A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2014 - 3

  • Ausgabe 3, 2014:


    Dieser Thread ist der "zum Auskotzen", aber bitte achtet trotzdem auf das "wie" und "was" eurer Postings!


    - Auch wenn es hier etwas lockerer zugeht, gelten die gleichen Regeln, wie in den anderen Threads auch. Und das umfasst vor allem keine Beleidungen. Man soll und darf hier seinen Frust ausdrücken, auch seinen Ärger über Mitmenschen, aber das geht auch ohne Beleidigungen. Diese werden hier genau so wie sonst gelöscht und man muss auch hier mit Konsequenzen rechnen.


    - Bitte kein Cross-Posting von anderen Threads! Fußballsiege werden weiterhin in den Threads des Sportforums abgefeiert, Film & Fernsehen gehört weiterhin ins Entertainment, Wrestlingshows in die Wrestlingforen, etc. Und es ist auch nicht der Ausweichthread für anderswo geschlossene Threads, genauso wenig wie die Beschwerdestelle für Threadschließungen. Bei Beanstandungen diesbzgl. wendet euch an die zuständigen Mods oder die Adminstration.


    - Das gilt auch für Trolluser oder regelwidrige Beträge. Bashen im Thread und Ausschlachten von Trollpostings wird ohnehin gelöscht. Spart euch und uns die Arbeit.


    - Sportwetten, Poker und andere Glücksspielteilnahmen sind grundsätzlich nicht zugelassen.


    - Ansonsten ist das weiterhin ein Thread und kein Chat Room. Wir lassen hier sicher mal etwas mehr laufen, aber haltet den Spam bitte in gesunden Grenzen. Außerdem überlegt bitte, ob nun jeder kleine Ärger sofort mitteilungsbedürftig ist. Es regnet laufend, ist zu kalt oder zu heiß und Montag früh müssen die meisten jede Woche wieder aufstehen und in die Arbeit oder Schule. Und generell gibt es vielleicht auch Dinge, die nicht die ganze Welt wissen muss oder zumindest nur Facebook.


    - Wenn ihr aber was sagen wollt, dann sagt es bitte einfach und schreibt nicht halbkryptische Einzeiler wie "mir gehts so scheiße", "ich häng mich auf", "Beziehungen sind scheiße", etc. Wenn ihr ohnehin nicht darüber reden wollt, dann schreibt es nicht in ein Forum und wenn ihr was erzählen wollt, dann erzählt es einfach gleich.



    Ansonsten wünschen wir Euch weiterhin möglichst wenig Frust und Ärger und wenn doch zumindest etwas Spaß mit diesem Thread.


    Und hier war der Vorgänger:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=92549

  • A N Z E I G E
  • Gehe gerade mein LastFM Profil durch (das ist auch so 2008 oder?) und finde ums verrecken nicht die eine Band, die irgendwie mitten drinn ein richtig geiles Post-Hardcore Album rausgehauen hat und danach völlig seicht wurde. Ich dachte erst, es wäre Lower Than Atlantis gewesen, aber ich war damals mega enttäuscht von dem Nachfolgealbum weil es ne plötzlich ne andere Musikrichtung war. Jetzt dann in Lower Than Atlantis reingehört. Nein. Isses auch nicht, klingt anders als ichs in Erinnerung habe. Auch wenn die auch scheiße geworden sind.


    Wahre First World Problems. X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Gehe gerade mein LastFM Profil durch (das ist auch so 2008 oder?) und finde ums verrecken nicht die eine Band, die irgendwie mitten drinn ein richtig geiles Post-Hardcore Album rausgehauen hat und danach völlig seicht wurde. Ich dachte erst, es wäre Lower Than Atlantis gewesen, aber ich war damals mega enttäuscht von dem Nachfolgealbum weil es ne plötzlich ne andere Musikrichtung war. Jetzt dann in Lower Than Atlantis reingehört. Nein. Isses auch nicht, klingt anders als ichs in Erinnerung habe. Auch wenn die auch scheiße geworden sind.


