A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Report vom 03.07.2014

  • IMPACT WRESTLING Report vom 03.07.2014 [inkl. Videos]

    IMPACT WRESTLING
    03. Juli 2014 (Ausstrahlung)
    Sands Bethlehem Events Center - Bethlehem, Pennsylvania
    Kommentatoren: Mike Tenay & Taz
    Ring Announcer: Christy Hemme


    Ein Video-Package erinnert uns an die Ereignisse von letzter Woche. So wurde MVP seiner Macht entzogen, Kurt Angle gab den Fans ein Statement als Director of Wrestling Operations und Bobby Roode wurde wieder eingestellt.

    Der neue Director of Wrestling Operations steht im Ring. Er feiert die Unabhängigkeit und betitelt die heute Ausgabe als "red, White, and Blue Throwdown". Außerdem stellt Angle den (seiner Meinung nach) besten Ringrichter aller Zeiten, Earl Hebner , wieder ein. Danach macht Angle die Fans heiß in dem er die Matches des Abends verliest ehe SAMOA JOE sich auf den Weg zum Ring macht.

    Unter Applaus der Fans (und auch von Angle) steigt Joe in den Ring und macht eine klare Ansage. Er sagt dass Angle nicht besser als sein Vorgänger (MVP) sei. Joe meint dass Angle sich, sobald sein Knie verheilt ist, in ein Titelmatch für das große Gold booken wird.

    Außerdem stellt Joe klar dass Angle nur gekauft und zu TNA gebracht wurde während er selbst sich nach oben kämpfte und in verschiedenen Arenen für gerade mal 40$ in Matches stand. Angle antwortet daraufhin dass Joe das Problem habe dass er in der einen Nacht alles- und in der nächsten Nacht wieder nur die Hälfte geben würde. Samoe Joe entgegnet ihm daraufhin dass er Pro Wrestling sei und Angle vorsichtig sein solle was er sich wünscht.




    Triple-Threat Tag Team Championship Match:
    The BroMans (Jesse Gooderz & DJ Z) vs The Wolves (c) (Davey Richards & Eddie Edwards) vs The Menagerie (Knux & The Freak)

    Kaum ertönt die Ringglocke da greift auch schon Jessie Godderz Eddie Edwards an. Ein wenig Chaos bricht aus bis die 2 Brocken der Menagerie den Ring säubern und DJ Z aus den Ring werfen. Rob Te..The Freak möchte einen high vertical Suplex gegen Eddie Edwards zeigen doch Davey Richards rettet seinen Tag Team Partner und unterbricht die Aktion. Naja nicht wirklich denn The Freak packt sich Richards und zeigt gegen beide einen Suplex. Jessie taggt sich selbst ins Match und greift wieder Edwards an. Edwards versucht sich aus den Angriffen zu befreien aber bekommt dann von DJ Z dessen Knie in den Rücken und einen anschließenden Dropkick von Jesse. Z taggt sich ins Match und greift weiter Edwards an ehe er wieder Jesse ins Match bringt. Godders slamt Edwards auf die Knie seines Partners, versucht ein Cover welches aber von Richards unterbrochen wird. Edwards schafft danach endlich den Wechsel mit seinem Partner Davey Richards welcher sich gleich mal The BroMans vornimmt. Knux und sein Freak bringen sich ins Match doch landen gleich wieder außerhalb des Rings da The Freak versehentlich sich und seinen Partner mit einer Clothesline aus den Ring befördert. Die Wölfe zeigen ihren Tag-Team Finisher und holen sich somit den Sieg.

    Sieger und weiterhin TNA World Tag Team Champions: Davey Richards & Eddie Edwards aka The Wolves.




    Wir sehen Kurt Angle, Bobby Roode sowie MVP & Kenny King backstage. Angle bookt MVP in ein Match gegen Roode doch dieser legt Widerspruch ein und meint er könne aufgrund seiner Verletzung nicht antreten. Nachdem sich Kenny King noch ein wenig einmischt steht auch schon das heutige Match: Kenny King trifft in einem Street-Fight auf Bobby Roode.


    Street Fight:
    Bobby Roode vs Kenny King

    Nachdem MVP von Kurt Angle aus der Arena verbannt wurde greift Roode Angle auf der Rampe an. Es folgt ein Brawl durch die Halle. Nachdem King von Roode über die Ringabsperrung geworfen wurde schnappt sich der IT-Factor einen Stuhl doch King reagiert schnell und kickt ihm den Stuhl ins Gesicht. King rollt Roode in den Ring womit auch offiziell das Match beginnt. Der König der Nacht zeigt einen Suplex gegen Roode auf den Stuhl und einige Schläge. King möchte seinen Finisher an Roode ausführen doch dieser Kontert, schleudert King auf den Stuhl und gewinnt nach dem darauffolgenden Cover das Match.

