A N Z E I G E

WWE SuperCard das 2K CCG für Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Zum PCC... Dieser typ der immer gewinnt, der hat doch mittlerweile leichtes spiel dabei oder? Der hat mit abstand die stärksten karten und kann doch gar net mehr geschlagen werden oder seh ich das falsch?!


    Naja seine Niederlagequote wird recht niedrig sein das ist richtig aber Er muss trotzdem genauso lang spielen Wie Wir nur dass Er halt mehr Punkte in der Zeit weil Er weniger verliert.. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TFEsser:
    Wahrscheinlich Sympathie ;) Echt kein Plan, bin auch immer Zweiter bei Einstand.


    Wenns nach Sympathie gehen würde wäre ich immer erster ohne überhaupt spielen zu müssen ^^

  • wurden bei euch auch die PCC Stats von Sting erhöht? Gewinne jetzt wesentlich mehr mit ihm. Alle Werte sind knapp um 50 gestiegen.. Damit komme ich jetzt locker ins Survivor KotR sofern ich meine Energie heute nachmittag immer ausreichend auffüllen kann


    edit: japp, habe es gerade ein paar seiten vorher gelesen. Tolle sache jetzt muss ich nicht mehr bei jedem austin, rock, warrior zusammenzucken

  • So hab mich jetz wieder fürs Halbfinale qualifiziert aber werde dort wieder verlieren warsch ...
    aber egal survivor Karte is sicher .. mal schaun obs die 13. Einzel Karte wird oder endlich maln pro ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von h8ub:
    Naja seine Niederlagequote wird recht niedrig sein das ist richtig aber Er muss trotzdem genauso lang spielen Wie Wir nur dass Er halt mehr Punkte in der Zeit weil Er weniger verliert.. ;)


    Also wennn er auch noch Geld ausgibt und dann immer 10 Punkte pro Sieg bekommt muss er bei weitem nicht das an Zeit investieren wir normale Spieler... 600 Punkte in ner Stunde sind für den kein Problem...

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Also wennn er auch noch Geld ausgibt und dann immer 10 Punkte pro Sieg bekommt muss er bei weitem nicht das an Zeit investieren wir normale Spieler... 600 Punkte in ner Stunde sind für den kein Problem...


    Er sagte mal iwo dass Er Wenn Er sich ranhält um die 1000 Punkte macht ;)

  • Finale läuft wie erwartet bescheiden, erste Runde gnadenlos verloren ;)


    Sagt mal, irgendwie hab ich keine Ahnung, mit welchen Karten ich ins PCC gehen sollte... Tipp für mich?


    Meine Karten:
    Su: Booker und Emma
    Leg Pro: Brock, Rowan und Eddie
    Leg: Hogan, Austin, Batista, Natalya, Rey, Ziggler, Miz, Brie
    Episch Pro: Show, Rock, Macho Man


  • Emma,brock,eddie Und 2 graue als Tag Team ;)

  • Ich probier jetz mal mein Halbfinale mit Taktik zu gewinnen ;) das erste Match nur Mit Frauen Und ohne boosts..vllt geht ihm Ja die Energie oder die boosts aus ^^
    Er hatte 3 vf Spiele ich nur 2 ...mal sehen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Batista_Bomb:
    Meint ihr dieses mal werden mir 7600 Punkte für die Top 850 reichen?


    Ist recht schwer im Vorwege zu sagen, könnte mir das aber vorstellen, da in der Vorweihnachtszeit bestimmt einige andere Sache zu tun haben und evt weniger spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E