A N Z E I G E

[NB] UFC 173 - Barao vs. Dillashaw Results vom 24.05.14

  • UFC 173 - Barao vs. Dillashaw Results vom 24.05.14

    UFC 173 - Barao vs. Dillashaw
    24.05.14
    Las Vegas, Nevada



    Prelim Fights

    -Li Jingliang besiegt David Michaud durch Split Decision (29:28, 28:29, 30:27)
    -Sam Sicilia besiegt Aaron Phillips durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 30:27)
    -Vinc Pichel besiegt Anthony Njokuani durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28)
    -Mitch Clarke besiegt Al Iaquinta durch Submission (D’arce Choke) in Runde 2 (0:57)
    -Chris Holdsworth besiegt Chico Camus durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
    -Tony Ferguson besiegt Katsunori Kikuno durch KO (Punch) in Runde 1 (4:06)
    -Michael Chiesa besiegt Francisco Trinaldo durch Unanimous Decision (30:26, 30:26, 30:27)


    UFC 173 - Barao vs. Dillashaw Pay-Per-View

    James Krause besiegt Jamie Varner durch TKO (gebrochener Knöchel) in Runde 1 (5:00)

    Takeya Mizugaki besiegt Francisco Rivera durch Unanimous Decision (29:28, 30:27, 30:27)

    Robbie Lawler besiegt Jake Ellenberger durch TKO (Strikes) in Runde 3 (3:06)

    Daniel Cormier besiegt Dan Henderson durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 3 (3:53)

    UFC Bantamweight Title Fight
    TJ Dillashaw besiegt Renan Barao (c) durch TKO (Strikes) in Runde 5 (2:26) - TITELWECHSEL!


    TaxXx

  • A N Z E I G E
  • Mal alles Fight für Fight.
    Ich glaube ich hab mich noch nie so unangenehm gefühlt wie bei der Runde von Varner/Krause. Wie bei jedem Schritt der Knöchel immer wieder weggeknickt ist, das kann nicht gesund gewesen sein. Trotzdem Respekt an Varner, dass er trotzdem nochmal alles reingehauen hat und sogar nochmal ein paar gefährlicher Punches landen konnte. Mit jedem Fight mag ich ihn mehr.
    Mizugaki/Rivera, muss ich zugeben, hab ich geskippt.
    Lawler/Ellenberger, wieder eine dominante Vorstellung von Lawler, aber Ellenberger auch etwas enttäuschend. Wird wohl recht bald auf Lawler/Hendricks II rauslaufen.
    Cormier/Hendo, Vintage DC, next...
    Ich kann mich nicht erinnern wann in den letzten Jahren ein Herausforderer und vor allem ein so krasser Underdog, den Champion so dominiert hat. Das war einfach nur krank. Eine absolute Weltklasse-Leistung von Dillashaw. Ich denke aber Barao hat ihn auch ordentlich unterschätzt, und hat den Preis gezahlt. Dass er ihn am Ende auch noch gefinisht hat, war natürlich die Krönung. Schöne Szenen auch noch am Ende mit Ludwig. Wie Faber in der Crowd immer abgegangen ist war auch lustig ^^


    Fazit: Bis auf den Mainer eigentlich nichts wirklich sehenswertes IMO (Lawler/Ellenberger vielleicht, wenn man Fan von einem der Beiden ist), aber der dafür umso spektakulärer.

  • da hat das Tippspiel ja doch noch ein gutes Ende genommen ^^ zum Glück hat außer mir keiner auf Dillashaw gesetzt :P


    Varner die arme Sau bricht sich den Knöchel und der Ringarzt latscht ihm noch auf den Fuss..


    Mizugaki der Decision König ^^ aber nettes Slugfest.


    Lawler ist seit UFC Return einfach ein Tier 8) 2015 hat er den Titel :P


    DC macht mit Hendo was er will..


    TJ wow.. das war groß. nu ist wenigstens ein Alpha Male Member wirkliches Alpha Male seiner Division ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:

    Fazit: Bis auf den Mainer eigentlich nichts wirklich sehenswertes IMO (Lawler/Ellenberger vielleicht, wenn man Fan von einem der Beiden ist), aber der dafür umso spektakulärer.


    Das ist aber eine eigenwillige Sicht der Dinge. Der Co-Mainer war in meinen Augen - wenn auch einseitig - ein sehr schöner Kampf und auch Cormiers Grappling war mal wieder eine Augenweide. Mizugaki/Rivera hast du nicht gesehen, aber auch der war durchaus sehenwert.

  • Wahnsinn und so nicht zu erwarten! Dillashaw mit einer unglaublichen Leistung und das in seinem ersten 5-Runder. Bei der Deutlichkeit macht noch nichtmal ein direktes Rematch Sinn, aber persönlich hätte ich nichts dagegen. Bin generell auf die Reaktion von Barao im nächsten Kampf gespannt.


    Und DC slammt Hendo durch die Gegend wie einen leichten Sack Kartoffeln. Der alte Mann muss endlich die Zeichen der Zeit erkennen

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Ich warte immer noch auf die Aussage, das Barao mit einer Verletzung in den Kampf gegangen ist. Die lassen sich damit aber wirklich zeit.


    Es ist 20 nach fünf am morgen in Las Vegas. Die müssen erstmal ausschlafen.