    Gewinner: Bobby Roode




    Backstage sehen wir EC3 welcher meint dass Bully weder seine Tante Dixie noch ihn durch einen Tisch hämmern wird. Danach sehen wir wie sich Brittany auf den Weg zum Ring macht.

    Wir sind immer noch im Backstage-Bereich und Roode wird zu seinem Match befragt. Dieser meint dass er genau solch einen Street Fight gebraucht habe um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Er sagt zum Schluss noch dass er wieder World Heavyweight Champion wird.

    Wir sehen Austin Aries und Kurt Angle. Aries fragt Angle ob er sein Rematch für den X-Division Championship bekommt. Der Director of Wrestling Operations bookt daraufhin ein Titelmatch zwischen Sanada und Aries für die nächste Woche. Außerdem schlägt er Aries ein Match vor um den besten Wrestler alive zu ermitteln.

    Wieder im Ring sehen wir Brittany welche Madison Rayne bittet zum Ring zu kommen. Diese zögert nicht lange, läuft eiligen Schrittes zum Ring und macht klar dass sie bereit ist für ein Match. Brittany entgegnet ihr dass dies nicht nötig sei da sie ihre Lektion gelernt habe und entschuldigt sich bei Madison dass sie es übertrieben hat. Rayne nimmt die Entschuldigung an und es folgt ein Handshake. Plötzlich sagt Brittany dass sie die wahre Lektion gelernt habe: niemals die eigenen Helden zu treffen. Es folgt ein Clothesline und Brittany bringt ihren Satz mit den Worten dass die Helden einen nur enttäuschen würden zu Ende und verpasst Madison einen Tritt in die Magengrube. Rayne wird noch gegen die Ringecke gehämmert und kassiert außerhalb des Rings einen Inverted DDT.




    Wieder einmal backstage sehen wir Bully Ray welcher meint dass Dixie durch einen Tisch gehen wird. Zu erst wird er aber EC3 durch einen Tisch hämmern.


    Tables Match:
    Ethan Carter III vs Bully Ray

    der baldige TNA Hall of Famer greift gleich zu Beginn des Matches seinen Gegner an und bearbeitet diesen mit brutalen Chops auf dessen Brust. Ray wirft EC3 über's Seil aus den Ring und knallt ihn dann gegen die Stahltreppe. Die Fans chanten "WE WANT TABLES" und Bully rollt Carter zurück in den Ring. EC3 leistet kurz Widerstand aber Ray hat schnell wieder die Kontrolle über das Match. Während Ethan noch am Boden ist schnappt sich Bully einen Tisch. Während Bully den Tisch in den Ring bringt nutzt EC3 die Gelegenheit um sich Bullys Stahlkette zu schnappen. Der Carter-Sprössling nutzt diese und schickt Bully mit einer Clothesline auf die Matte. Später versucht Bully Carter mit einer Powerbomb durch den Tisch zu schleudern doch Rockstar Spud rettet seinen Freund, Partner was auch immer, in dem er Ray einen Schlag zwischen die Beine verpasst. Die beiden bearbeitet das ECW-Original bevor auf einmal "GORE GORE GOOORE" ertönt. Unter dem Jubel der Fans taucht plötzlich RHINO auf. Er macht den Ansatz Spud anzugreifen aber verpasst dann zum Schock aller Bully den Gore. Unter lauten Buhrufen kann sich Ethan Carter der Dritte den Sieg holen

    Gewinner: Ethan Carter III




    Und weil's so schön ist sind wir erneut backstage. Wir sehen Roode und den ehemaligen World Heavyweight Champion Eric Young. Roode motiviert EY für dessen Match und dieser meint er werde sich seinen Titel zurückholen da er das größere Herz habe. Roode entgegnet ihm dass er EY bei seinem Match begleiten wird.

    Nach der Werbung zeigt ein Video noch einmal wie sich Rhino mit EC3 und Spud verbündet hat. Dieser wird dann auch befragt doch Rhino hat nicht viele Worte für seine Aktion übrig und meint er tue das was er wolle.

    Ein weiteres Video erinnert uns daran was zwischen Samuel Shaw und Christy Hemme alles passierte. Direkt nach dem Video sehen wir wie Gunner Samuel Shaw wieder willkommen heißt. Er sagt dass Shaw sich bei Christy entschuldigen müsse bis plötzlich Mr. Anderson auftaucht und klar macht dass er Samuel Shaw nicht zurück haben möchte. Gunner entgegnet Anderson dass er Shaw eine Chance geben soll. Dieser gibt nach und bringt Gunner sowie Shaw zu Christy's Locker Room. Shaw entschuldigt sich bei Hemme und verlässt daraufhin den Raum




    Wir sehen die Beautiful People Velvet Sky und Angelina Love wie sie mit dem Ringrichter Brian Stiffler flirten. Nach einigen Schmeicheleien sagt Stiffler dass er der Referee für ihr Match ist. Kurt Angle wechselt daraufhin beschämt den Referee so dass Brian Hebner der Referee für folgendes Match ist:


