A N Z E I G E

Cy90 vs Cagecast - Das Carat Review

  • Ich tue mich echt schwer, diesen Thread im Fußballbereich zu posten, da der Fußallanteil bei maximal 5% liegt. Andererseits ist Cy90 ein Fußballtalk und kein Wrestlingtalk, weswegen ich den Thread dann lieber doch hier hin setze.


    ---


    Ist das was? Zauberhaft!


    In diesem einzigartigen Crossover von Cy90 und CageCast sprechen wir, das sind Griese, Krümel, STRIGGA, Vanni und CM Flosch, in aller Ausführlichkeit über das große 16 Carat Gold von Westside Xtreme Wrestling in Über-Überlänge! Wir sprechen über private Eskapaden, das Wrestling, die Sieger, die Verlierer und ALLES, was an diesem Wochenende wichtig (und unwichtig) war. Über drei Stunden purer Carat-Talk in Cy90 vs. CageCast!


    ---


    MP3 Download
    Der Youtube Link folgt!



    Die nächste Cy90 Ausgabe bereits am Montag (!) mit der Spieltagsvorschau zur englischen Woche und dem Rückblick auf den vergangenden Spieltag.

  • A N Z E I G E
  • 3 Stunden Podcast, ein Traum. Ich werde diese Ausgabe nun immer anführen wenn STRIGGA sich nochmal über eine zu lange SCHLAGKRAFT Ausgabe aufregt. Dies ist zwar unfair und völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber das ist ja nicht mein Problem.


    Danke, freu mich das heute in aller Ruhe zu hören.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainbow Dash:
    3 Stunden Podcast, ein Traum. Ich werde diese Ausgabe nun immer anführen wenn STRIGGA sich nochmal über eine zu lange SCHLAGKRAFT Ausgabe aufregt. Dies ist zwar unfair und völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber das ist ja nicht mein Problem.


    :hase:


    Show hat mir gut gefallen, gerade #negativgriese war ein Genuss. Generell habt ihr auch meinen Gesamteindruck zu diesem Carat ziemlich gut wiedergegeben und quasi alle wichtigen Punkte angesprochen. Hat viel Spaß gemacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Joah, für diejenigen, denen es hier um Fußball geht, ist der Podcast dieses Mal nix.


    Gut, steht aber auch da...


    Zitat


    da der Fußallanteil bei maximal 5% liegt


    Freu mich aber trotzdem drauf, mir das jetzt in ruhe zu geben :)

  • Positiv, dass es trotz mehr Leuten diesmal deutlich strukturierter war als die letzten Male. Außerdem diesmal fast keine von den letztes Mal noch zahlreichen nervigen Diskussionen, ob das jetzt Samstag Mittag, Samstag Nachmittag oder doch Sonntag Mittag war. Also insgesamt durchaus interessant und unterhaltsam. Aber für mich auch viel zu lang. Habs gestern live gehört und das war schon anstrengend 3 1/2 Stunden da zuzuhören. Kann jetzt nicht sagen, dass es an einer bestimmten Stelle für sich deutlich zu lang war. Das ein oder andere Thema wurde anhand unterschiedlicher Matches doppelt besprochen, okay. Aber sonst nichts konkretes. War nur einfach insgesamt anstrengend und für mich zu lang.

  • A N Z E I G E
  • Zu lang stimme ich dir sogar zu.


    Aber ich hab heute im Verlag das Ding noch mal durchgehört und war überrascht, wie schnell die 3 1/2h vorbei waren. Und dabei haben Strigriesemel echt noch einige Dinge vergessen. Currywurst am Donnerstag Abend, Chinamann am Samstag Mittag, Krümel hatte auf einmal Geburtstag etc. Also das hätte man durchaus noch länger machen können ;)

  • Nee, hab ja auch gesagt: War jetzt keine Stelle dabei, die für sich deutlich zu lang oder langatmig war (abgesehen davon, dass ich halt durch Griese einiges schon davor gehört hatte). Anders als eben noch im letzten Jahr, wo ich mir ein paar Mal dachte: Gott, ist doch jetzt scheißegal, wann genau das war, erzählt es einfach. ^^ Mir wars nur persönlich zu lang und nach 2 Stunden hören, wurde es zunehmend anstrengend. Habs halt auch live am Stück gehört. So als Download in 2 oder 3 Etappen, isses glaub ich völlig okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E