A N Z E I G E

WWE SuperCard das 2K CCG für Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Uh, da könnte man mal Picks sammeln, dann gehen sogar während der RtG nicht mehr mehr als 205 :(


    Gehst du jedesmal aus dem Spiel raus um die Picks zu sammeln oder wie sammelst du die?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Batista_Bomb:
    Gehst du jedesmal aus dem Spiel raus um die Picks zu sammeln oder wie sammelst du die?


    Bei der RtG hat man ja sowieso immer eine Viertel Stunde zwischen den gratis Matches, da kann man eher aus dem Spiel raus als bei Exhibition Matches, da ist das schon eher mühsam.
    Aber ansonsten kann man auch wenn man am Kartenmaximum angelangt ist, immer eine Karte kombinieren oder zum Trainieren benutzen, um Picks zu sammeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Bei der RtG hat man ja sowieso immer eine Viertel Stunde zwischen den gratis Matches, da kann man eher aus dem Spiel raus als bei Exhibition Matches, da ist das schon eher mühsam.
    Aber ansonsten kann man auch wenn man am Kartenmaximum angelangt ist, immer eine Karte kombinieren oder zum Trainieren benutzen, um Picks zu sammeln.



    So mach ich das auch immer...ich nehme alle Picks bis zum Kartenlimit, dann kombiniere ich alles was geht(ausser die Legs und SV, die werden durch trainiert), trainier meine Karten mit Unterstützung, Spiel weiter....bis es nicht mehr geht ^^


    EDIT: Und dadurch kommt es bei der RtG auch mal vor das ich +20 Picks habe :)

  • Guten Morgen,


    So noch 2 Matches dann ist wieder Viertelfinale im SV KotR.
    Aber auch diesmal ist wieder schluss<X


    Aber dafür habe ich ebend eine geile SV Manager Paul Heyman gezogen:thumbup:


    Die ist perfekt für mich

  • Habe jetzt auch den Undertaker und nun geht es mit Triple H weiter.


    Letztes mal wurde es ja für mich ab 104/155 beim Leg Hogan schwer. Mal sehen, ab wann dieses mal die Grenze sein wird. Hoffentlich erst irgendwo bei Sheamus ^^

  • A N Z E I G E
  • Was muss man eigentlich machen, um mal eine Survivor Unterstützungskarte zu bekommen?


    Habe noch nicht mal eine einzige bekommen. Auch noch nicht mal einen vernünftigen legendären Manager. Echt schade und das, wo ich jetzt immerhin schon fast 17.500 Matches absolviert habe und auch schon lange auf der Stufe Survivor spiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Was muss man eigentlich machen, um mal eine Survivor Unterstützungskarte zu bekommen?


    Habe noch nicht mal eine einzige bekommen. Auch noch nicht mal einen vernünftigen legendären Manager. Echt schade und das, wo ich jetzt immerhin schon fast 17.500 Matches absolviert habe und auch schon lange auf der Stufe Survivor spiele.


    die SV Manager Heyman Karte ist auch meine erste auf SV im Leg bereich habe ich keine einzige nur paar Epische.
    habe die heute übers bord bekommen juhu

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Was muss man eigentlich machen, um mal eine Survivor Unterstützungskarte zu bekommen?


    Habe noch nicht mal eine einzige bekommen. Auch noch nicht mal einen vernünftigen legendären Manager. Echt schade und das, wo ich jetzt immerhin schon fast 17.500 Matches absolviert habe und auch schon lange auf der Stufe Survivor spiele.


    Ich hab auch noch keine einzige Und hab schon 14 surv pros Und 23 Einzelne ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von h8ub:
    Ich hab auch noch keine einzige Und hab schon 14 surv pros Und 23 Einzelne ^^


    Ok dann bin ich ja doch etwas beruhigt, wenn ausgerechnet du noch keine SV Unterstützung hast :D;)


    Gerade du, als Mann für das goldene Händchen fürs ziehen der Top Karten vom Board. Dachte, hier hätten schon sehr viele SV Unterstützungskarten bekommen und davon dann auch mehrere.


    Habe bisher nur 3 oder 4 legendäre Unterstützungskarten, nur eben leider sind darunter noch nicht mal die braucharen Manager.


    Muss ich wohl noch weiter etwas Geduld haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Was muss man eigentlich machen, um mal eine Survivor Unterstützungskarte zu bekommen?


    Habe noch nicht mal eine einzige bekommen. Auch noch nicht mal einen vernünftigen legendären Manager. Echt schade und das, wo ich jetzt immerhin schon fast 17.500 Matches absolviert habe und auch schon lange auf der Stufe Survivor spiele.


    Das würde mich auch interessieren.
    Aber ich glaube die SV Unterstützungen kannst du nur vom Board ziehen oder bei den PCC auf den vorderen Plätzen landen.
    Ob die Unterstützungskarten auch als Belohnung im KotR vorgesehen sind weiß ich nicht, ich hatte bis jetzt immer nur Diven oder Wrestler!


    Aber ja, ich würde auch endlich mal eine haben wollen!! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!