    Knockout’s Championship Match:
    Angelina Love (c) w/ Velvet Sky vs Gail Kim

    Die BP versuchen nun auch Brian Hebner um den Finger zu wickeln doch wie immer bleibt dieser professionell und läutet das Match an. Als Gail Kim die Championesse angreifen möchte fliegt diese aus den Ring. Kim verfolgt Love doch wird daraufhin von Velvet gegen den Stahlpfosten geknallt. Sofort versucht Love Kim zu covern doch diese befreit sich schnell. Angelina kickt Gail nach draußen und lenkt Hebner ab während Velvet der Herausforderin eine Clothesline verpasst. Zurück im Ring verpasst Love Kim in der Ringecke einige Kicke und einen Running Dropkick. Erneut folgt ein Pin aus welchem sich Gail Kim befreien kann. Als Gail Kim sich wieder wehren kann, bringt Velvet sie zum stolpern. Dies kann Hebner sehen und Sky wird daraufhin vom Ring verbannt. Gail Kim findet wieder zurück ins Match und verpasst ihrer Gegnerin einen Top-Rope Missile Dropkick gefolgt von einem erfolglosen Pin-Versuch. Gail erklimmt erneut das oberste Seil doch muss eine Botox Injection von Love einstecken. Kim landet hart außerhalb des Rings auf. Roll in, Cover von Love doch Kim kickt überraschend aus. Es folgt Kim's Eat Defeat und wir haben eine neue Championesse.

    Gewinnerin des Matches und neuer Knockouts Champion: Gail Kim TITELWECHSEL!!!




    Es folgt das Main Event dieser Ausgabe:

    TNA World Heavyweight Championship Match:
    Bobby Lashley (c) w/ MVP vs Eric Young w/ Bobby Roode

    Das Match startet und die EY-Chants beginnen. Nachdem MVP und Roode sich immer wieder in das Match einmischen werden sie vom Ring verbannt. EY flüchtet aus den Ring und fordert Lashley auf aus den Ring zu kommen. Dieser zögert nicht lange und es kommt zu einer Verfolgung, EY rollt sich zurück in den Ring, Lashley ebenfalls doch muss gleich einige Elbow Drops einstecken. Der ehemalige World Champ klettert auf's oberste Seil doch muss einen Schlag von Lashley einstecken woraufhin EY hart außerhalb des Rings knallt. Young scheint Probleme mit seinem Knöchel zu haben. Dieser wird auch Lashley's Ziel und so muss der Knöchel von EY einiges einstecken. Es folgt der Ansatz zu einem Submission Hold doch Young kann sich befreien. Erneut klettert EY auf das oberste Seil doch Lashley folgt ihm. Es folgt ein Schlagabtausch bis Young den Champion von den Seilen stößt. Es folgt der Diving Elbow Drop mit anschließenden Cover doch Lashley kann sich befreien. Lashley findet wieder zurück ins Match, verpasst dem Herausforderer den Dominator sowie den Spear und kann seinen Titel verteidigen.

    Gewinner und weiterhin TNA World Heavyweight Champion: Bobby Lashley



    Mit einem triumphierenden Lashley endet IMPACT WRESTLING.


    (Credits: Stiernacken @ CyBoard)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das Tag Team Triple-Threat war recht unterhaltsam.
    Der Street Fight durch die Halle fand ich intensiv.
    Der RHINO ist zurückgekehrt. GORE!GORE!GORE!...von Don West dazu hat mir gefehlt. ;)
    Sogar die Damen lieferten ein kurzweiliges Match ab mit Titelwechsel.
    Die ganzen Segmente haben mir durchweg gefallen.
    Lashley gefällt mir auch immer besser.Wirklich schade, dass er nie wirklich was zu "sagen" hat.
    Sein Theme find ich auch Klasse.


    Wie man an meinen Lobeshymnen sieht, war ich mit der Show sehr zu frieden. :)

  • Das Opening-Segment fand ich gut, Angle als GM gefällt mir wirklich gut. Samoa Joe mit einer Bad-Ass Promo, hoffentlich holt der sich in absehbarer Zeit den Titel denn DAS war eine starke Ansage 8)


    Das Tag-Team Match war überraschenderweise sehr sehr unterhaltsam, hat mir wirklich gefallen 8) . Knux und Freak Terry haben als Tag Team was, hat mir schon gefallen. Schönes Ding.


    Roode vs King war zwar nichts schlechtes (TNA-Chants 8) ) aber irgendwie hat mich das jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Aber schön dass man mit King einen Cruiserweight'ler auch außerhalb der X-Division einsetzt.


    Brittany / Rayne Segment...ich bin ehrlich, Brit ist für mich jedesmal auf's neue ein Lowlight. Boring.