  • Ich hab geahnt das es einen großen Up-Set geben wird, ich hatte allerdings eher auf Hendo als auf TJ getippt. ^^
    Trotzdem geil, endlich mal wieder eine Überraschung in einem Titelkampf, nachdem die Judges ja die beiden letzen Titelwechsel verhindert haben (GSP/Bones).
    Wobei, Silva vs. Weidmann war schon recht überraschend...2mal...;)
    Zu Hendo, schade, aber er sollte es vielleicht endlich einsehen und aufhören, vielleicht noch einen Kampf gegen Rich Franklin oder so, und dann mit einem Sieg abtreten.
    Und Lawler beeindruckt mich von Kampf zu Kampf mehr.

  • A N Z E I G E
  • Das war die grösste Überraschung und Leistung die ich je in der UFC gesehen habe. TJ hat Barao 5 Runden zerstört. Bin immernoch total fertig damit hätte ich nie gerechnet.


    Cormier einfach Bockstark. Jones wird schlaflose Nächte habe, jetzt kommt Gus und danach DC. Würde mich sehr wundern wenn er nach den 2 kämpfen noch Champion ist.


    Robbie Lawler8) keine Ahnung was mit dem passiert ist, aber er macht einfach alles platt. Jetzt wird es bestimmt Lawler vs Brown geben 8)

  • TJ Dillashaw :eek: 8o
    Unfassbar...Unglaublich...


    Mehr fällt mir zu dieser Leistung aktuell nicht ein. Das war ganz, ganz großes Kino.


    Team Alpha Male hat jetzt endlich seinen ersten richtigen UFC Champion. Und es ist nicht Faber, nicht Mendes, nicht Benavidez. Nein, es ist TJ Dillashaw!
    Was für ne Geschichte. ^^


    Dagegen ist DC vs Hendo genau so gelaufen wie ich es erwartet habe. Hendo völlig chancenlos und DC untermauert seine Ambitionen auf einen Titlefight gegen Jones.


    Lawler auch wieder mit ner tollen Performance.
    Hoffentlich bookt die UFC jetzt Lawler vs Brown als No.1 Contender Fight.

  • Wie unwahrscheinlich gut dieser Robbie Lawler geworden ist, was habe ich diesen Fight genossen. Es ist bei weitem nicht mehr der stupide, rücksichtslose Lawler. Das ist alles gut durchdacht, toll durchgemixt und überlegt platziert. Erneut eine großartige Vorstellung. Was mag ich den Kerl. Hol dir deinen Titel Junge ! :thumbup:


    Wie DC hier die Legende Dan Henderson wie Spielzeug durchs Octagon geworfen hat. Hammerhart. Hendo hatte absolut nichts, DC kam von überall, ständig Punches, Sub Attempts, Kontrolle, Fallen gestellt, immer einen Schritt vorraus. Zum Ende finisht er das Ding noch. Tolle Vorstellung. Keine Ahnung was für Hendo bleibt, sein Traum ist ja immer noch der Titel, aber von dem ist er unheimlich weit entfernt und mit diesem viel zu durchschaubaren Stil, wird er ihn niemals holen.


    Varner hat auch ein Pech, tolles Herz, aber es war wirklich unangenehm diesem kampf zuzuschauen.


    Kikuno endete leider KO am Boden, das musste ja so kommen. Keine Deckung gegen einen guten Boxer mit größerer Reach, ist eben ein Todesurteil. Mit diesem Stil beeindruckt er vielleicht in Japan, aber in der UFC im Jahr 2014 läuft sowas einfach nicht mehr.


    TJ, was für ein Upset. Da hat doch sicher nichtmal Faber persönlich dran geglaubt. Ich wollte erst noch kritisieren, das er kein Finisher ist, da er Barao mehrmals soweit hatte, dann aber irgendwelche TDs versuchte oder Subs ohne Positon...aber selbst das Argument nahm er mir in Runde 5. Ja in Runde FÜNF, in einem Kampf den er komplett dominierte. Starke Leistung, das ist echt MMA, du darfst niemanden unterschätzen, was Barao hier wahrscheinlich in erster Linie tat.
    Wer hätte gedacht, das gerade Dillashaw der Erste ist, der von den ehemlaigen Beta Male Leuten, einen UFC Titel holt?! Ich nicht ! ^^

  • Lawler vs Brown wird wohl erst mal nicht passieren, zumindest nicht in den nächsten paar Monaten. Robbie hatte gerade 2 Kämpfe recht nah hintereinander und macht nu wohl erstmal Pause. zieht ja auch grad nach Florida usw.

  • Fangen wir mit dem Negativen an: Hendo vs DC hätte man wohl nie ansetzen sollen, das war bei aller Begeisterung für Cormier dann doch auch sehr deprimierend. Hoffentlich hört Hendo jetzt endlich auf. Varner vs Krause hätte man viel viel früher abbrechen müssen, das war ebenfalls sehr schwer mitanzusehen.


    Dafür Dillashaw mit einer Leistung, die mich absolut sprachlos macht, mir fehlen dafür immer noch etwas die Worte. Der absolute Wahnsinn. Die Art und Weise, wie Lawler Ellenberger auseinandergenommen hat, war ebenfalls extrem beeindruckend.


    Unterm Strich eine solide Show.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!