MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
Pro Wrestling X - Wrestling Spiel für PC auf Kickstarter

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Unregistriert:
Sieht zumindest interessant aus... und die KS Kampange ist schon in den ersten Tagen erfolgreich finanziert.

https://www.kickstarter.c...wrestling-ga-0/
Beitrag von Vince F'n Russo:
Hört sich vielversprechend an. Gut, dass es auch für Linux verfügbar sein wird.
Beitrag von RawJah:
Klingt fast zu gut um wahr zu sein. :)
Beitrag von Rockwilder:
Hab's jetzt nicht komplett im Englischen nachvollzogen, daher die Frage: Wird das Spiel auch Editiermöglichkeiten enthalten (für PC würde sich ja sogar ein Game-externer Editor anbieten)?

Ein Spiel mit dem Gameplay von No Mercy und/oder FPWR (welche ja beide als "Inspirationsquelle" mit gezeigt wurden), einigermaßen guter Grafik (aber nicht das Wichtigste für mich) und zahlreichen Editiermöglichkeiten, wäre der Hammer!

EDIT: Ok, steht ja quasi sogar bei deren Mission-Goals, dass sowas Ziele des Projektes sind! :thumbsup:

Aber 'ne andere Frage: Die Move-Möglichkeiten der Basis-Version wirken doch recht eingeschränkt (z.B. nur 4 front grapple moves; 2 back grapple moves; 1 corner grapple; 1 special/finisher, etc.). Ist das quasi nur in der Basis-Version so und wird je nach Erfolg noch erweitert?
Beitrag von TDX5000:
Sie waren 2012 schon mal bei Kickstarter und haben damals ihr Ziel nicht erreicht.
"Grünes Licht" auf Steam haben sie auch schon seit Gestern. :)
Beitrag von TDX5000:
So!Das Spiel ist nun bei Steam im "Early Access" Program.
http://store.steampowered...com/app/297310/
Und das für nur 9.99$! :D
Aber bitte acht geben.Das Spiel ist wirklich noch in einem sehr sehr frühem Stadium.
Nun ist unser Feedback gefragt, damit es ein schönes Spiel wird.
Unterstützt den guten Dave! :)
Beitrag von Feralus:
Na für 9.99 werd ichs dann mal eintüten

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.