    Tables Match war okay. Ich denke mal dazu kann man nur folgendes sagen: GORE GORE GOOOOOOOOORE 8o 8o 8o


    das mit Samuel Shaw wird von Woche zu Woche spannender. Zu Beginn von allem dachte ich "WTF, was stellt man da mit Gunner an, das ist doch eine Verschwendung" aber man scheint da was Gutes draus zu machen. Man weiss einfach nicht was da als nächstes kommt. Wird Shaw am Ende wirklich ein neuer Mensch sein oder wird er sich früher oder später gegen Gunner wenden? Abwarten.


    Gail Kim ist wieder Knockouts Championesse 8) 8) völlig richtige Entscheidung. Sie ist momentan einfach das stärkste Knockout und generell eine der besten Wrestlerinnen weltweit. Match war aber vom Niveau her ein typisches Weekly-Match.


    Lashley bleibt Champion, ebenfalls richtige Entscheidung. Als Übergangs-Champion ist Lashley einfach die perfekte Wahl. Ein wahnsinns Körper, sehr stark im Ring und jemand der der Bezeichnung World Heavyweight Champion würdig ist. AAAABER er muss unbedingt mehr reden, kann trotz allem nicht sein dass er kein Wort verliert.



    All in all eine solide Ausgabe. Leider keine X-Division Action aber das macht die Ausgabe minimal schlechter. Ich bin zufrieden :)




    BTW: ich versuche mal einen Report zu schreiben. Ich setz mich hin und werd' da auch versuchen alles von der Übersetzung her richtig zu machen, vielleicht kommt ja was Gutes bei raus.

  • Die Joe/Angle Promo war richtig gut. Ich saß nach 5 Minuten vorm TV und dachte einfach nur "TNA hat ja eigentlich SAMOA "FN" JOE im Roster. Seit dem World-Title Gewinn und dem Tag-Team Run mit Magnus ist es das Erste mal, dass Joe bei mir wieder als Bedrohung ankam.


    Ansonsten hat sich Impact zuletzt gut gefangen, vor 4-5 Wochen gab es Momente, die mich ein bisschen gelangweilt hatten, momentan hat man die Black-Power gut zurück gefahren und die restlichen Fehden gefallen mir auch.

  • Showintern versteh ich das Problem von Joe aber so gar nicht. Die waren das letzte Mal als ich sie gesehen habe beste Buddys. Frühes Highlight der Show war aber der Vater im Publikum während des Eröffnungssegment! ^^


    Auf der anderen Seite des Spektrums war dann (mal wieder) Sam Shaw. Diese Segmente ringsum Shaw und Hemme sind einfach peinlich. Da habe ich Theateraufführungen in Schulen gesehen, die glaubwürdiger wirken.

  • Eigentlich konnte ich die Reaktion von Samoe Joe durchaus verstehen. Falsch wäre es gewesen, wenn Samoe Joe da ohne Bedenken agieren würde ( nach Jarrett/Hogan/Dixie/MVP und wie sie alle heißen). Bis auf Sting gab es eigentlich niemanden, der als "externer" Superstar TNA treu geblieben ist und auch Angle hatte schon genug Dreck am Stecken mit seinen Turns früher :)


    Samuel Shaw ist eigentlich sogar einer meiner Lieblinge bei TNA, ich hab die Fehde mit Anderson super gefunden und auch mit Gunner könnte es interessant werden.

  • Die Show war garnicht so schlecht...


    + Kurt Angle..Ohne jeden Zweifel..
    + Samoa Joe..Endlich mal mit einer besseren Promo..
    + Bobby Roode..Genauso wie Kurt..Top..
    - Brittany vs Madison Rayne..Thanks TNA..Weil nichts anderes da ist muss Madison Rayne den ultra langweiligen Face spielen..Brittany ist Müll..
    + Rhino..Was für eine Wohltat endlich jemand zu sehen der Bully Rays überdominanten Ars*h weghaut..
    + Gail Kim vs Angelina Love..
    ++ Samuel Shaw..Bin gespannt wie es weiter geht..
    ++ Lashley. Was für eine Wrestling Maschiene ..Der Typ ist eigendlich Awesome. So ärgerlich das es ihm Scheissegal ist wie er sich selbst darstellen muss..Und natürlich meine ich nicht das Wrestling..


    Edit..Und ein großes Dankeschön an TNA und Christy Hemme:thumbup: Es gibt nichts schöneres als wohlgeformte Brüste..:knuddel: Und wieder ein Beweis das es TNA einfach drauf hat..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Joe mit klaren Titelambitionen, vielleicht ist er ja derjenige der im Oktober bei BFG das Ding gewinnt.


    Three Way Tag war ok, Wolves verteidigen souverän.


    Schöner Street Fight, Roode Sieg geht in Ordnung.


    Aries kriegt nächste Woche die Chance auf den X-Title. Gehe von aus dass er ihn gewinnen wird, Sanada einfach nicht dazu geeignet der Mann für Option C zu werden.


