. SV Fusion benutzen:)


    Glückwunsch zu Reigns! ^^ Dass du gleich bis ins Halbfinale kommst, hätte ich nicht gedacht.
    Freu mich schon auf die nächste RtG 8)

  • mal ne Frage , wie es mit meinen Chancen aussieht... ich will mich vielleicht ab morgen an meinen ersten SV KotR versuchen


    mein Deck wäre wie folgt


    TT


    LegPro Warrior 45/45 Pfeil blau links
    SV Fusion Daniel Bryan Pfeil 0/45 blau rechts


    Einzel


    SV Fusion Dean Ambrose 45/45
    LegPro Hulk Hogan 45/45


    Diva


    SV Fusion Nikki Bella 45/45


    Bank


    LegPro Batista 20/45


    der Rest sind Graue..


    mit dem Deck würd ich grad so in SV reinrutschen


    nach dem Start würde ich den SV Fusion Bryan sofort hochleveln ( genug Epic Pro Futter vorhanden )


    hab ich damit eine Chance aufs Halbfinale ? einen SV Karte wäre schon genial..

  • A N Z E I G E
  • Gibt es einen großen Unterschied zwischen Survivor und Survivor + ? erreiche gleich Survivor + und mich würde das mal interessieren ob jemandem von euch da ein Unterschied aufgefallen ist.



    8)


    Vorhin LEG Kotr fertig geworden,ich wurde 2ter und hab meinen 2ten Leg Lesnar bekommen, und gestern SURV BRIE Bella gezogen.:D


  • Mit Glück schon...D-Bry würde ich aber im Normalfall im Einzel benutzen und Hogan/Warrior als TT


  • Laut der kursierenden "Pflichtpick-Tabelle" gibt es ca 50 Deck Resets früher die Survivor Karte vom Board.

  • Okay danke..bringts auch nicht wirklich...haltet mich für bekloppt, aber hab ne Tabelle angelegt.Seit ich zähle waren das 330 Deckresets, das hat anderthalb bis 2 wochen gedauert...also man brauch echt Zeit für das Spiel,falls man kein RTG oder sonstwas spielt.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E