A N Z E I G E

[NB] Bully Ray datet Velvet Sky und shootet gegen Hogan (mit Videolink)

  • Bully Ray datet Velvet Sky und gibt Interview mit Shoots gegen Hogan (mit Videolink)

    Wer TNA zuletzt verfolgt hat, wird sich sicherlich noch an die Breakup-Storyline zwischen Chris Sabin und Velvet Sky erinnern. Dass diese Story offenbar auf wahren Begebenheiten basiert, dürfte man nun vermuten, da Bully Ray am gestrigen Mittwoch ein Interview bei der The Opie & Anthony Show gab. Dort sprach der ehemalige TNA-World-Champ und Ex-Leader der Aces And Eights über "Girlfriends". So ließ er verlauten, dass er aktuell mit Velvet Sky "in real Life" zusammen ist. Somit ist dies der dritte Freund des 33-jährigen Knockouts nach Shane Helms und Chris Sabin (der inzwischen wieder als Freelancer unterwegs ist). Der im kommenden Monat 43 Jahre alt werdende Bully Ray hat zudem darüber gesprochen, dass er auch Brooke Hogan datete und nutzte besagtes Interview dann noch für einige Shoots in Richtung Hulk Hogan...

    Das Interview wurde inzwischen auf Youtube veröffentlicht:



    (Quelle: ewrestlingnews / youtube)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Na Glückwunsch Bully. ;)


    Ich dachte auch iwie dass sowohl Bully als auch Velvet noch in ner Beziehung wären, aber hob sich dann wohl gegenseitig auf. Das mit Brooke was lief, hätte ich aber iwie nicht vermutet. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Als ob wir das hier beantworten könnten.


    Hätte ja durchaus sein können, dass einer der beiden mal etwas auf Twitter oder in einem Interview o.ä. dazu gesagt hat und es an mir vorbei ging?
    Mir ist schon klar, dass hier niemand Velvet mal eben ne Whatsapp Nachricht schicken wird um nachzufragen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Na Glückwunsch Bully. ;)


    Ich dachte auch iwie dass sowohl Bully als auch Velvet noch in ner Beziehung wären, aber hob sich dann wohl gegenseitig auf. Das mit Brooke was lief, hätte ich aber iwie nicht vermutet. ^^

    Die waren sogar verheiratet! ;)

  • A N Z E I G E
  • Mein Glaube an die Liebe erhält einen weiteren Dämpfer, Sabin und Velvet haben sich getrennt!! :eek: Shocking!


    Mann, wenn in der GALA Wrestling drinn wär, ich würd sie mir wohl kaufen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:

    Mann, wenn in der GALA Wrestling drinn wär, ich würd sie mir wohl kaufen ^^


    Geht mir genauso, stelle mir vor wie da Inside Infos und pikante Fotos zu sehen sind. ^^


    Manches will man aber bestimmt auch gar nicht so genau wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!