    Tja, im Gegensatz zu den anderen hier bin ich wohl der einzige der Brittany schwer abgefeiert hat. Das war von Anfang bis Ende stark rübergebracht, der Beatdown hat auch gepasst. Und wann hatte man zuletzt eine Fehde zwischen zwei Knockouts wo kein Titel im Spiel war? Müsste gut ein Jahr her sein. Brittany hat mächtig Potential und der Gesichtsausdruck als sie sich die ausgeknockte Madison ansah...
    https://www.youtube.com/watch?v=z7Xxw597NiQ


    Dann folgt ein richtiger Schocker. EC3 gewinnt nach Eingriff von RHINO!!!! Ganz ehrlich, als der zum Ring stürmte rechnete ich fest damit dass er Spud aus seinen Schuhen gored, und dann hämmert er Bully um. Dixie kauft nun nach und nach verdiente ECW-Ikonen um den guten Tommy Dreamer richtig auf die Palme zu bringen. Das wäre ne starke Story für den Ballroom.


    Shaw nun also auf Wiedergutmachung aus? Hm, davon bin ich noch nicht überzeugt. Eventuell alles berechnend von ihm, und er tickt in absehbarer Zeit wieder aus.


    Die Beautiful People verlieren ihren Ref und dann wird Velvet auch noch weggeschickt (was zur Hölle ging mit Brian Hebner...) Da war es klar dass Gail gewinnt. Man bereitet alles auf den großen Push von Taryn Terrell vor. Die wird im Ballroom in einem ultraharten Fight den Titel gewinnen.


    Dann schon der Main-Event, und der war wieder sehr kurz gehalten. Lashley gewinnt sauber, und wird weiter gestärkt. Mal schauen ob er Destination X als Champ verlässt, Austin Aries hat durchaus Chancen das Ding zu gewinnen. Dann ist MVP wieder fit und man kann Aries vs. MVP bringen, die ja noch mindestens eine Rechnung offen haben.

  • es ist sowas von richtig, dass Lashley nicht oder fast nicht spricht. Ist doch überhaupt nicht nötig. Sieht man doch an King. Quatscht quatscht quatscht, aber verliert jedes Match. Lashley konzentriert sich auf seinen Job und wenn es was zu sagen gibt, ist MVP für ihn da.


    Joe wird hoffentlich interessant, Shaw ebenfalls. Bobby auf dem Weg zum Titel und ich hoffe, dass man das durchzieht.


    Bully rutschen weiter die Carters durch die Finger. Aber bald ist ja New York (also im TV, ich les keine Spoiler) und dann sollte es endlich soweit sein.


    Alles in allem hat es mir wieder gefallen. Kann so weitergehen. Gern auch ein wenig den Fuß auf die Bremse setzen, ich war durchaus ein Anhänger der Pritchard-Shows.

  • IMPACT WRESTLING
    03. Juli 2014 (Ausstrahlung)
    Sands Bethlehem Events Center - Bethlehem, Pennsylvania
    Kommentatoren: Mike Tenay & Taz
    Ring Announcer: Christy Hemme


    Ein Video-Package erinnert uns an die Ereignisse von letzter Woche. So wurde MVP seiner Macht entzogen, Kurt Angle gab den Fans ein Statement als Director of Wrestling Operations und Bobby Roode wurde wieder eingestellt.


    Der neue Director of Wrestling Operations steht im Ring. Er feiert die Unabhängigkeit und betitelt die heute Ausgabe als "red, White, and Blue Throwdown". Außerdem stellt Angle den (seiner Meinung nach) besten Ringrichter aller Zeiten, Earl Hebner , wieder ein. Danach macht Angle die Fans heiß in dem er die Matches des Abends verliest ehe SAMOA JOE sich auf den Weg zum Ring macht.


    Unter Applaus der Fans (und auch von Angle) steigt Joe in den Ring und macht eine klare Ansage. Er sagt dass Angle nicht besser als sein Vorgänger (MVP) sei. Joe meint dass Angle sich, sobald sein Knie verheilt ist, in ein Titelmatch für das große Gold booken wird.


    Außerdem stellt Joe klar dass Angle nur gekauft und zu TNA gebracht wurde während er selbst sich nach oben kämpfte und in verschiedenen Arenen für gerade mal 40$ in Matches stand. Angle antwortet daraufhin dass Joe das Problem habe dass er in der einen Nacht alles- und in der nächsten Nacht wieder nur die Hälfte geben würde. Samoe Joe entgegnet ihm daraufhin dass er Pro Wrestling sei und Angle vorsichtig sein solle was er sich wünscht.



