A N Z E I G E

WWE SuperCard das 2K CCG für Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von Myxal:
    Batista 2 geschafft :)
    Dank an Khk66, nur gegen ihn gespielt und meine Siege geholt
    Und hab immer noch kein Geld in das Spiel investiert, obwohl ich heute kurz darüber nachgedacht habe


    Gegen den habe ich auch meistens gespielt:D Frage mich aber warum man mit 10 leg pros als +3 angezeigt wird während andere +3 gegner fast ausschließlich SV Pros haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Hab den zweiten Batze, den man schon im KotR findet... übel... naja...


    :thumbup:
    Ich versuche jetzt mit ungelevelten Karten KOTR zu Spielen um den vielen RTG Karten zu entgehen.
    Spiele gerade mit Naomi RTG Reigns & Sting und im Tag mit ungelevelten Sheamus & Piper. Habe bisher in 10 kämpfen erst 2 SV PROS gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Gegen den habe ich auch meistens gespielt:D Frage mich aber warum man mit 10 leg pros als +3 angezeigt wird während andere +3 gegner fast ausschließlich SV Pros haben.


    Da geb ich dir recht, weiß auch nicht wie die das werten aber uns kann es ja recht sein
    :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Batista_Bomb:
    157/180 Batista...wenn ich nur 5Punkte Matches gewinne hol ich den ^^


    Na dann hau rein ^^ Hab mir doch noch den zweiten geholt. Muss den aber noch für den Pro leveln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Na dann hau rein ^^ Hab mir doch noch den zweiten geholt. Muss den aber noch für den Pro leveln.


    Gratuliere dir, da sind aber schon 10-15€ reingeflossen oder? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Batista_Bomb:
    Gratuliere dir, da sind aber schon 10-15€ reingeflossen oder? :)


    10 € so im Dreh, aber der hat mich so traurig angeguckt. Da konnt ich nicht nein sagen ^^ Wird aber jetzt auch das letzte Mal sein, bin jetzt zufrieden mit meinem Exhibition Deck. Ich warte lieber erstmal bis ich ein SV Pro Deck hab, dann gehts einfacher.


    Wie weit bist du denn? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    10 € so im Dreh, aber der hat mich so traurig angeguckt. Da konnt ich nicht nein sagen ^^


    Wie weit bist du denn? :)


    163/180...ist schon ärgerlich das ich den nicht mehr schaffe :(


    EDIT: KotR gewonnen und es gab Fandango und Ryback...das gibt es doch nicht...bei 5 Pros, zieh ich genau die :(...beides Futter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E