A N Z E I G E

WWE SuperCard das 2K CCG für Smartphones

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheGameOli:
    Woher bekommt man diese US Pro'S? Und wo ist der unterschied zwischen den anderen Karten???


    2 normale (in diesem Fall US Karten) voll trainieren und dann kombinieren zu einem Pro ;)
    Die sind halt wesentlich stärker in der Pro Version. Selbst untrainiert auf 0 is die Pro Karte besser als die vorherige mit vollem training :P

  • Zitat

    Original geschrieben von James Storm:
    Langsam kein nerv mehr für den Surv. Flair. Fehlen immer noch 80 Punkte -.-


    Bei mir sind es auch noch 80. Die Gegner sind sehr stark. Aber bis Montag Nacht wird das noch was. Da mache ich mir weniger Sorgen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TGR:
    Bei mir sind es auch noch 80. Die Gegner sind sehr stark. Aber bis Montag Nacht wird das noch was. Da mache ich mir weniger Sorgen. :)


    Du hast bestimmt wesentlich bessere Karten als ich ^^ habe kein Surv. Pro nur 4 normale halt und sonst 4 Leg Pros und rest normale Legs und bei den Diven auch 2 Epic Pros mit bei.

  • Zitat

    Original geschrieben von TGR:
    Bei mir sind es auch noch 80. Die Gegner sind sehr stark. Aber bis Montag Nacht wird das noch was. Da mache ich mir weniger Sorgen. :)


    Und bei mir noch 102 bis ich Flair habe...bin noch ungeschlagen, aber es wird immer knapper :eek:

  • Ich bin bei 138 / 190 vom zweiten Reigns und habe noch um die zwanzig Titlematches.Ich kann jetzt schon ein Gang rückschalten, picks sammeln und übers Wochenende das Ding nach Hause fahren. Bouts kaufe ich nicht mehr. Ich finde den zweiten Reigns gar nicht so schwer bisher ... liegt aber auch daran das ich nicht nur in dem offiziellen Forum mir den thread mit den Namen der schwachen Gegner zu Gemüte gefürht habe, sonder auch selber über die schwachen Gegner Buch führe. Wenn ich daran denke, das ich beim ersten RTG aufgrund der Schwierigkeit am Rande des Wahnsinns war!

  • A N Z E I G E
  • Der Flair ist echt so hart und zäh. 18 Punkte fehlen mir noch zu dem - kann sich also nur noch um Stunden handeln :rolleyes:


    Werden die Gegner bei den Reigns nun noch schlimmer? Oder bleibt das alles in etwa gleich im Survivor Sektor?

  • Diese Vermutung eines WWE Supercard Forum User ist sehr naheliegend:


    Common Tier
    +1 - Common
    +3 - Common, Common Pro, Uncommon (max 1-2)
    +5 - Common Pro, Uncommon, Rare (max 1-2)


    Uncommon Tier
    +1 - Uncommon
    +3 - Uncommon, Uncommon Pro, Rare (max 1-2)
    +5 - Uncommon Pro, Rare, Super Rare (max 1-2)


    Rare Tier
    +1 - Rare
    +3 - Rare, Rare Pro, Super Rare (max 1-2)
    +5 - Rare Pro, Super Rare, Ultra Rare (max 1-2)


    Super Rare Tier
    +1 - Super Rare
    +3 - Super Rare, Super Rare Pro, Ultra Rare (max 1-2)
    +5 - Super Rare Pro, Ultra Rare, Epic (max 1-2)


    Ultra Rare Tier
    +1 - Ultra Rare
    +3 - Ultra Rare, Ultra Rare Pro, Epic (max 1-2)
    +5 - Ultra Rare Pro, Epic, Legendary (max 1-2)


    Epic Tier
    +1 - Epic
    +3 - Epic, Epic Pro, Legendary (max 1-2)
    +5 - Epic Pro, Legendary, Survivor (max 1-2)


    Legendary Tier
    +1 - Legendary
    +3 - Legendary, Legendary Pro, Survivor (max 1-2)
    +5 - Legendary Pro, Survivor, Survivor Pro (max 1-2)


    Survivor Tier
    +1 - Survivor
    +3 - Survivor, Survivor Pro (max 4-5)
    +5 - Survivor Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von James Storm:
    Du hast bestimmt wesentlich bessere Karten als ich ^^ habe kein Surv. Pro nur 4 normale halt und sonst 4 Leg Pros und rest normale Legs und bei den Diven auch 2 Epic Pros mit bei.


    Deck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E