    Video zum Segment



    Triple-Threat Tag Team Championship Match:
    The BroMans (Jesse Gooderz & DJ Z) vs The Wolves (c) (Davey Richards & Eddie Edwards) vs The Menagerie (Knux & The Freak)


    Kaum ertönt die Ringglocke da greift auch schon Jessie Godderz Eddie Edwards an. Ein wenig Chaos bricht aus bis die 2 Brocken der Menagerie den Ring säubern und DJ Z aus den Ring werfen. Rob Te..The Freak möchte einen high vertical Suplex gegen Eddie Edwards zeigen doch Davey Richards rettet seinen Tag Team Partner und unterbricht die Aktion. Naja nicht wirklich denn The Freak packt sich Richards und zeigt gegen beide einen Suplex. Jessie taggt sich selbst ins Match und greift wieder Edwards an. Edwards versucht sich aus den Angriffen zu befreien aber bekommt dann von DJ Z dessen Knie in den Rücken und einen anschließenden Dropkick von Jesse. Z taggt sich ins Match und greift weiter Edwards an ehe er wieder Jesse ins Match bringt. Godders slamt Edwards auf die Knie seines Partners, versucht ein Cover welches aber von Richards unterbrochen wird. Edwards schafft danach endlich den Wechsel mit seinem Partner Davey Richards welcher sich gleich mal The BroMans vornimmt. Knux und sein Freak bringen sich ins Match doch landen gleich wieder außerhalb des Rings da The Freak versehentlich sich und seinen Partner mit einer Clothesline aus den Ring befördert. Die Wölfe zeigen ihren Tag-Team Finisher und holen sich somit den Sieg.


    Sieger und weiterhin TNA World Tag Team Champions: Davey Richards & Eddie Edwards aka The Wolves.



    World Tag Team Match



    Wir sehen Kurt Angle, Bobby Roode sowie MVP & Kenny King backstage. Angle bookt MVP in ein Match gegen Roode doch dieser legt Widerspruch ein und meint er könne aufgrund seiner Verletzung nicht antreten. Nachdem sich Kenny King noch ein wenig einmischt steht auch schon das heutige Match: Kenny King trifft in einem Street-Fight auf Bobby Roode.



    Street Fight:
    Bobby Roode vs Kenny King


    Nachdem MVP von Kurt Angle aus der Arena verbannt wurde greift Roode Angle auf der Rampe an. Es folgt ein Brawl durch die Halle. Nachdem King von Roode über die Ringabsperrung geworfen wurde schnappt sich der IT-Factor einen Stuhl doch King reagiert schnell und kickt ihm den Stuhl ins Gesicht. King rollt Roode in den Ring womit auch offiziell das Match beginnt. Der König der Nacht zeigt einen Suplex gegen Roode auf den Stuhl und einige Schläge. King möchte seinen Finisher an Roode ausführen doch dieser Kontert, schleudert King auf den Stuhl und gewinnt nach dem darauffolgenden Cover das Match.


    Gewinner: Bobby Roode



    Street Fight



    Backstage sehen wir EC3 welcher meint dass Bully weder seine Tante Dixie noch ihn durch einen Tisch hämmern wird. Danach sehen wir wie sich Brittany auf den Weg zum Ring macht.


    Wir sind immer noch im Backstage-Bereich und Roode wird zu seinem Match befragt. Dieser meint dass er genau solch einen Street Fight gebraucht habe um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Er sagt zum Schluss noch dass er wieder World Heavyweight Champion wird.


    Wir sehen Austin Aries und Kurt Angle. Aries fragt Angle ob er sein Rematch für den X-Division Championship bekommt. Der Director of Wrestling Operations bookt daraufhin ein Titelmatch zwischen Sanada und Aries für die nächste Woche. Außerdem schlägt er Aries ein Match vor um den besten Wrestler alive zu ermitteln.


    Wieder im Ring sehen wir Brittany welche Madison Rayne bittet zum Ring zu kommen. Diese zögert nicht lange, läuft eiligen Schrittes zum Ring und macht klar dass sie bereit ist für ein Match. Brittany entgegnet ihr dass dies nicht nötig sei da sie ihre Lektion gelernt habe und entschuldigt sich bei Madison dass sie es übertrieben hat. Rayne nimmt die Entschuldigung an und es folgt ein Handshake. Plötzlich sagt Brittany dass sie die wahre Lektion gelernt habe: niemals die eigenen Helden zu treffen. Es folgt ein Clothesline und Brittany bringt ihren Satz mit den Worten dass die Helden einen nur enttäuschen würden zu Ende und verpasst Madison einen Tritt in die Magengrube. Rayne wird noch gegen die Ringecke gehämmert und kassiert außerhalb des Rings einen Inverted DDT.



    Brittany has something to say to Madison Rayne



    Wieder einmal backstage sehen wir Bully Ray welcher meint dass Dixie durch einen Tisch gehen wird. Zu erst wird er aber EC3 durch einen Tisch hämmern.



