A N Z E I G E

WWE SuperCard das 2K CCG für Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von DCVDNS:
    In meinem dritten Legendären KotR ins Finale gekommen :eek:8). Mal sehen was es wird, alles außer ne Diva wäre stark :)


    Es ist ein legendäres Edge-Pärchen geworden :knuddel:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Meine ersten legendären Karten wurden nun Eddie Guererro 8)


    Mal ganz davon abgesehen, gibt es eine aktuelle Kartenliste mit Werten und wenn ja, könnte man die eventuell im Ausgangsposting verlinken?


    https://docs.google.com/spread…edit?pli=1#gid=1621508345


    Ungeschlagen ins KotR Finale eingezogen, vielleicht wirds jetzt mit ner Diva belohnt..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke:
    Ich bräuchte noch mal eine epic Diva, Die bs pro Paige als 2. Dame ablöst...


    Nur eine epische Diva wäre da aber wohl zu wenig.


    Ich habe zum Beispiel auch eine epische AJ Lee, die aber leider auch noch deutlich schwächer ist als die us pro AJ Lee.


    Meine erste im KotR gewonnene legendäre Karte wurde übrigens Hogan und dann gab es als epische Karte noch die unterstützekarte Spott (Episch) dazu.


    Spielt ihr in den Exhibition Matches eigentlich immer mit eurer stärksten Formation, oder macht ihr ein freiwilliges Downgrade und nehmt auch 1-2 schwache Karten dazu?


    Ich könnte auch schon seit längerem Legendär + spielen, aber dort gibt es für mich noch wenig zu holen und deshalb gehe ich durch eine schwache Karte freiwillig in die Sufe Legendär rein und da geht es eigentlich mit meinem Deck.


    Edit: @Locke: Sehe gerade das du noch mit einer bs pro Page spielst. Ok die ist natürlich wirklich noch stark ausbaufähig ;) Hast du noch keine 4000 Matches bestritten? Denn da würdest du ja die zweite us Paige bekommen. Diese läuft übrigens auch in meinem Deck immer noch mit rum.

  • A N Z E I G E
  • Hmm. Dann habe ich da was verwechselt. Meinte die us AJ Lee. Diese Karte habe ich gleich 4x. 2 mal fertig gelevelt und pro ausgemaxt und 2 mal noch komplett untrainiert.


    Waren die echt alle nur gepickt oder gewonnen? Dachte die wäre auch zwei mal die Belohnung bei den Ladder Matches gewesen :/

  • Nein, Ich hab us Pro aj als 1. Diva, da Ich aber mit 4 wtestlern und 2 divas Spiele im KotR, wäre es schon schön einen halbwegs guten Ersatz zu haben, damit Ich nicht so oft gezwungen bin, aj wieder Energie zu geben. Da ist Paige doch ziemlich unbrauchbar.


    Ich spiele zurzeit auf epic++ und gewinne 95 %. Mit topdeck.


    Sieht zurzeit folgendermassen aus:
    TT:
    Epic Erick Rowan
    Epic Shawn Michaels


    Einzel:
    US Pro Bray Wyatt
    US Pro Brock Lesnar


    Diva:
    US Pro AJ Lee


    Zurzeit trainiere Ich meinen zweiten epischen Cesaro, den Ich dann zum Profi machen kann und dann wird mein epischer Jericho noch zu Ende trainiert, um rowan zu ersetzen. Wenn Cesaro fertig trainiert ist, wird Wyatt mit rowan bzw. später Jericho mein Tag Team bilden.


    So langsam wirds 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sooo...beim 4. Anlauf endlich im Halbfinale des legendären KOTR. Halbfinalgegner müsste ich schaffen und somit hoffe ich zum ersten Mal im Finale zu stehen und ein legendäres Paar zu kriegen! ^^


    Meine aktuelle Starting 5:


    Epic Pro Undertaker
    Epic Pro Ultimate Warrior
    Epic Pro Shawn Michaels ( dank der letzten PCC )
    Epic Pro Mark Henry
    Epic Pro Naomi


    Bin total hibbelig und bete für den Finaleinzug. Dort wartet dann ein gegner mit 3 legendary pros. Egal! Hauptsache FInale und das erste lengendäre Paar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!