A N Z E I G E

UFC 175 - Weidman vs. Machida

  • UFC 175 - Weidman vs. Machida
    05.07.14
    Las Vegas, Nevada, USA


    UFC Middleweight Title Fight
    Chris Weidman (c) vs. Lyoto Machida


    UFC Women's Bantamweight Title Fight
    Ronda Rousey (c) vs. Alexis Davis


    Stefan Struve vs. Matt Mitrione


    Uriah Hall vs. Thiago Santos


    Marcus Brimage vs. Russell Doane



    Prelim Fights


    -Urijah Faber vs. Alex Caceres
    -Kenny Robertson vs. Ildemar Alcantara
    -Chris Camozzi vs. Bruno Santos
    -George Roop vs. Rob Font
    -Luke Zachrich vs. Guilherme Vasconcelos
    -Kevin Casey vs. Bubba Bush



    Main Card ab 04:00 Uhr
    Prelims ab 01:00 Uhr

  • A N Z E I G E
  • Wie verschieden die Meinungen doch sind, für mich ist Hall auf der Main-Card ja eher ein klares Zeichen dafür, dass die Card bis auf die 2 Topkämpfe eher schwach besetzt ist. Die Prelims sind bis auf Faber vs Cacares (was auch eine total absurde Ansetzung ist) dann auch erschreckend schlecht.


    Auf der Card hätte man Dias vs Lamas, Marquardt vs Te Huna, Swanson vs Stephens usw. dann doch ziemlich gut gebrauchen können, aber naja.


    Ansonsten bin ich unfassbar gespannt auf Machida vs Weidman, sehe den Kampf total offen und bis auf eine Submission von Machida kann ich mir eigentlich alles vorstellen. Und vor allem bin ich überrascht, dass der Kampf jetzt schon stattfindet ^^ Der Hype ist gefühlt noch überhaupt nicht da und die Show ist bis jetzt total an mir vorbeigegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Wie verschieden die Meinungen doch sind, für mich ist Hall auf der Main-Card ja eher ein klares Zeichen dafür, dass die Card bis auf die 2 Topkämpfe eher schwach besetzt ist.


    Für mich ist Hall auf der Maincard kein objektives Zeichen für eine gute Card, da gebe ich dir auch mehr als Recht. Ich hab aber richtig Bock auf Hall und hoffe, dass wir den spektakulären Uriah sehen werden

  • Endlich diese Card ! Endlich wieder Big Time Feeling ! Machida vs. Weidman ist einfach ne bombastische Ansetzung und ich weiß bis heute noch nicht, wen ich hier vorne sehen soll.


    Ronda ist sowieso immer ein Highlight und mit Frau Davis hat sie ne ordentliche Gegnerin, die zumindest wieder einige Fragezeichen und vielleicht Mittel mitbringt, um Ronda gefährlich zu werden.


    Blöd natürlich das Wand vs. Sonnen hier weg fällt, aber was willste machen.


    Meathead mag ich und Struve feiert sein Comeback, an sich auch ne nette Konstellation.


    Uriah Hall bekommt seine gefühlte 10te Chance auf einer Main Card zu glänzen, vielleicht klappts ja dieses mal.


    Faber vs. Leroy find ich mitlerweile auch ziemlich fetzig, spätestens hier bekommt Bruce voll auf die Kappe. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainGang1991:
    Faber bei den Prelim Fights? :nene:



    Ich sag mal so: lieber Main Event bei den Prelims im TV als unten auf der Card im PPV. Ich denke mal, dass danach auch die Cards besetzt werden, ist ja jetzt nicht ungewöhnlich, dass im Mainer der Prelims bekannte gute Namen stehen, unten auf der Main Card dann eher Leute, die es erst noch bringen müssen.

  • A N Z E I G E
  • Schon lange keinen UFC Event mehr gesehen, denke aber diesen werde ich mir geben. Bin ja ein Machida Fan und hoffe natürlich auf einen Titelgewinn des Dragons 8o


    Auch Rousey/Davis ist ein Must See für mich. Man kann ja sagen was man will, aber ich finde die Damen zeigen immer eine gute Show.

  • Freu mich tierisch auf Mainer, Co-Mainer und halt Faber.


    Machida gegen Weidman ist richtig groß. Erster Post Anderson Titelkampf im Middleweight und Machida sieht derzeit einfach richtig gut aus. Was der Typ da teilweise raushaut ist so wunderschön anzusehen. Weidman halt ein verdammter Panzer. Der Kampf wird für viele wohl auch ausschlaggebend für seine Legacy ist. Wenn er gewinnt werden ihm vielleicht auch endlich die Anderson Siege angerechnet, wenn nicht wird's wieder auf "nur Glück gehabt" bei vielen rauslaufen. Will hier echt niemanden verlieren sehen, finde beide großartig und muss hier halt einfach für den besseren sein. Bin aber ziemlich aufgeregt.


    Ansonsten ist Ronda halt echt ein Star. Der Kampf interessiert mich wirklich sehr, aber ich würde mir auch Ronda vs Miregalwen ansehen. Sehe sie einfach wahnsinnig gerne. Persönlich weiterhin ne Zumutung und ich versuchte Media mit ihr bisschen zu umgehen, aber im Ring ist sie halt einfach großartig. Davis ist klasse, bringt vieles mit, aber Tipp ist einfach Ronda.


    Und Faber's gonna Faber


    Rest wird nach Empfehlung von Jonas geschaut ;)

  • Schon die längeren Countdown-Shows. Ich kann mich noch an eine Countdown Show per YouTube erinnern und Shows auf Spike TV früher. Gibts die im Fernsehen immernoch oder alles nur noch YouTUbe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!