    Tables Match:
    Ethan Carter III vs Bully Ray


    der baldige TNA Hall of Famer greift gleich zu Beginn des Matches seinen Gegner an und bearbeitet diesen mit brutalen Chops auf dessen Brust. Ray wirft EC3 über's Seil aus den Ring und knallt ihn dann gegen die Stahltreppe. Die Fans chanten "WE WANT TABLES" und Bully rollt Carter zurück in den Ring. EC3 leistet kurz Widerstand aber Ray hat schnell wieder die Kontrolle über das Match. Während Ethan noch am Boden ist schnappt sich Bully einen Tisch. Während Bully den Tisch in den Ring bringt nutzt EC3 die Gelegenheit um sich Bullys Stahlkette zu schnappen. Der Carter-Sprössling nutzt diese und schickt Bully mit einer Clothesline auf die Matte. Später versucht Bully Carter mit einer Powerbomb durch den Tisch zu schleudern doch Rockstar Spud rettet seinen Freund, Partner was auch immer, in dem er Ray einen Schlag zwischen die Beine verpasst. Die beiden bearbeitet das ECW-Original bevor auf einmal "GORE GORE GOOORE" ertönt. Unter dem Jubel der Fans taucht plötzlich RHINO auf. Er macht den Ansatz Spud anzugreifen aber verpasst dann zum Schock aller Bully den Gore. Unter lauten Buhrufen kann sich Ethan Carter der Dritte den Sieg holen


    Gewinner: Ethan Carter III



    Tables Match



    Und weil's so schön ist sind wir erneut backstage. Wir sehen Roode und den ehemaligen World Heavyweight Champion Eric Young. Roode motiviert EY für dessen Match und dieser meint er werde sich seinen Titel zurückholen da er das größere Herz habe. Roode entgegnet ihm dass er EY bei seinem Match begleiten wird.


    Nach der Werbung zeigt ein Video noch einmal wie sich Rhino mit EC3 und Spud verbündet hat. Dieser wird dann auch befragt doch Rhino hat nicht viele Worte für seine Aktion übrig und meint er tue das was er wolle.


    Ein weiteres Video erinnert uns daran was zwischen Samuel Shaw und Christy Hemme alles passierte. Direkt nach dem Video sehen wir wie Gunner Samuel Shaw wieder willkommen heißt. Er sagt dass Shaw sich bei Christy entschuldigen müsse bis plötzlich Mr. Anderson auftaucht und klar macht dass er Samuel Shaw nicht zurück haben möchte. Gunner entgegnet Anderson dass er Shaw eine Chance geben soll. Dieser gibt nach und bringt Gunner sowie Shaw zu Christy's Locker Room. Shaw entschuldigt sich bei Hemme und verlässt daraufhin den Raum



    Samuel Shaw apologizes to Christy Hemme



    Wir sehen die Beautiful People Velvet Sky und Angelina Love wie sie mit dem Ringrichter Brian Stiffler flirten. Nach einigen Schmeicheleien sagt Stiffler dass er der Referee für ihr Match ist. Kurt Angle wechselt daraufhin beschämt den Referee so dass Brian Hebner der Referee für folgendes Match ist:



    Knockout’s Championship Match:
    Angelina Love (c) w/ Velvet Sky vs Gail Kim


    Die BP versuchen nun auch Brian Hebner um den Finger zu wickeln doch wie immer bleibt dieser professionell und läutet das Match an. Als Gail Kim die Championesse angreifen möchte fliegt diese aus den Ring. Kim verfolgt Love doch wird daraufhin von Velvet gegen den Stahlpfosten geknallt. Sofort versucht Love Kim zu covern doch diese befreit sich schnell. Angelina kickt Gail nach draußen und lenkt Hebner ab während Velvet der Herausforderin eine Clothesline verpasst. Zurück im Ring verpasst Love Kim in der Ringecke einige Kicke und einen Running Dropkick. Erneut folgt ein Pin aus welchem sich Gail Kim befreien kann. Als Gail Kim sich wieder wehren kann, bringt Velvet sie zum stolpern. Dies kann Hebner sehen und Sky wird daraufhin vom Ring verbannt. Gail Kim findet wieder zurück ins Match und verpasst ihrer Gegnerin einen Top-Rope Missile Dropkick gefolgt von einem erfolglosen Pin-Versuch. Gail erklimmt erneut das oberste Seil doch muss eine Botox Injection von Love einstecken. Kim landet hart außerhalb des Rings auf. Roll in, Cover von Love doch Kim kickt überraschend aus. Es folgt Kim's Eat Defeat und wir haben eine neue Championesse.

    Gewinnerin des Matches und neuer Knockouts Champion: Gail Kim TITELWECHSEL!!!