    Wahre First World Problems. X(


    Last.fm ist immer noch cool.8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thiago Alcantara:
    Hab Videos von Furious Pete gesehen.


    Jetzt will ich einen 10 KG Hamburger, mit 5 KG Pommes 100 Chicken Nuggets und 200 Hackfleischbällchen.


    Und eine Diät Cola.


    Schau dir mal lieber die Vids von Food for Loui oder .. Louis an, hab nicht genau im Kopf wie der kranke Typ heißt.

  • Auch hier First World Problems...


    Mein Vater hat bei Unitymedia unseren Internettarif per TV-Kabel von 32Mbit auf 150Mbit erhöht, eigentlich damit wir alle besseres Internet haben.
    Naja, meine Eltern haben auch besseres Internet, aber meins ist iwie seitdem stinklangsam. 10m Entfernung zum Router + Repeater und trtz nur effektiv 8Mbit, ohne Repeater nur 2Mbit. Damit Xbox One online zu zocken grenzt zumindestens hier an Wahsinn, viel zu viele Ruckler und Lags etc. und hier an meinem PC kann ich Youtube Videos auch nur in niedriger Auflösung schauen...


    Ich hab zwar keine Vergleichswerte von vorher, aber davor konnte ich ohne Probleme Online Zocken und auch mein PC hatte deutlich schnelleres Internet und ich versteh einfach nicht wieso. Mein Vater will da nix machen, er meint, dass sei halt mein Pech und ich solle mich damit arangieren....toll.

  • Einer aus meiner alten Klase meldet sich nach einem Jahr einfach mit der Nachricht "Was für Angebote gibt es momentan bei euch im Fitness". Habe nichts geantwortet weil ich es nicht einsehe, nur kontaktiert zu werden, wenn Leute etwas brauchen. Ein "Hey wie läuft das Studium" oder kurzer Smalltalk muss drinnen sein, auch wenn es trotzdem offensichtlich wäre.


    Naja aufjedenfall kam dann als zweite Nachricht "Ach so ein Kumpel bist du also - Ich habe nur falsche Freunde" ...habe dann geantwortet, dass man ja zumindest die Frage etwas verpackter hätte formulieren können und was kommt als Antwort? Genau richtig "Also was für Angebote gibt's denn jetzt"

  • Gnah, Arbeit nervt, Chefin nervt und heut Abend auch noch arbeiten, obwohl ab 21 Uhr eh keiner kommt, wobei, stimmt nicht, die gleichen Gesichter wie jeden Tag, werden auch heute kommen -.-

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Juhu. Kann heute weder nachmittags zum Fußball fahren (14 Uhr), noch abends zu Bekannten fahren, um dort das Länderspiel zu gucken (21 Uhr), da mein Chef mich von 16-20:30 Uhr einplant. X(


    Vielleicht denkt er ja mit und lässt mich schon um 20 Uhr gehen. :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris von Union:
    Juhu. Kann heute weder nachmittags zum Fußball fahren (14 Uhr), noch abends zu Bekannten fahren, um dort das Länderspiel zu gucken (21 Uhr), da mein Chef mich von 16-20:30 Uhr einplant. X(


    Vielleicht denkt er ja mit und lässt mich schon um 20 Uhr gehen. :hase:


    Was arbeitest du? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von - TheSmile :) -:
    Was arbeitest du? :)


    Auf Gut-Deutsch Teller-Taxi. ;)


    In einem Restaurant als Kellner/Servicekraft. Ist aber nur ein Nebenjob. Heute Abend muss ich bei einer Hochzeit kellnern. :)

  • Schrieb ja gestern noch "Heute gehts inne Stadt" in den Freude und Glück-Thread. Joa. Gings auch. War nichts los und wenn, dann nur Leute die grad die 18 überschritten haben und sich aufgeführt haben wie Geisteskranke. Allerdings nicht im lustigen Sinne. Wenn man nach zwei Bier voll wie ne Haubitze ist sollte man nach Hause gehen statt allen auf den Sack zu gehen.


    Jedenfalls wars mal wieder ziemlich langweilig. Es lohnt sich echt kaum noch in Hamm mal raus zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!