    Angelina Love vs Gail Kim



    Es folgt das Main Event dieser Ausgabe:


    TNA World Heavyweight Championship Match:
    Bobby Lashley (c) w/ MVP vs Eric Young w/ Bobby Roode


    Das Match startet und die EY-Chants beginnen. Nachdem MVP und Roode sich immer wieder in das Match einmischen werden sie vom Ring verbannt. EY flüchtet aus den Ring und fordert Lashley auf aus den Ring zu kommen. Dieser zögert nicht lange und es kommt zu einer Verfolgung, EY rollt sich zurück in den Ring, Lashley ebenfalls doch muss gleich einige Elbow Drops einstecken. Der ehemalige World Champ klettert auf's oberste Seil doch muss einen Schlag von Lashley einstecken woraufhin EY hart außerhalb des Rings knallt. Young scheint Probleme mit seinem Knöchel zu haben. Dieser wird auch Lashley's Ziel und so muss der Knöchel von EY einiges einstecken. Es folgt der Ansatz zu einem Submission Hold doch Young kann sich befreien. Erneut klettert EY auf das oberste Seil doch Lashley folgt ihm. Es folgt ein Schlagabtausch bis Young den Champion von den Seilen stößt. Es folgt der Diving Elbow Drop mit anschließenden Cover doch Lashley kann sich befreien. Lashley findet wieder zurück ins Match, verpasst dem Herausforderer den Dominator sowie den Spear und kann seinen Titel verteidigen.


    Gewinner und weiterhin TNA World Heavyweight Champion: Bobby Lashley


    World Title Match


    Mit einem triumphierenden Lashley endet IMPACT WRESTLING.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Tja, im Gegensatz zu den anderen hier bin ich wohl der einzige der Brittany schwer abgefeiert hat. Das war von Anfang bis Ende stark rübergebracht, der Beatdown hat auch gepasst. Und wann hatte man zuletzt eine Fehde zwischen zwei Knockouts wo kein Titel im Spiel war? Müsste gut ein Jahr her sein. Brittany hat mächtig Potential und der Gesichtsausdruck als sie sich die ausgeknockte Madison ansah...


    Du bist nicht der Einzige. Ich fand den Angle sehr gut.


    Die Show hat mich durchweg unterhalten. Mittlerweile macht mir Impact wieder mehr Spaß als RAW.

  • ENDLICH eine show im zeichen der unterdrückten "big three" - Roode, Aries, Joe 8)


    +MVP ist noch im fokus, erdrückt aber nicht mehr durch seine omnipräsenz. das tat echt gut.


    ++JOE endlich wieder in dem spotlight wo er hingehört. bitte in den nächsten monaten das zu ende bringen, was man bis Lockdown so schön aufgebaut hatte


    +Roode auf der barrikade
    +Kenny King mit F5 ansatz, gekontert von Roode mit einem AA - zufall?


    -Aries zahmes backstage gespräch mit Kurt. passt nicht zu seinem charakter. aber verständlich, weil Joe und Roode schon die wut promos hatten
    +++ich hatte die hoffnung schon aufgegeben - aber DAS fehlende match bei TNA - Angle vs. Aries - scheint tatsächlich noch vor Kurts abgang in reichweite! :eek: anders ist es nicht zu erklären, das man das thema so konkret anspricht. "all the wrestling fans would love that" - make it happen, please!


    -Lashley hat auch in dieser ausgabe die sprache verloren :nene: geht einfach nicht. mit einem manager wäre das ok. aber als seelenlose kampfmarionette von MVP, der den titel quasi als sein eigentum betrachtet, nö. leider ist wohl nicht damit zu rechnen, dass sich Bobby irgendwann gegen den chef stellt. auch schade um sein altes theme.


    -/+Rhino. hätte ich jetzt nicht gebraucht. aber um EC3s streak am leben zu erhalten ok. ich hoffe trotzdem, dass sich die ECWler in ein paar wochen wieder verkrümeln. EC3 interagiert nach den "you sold out" chants wieder prima und bringt die Johnny Manziel "money" pose 8)


    +ich habe in den letzten wochen nicht viel dazu geschrieben. aber mir gefällt, was man mit Gunner macht. der mann, der sich selbstlos für andere einsetzt. kommt selbst mit einem "irren" wie shaw hundertmal glaubwürdiger rüber als z.b. ein Cena, wenn er wieder Bryan oder sonstwen lobt. natürlich wird Gunner von Shaw zwangsläufig gescrewed werden. aber diese sl verleiht seinem charakter mehr tiefe und irgendwann in ferner zukunft wird er als authentischer good guy seine chance auf gold bekommen. und dann ist er besser aufgebaut als comedy Eric.


    -KOs aus gewohnheit geskippt. vielleicht schau ich mir den titelwechsel doch noch mal an


    +kapitel EY & main event hoffentlich geschlossen

  • Rhino also schon vor den NY Tapings, hatte mich schon überrascht. Dank HoH war mir allerdings klar das er zu den Carter's hält, aber trotzdem nette Überraschung. Und wo wir schon bei den NY Tapings wären, schön das es sich bei den Ankündigungen dann wirklich um Spoiler handelten. Aber ich gehöre wohl zur selten Sorte der Internetfans die sich zwar informieren, aber trotzdem von den Tapingberichten fern halten. Aber wenn dann für nächste Woche Sanada vs. Aries angekündigt wird, dann kann ich mir eigentlich direkt den Tapingbericht reinziehen und von der No. 1 Contender Battle Royal gar nicht erst gesprochen :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E