A N Z E I G E

[NB] MoonTalk Obsession # 17 mit Eurem Feedback und Fresh Prince als Gast!

  • Hallo zusammen,


    Isco und ich gehen in der aktuellen Ausgabe auf Euer Feedback zu den Ausgaben 311 bis 320 ein.
    Anschließend begrüßen wir niemand geringeren als MOONSAULT.de-Admin Fresh Prince zum Gespräch über seine Arbeit auf dem Cyboard, seinen Wrestling-Werdegang und die Bedeutung des Internets für die Wrestling-Welt.


    MoonTalk Obsession # 17 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk Obsession # 17 - Rechtsklick... speichern unter


    Laufzeit: 344 Min.


    Musikpause:
    One Dollar Milkshake - Samuel's


    Timecodes:
    Feedback-Teil bis 4:21 Std.
    danach Fresh Prince im Gast-Part


    Obsession ist die "Show über die Show". Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Euch, den Hörern und Eurer Meinung, sei es zu aktuellen Geschehnissen oder - für uns natürlich besonders wichtig - zu MoonTalk an sich.
    Dabei legen wir durchaus auch teaminterne Diskussionen und Meinungen auf den Tisch.


    Das Konzept dabei - es gibt keins.


    Feedback ist natürlich auch hier erwünscht, anders geht es schließlich nicht. Ist die Sendung interessant für Euch, was kann man hinzufügen, was weglassen, was anders machen? Und nein, es wird zu den Reaktionen zu Obsession KEIN zweites MoonTalk Spin-Off geben. ;)


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Isco, deine Band rockt und das ist Fakt;)! Bin jetzt durch und ich muss sagen, dass der Teil mit dem Fresh Prince sehr informativ war. Kann gerne wiederkommen! Freu mich schon auf das Elimination Chamber Review! Ihr habts einfach drauf:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sehr schön. Obsession ist manchmal sogar unterhaltsamer als die normalen Ausgaben, was nicht heißen soll das diese schlecht sind.


    So ich hab mir mal ne Signatur zugelegt. Extra für JFK und Isco.


    Freue mich schon auf das EC-Review. Also in diesem Sinne viel Spaß am unsinnigen Donnerstag an das Mooniverse.

  • Zitat

    Original geschrieben von JustAwesome:
    Isco, deine Band rockt und das ist Fakt! ;)


    :thumbup:


    Sehr, sehr schöne Obsession! Ist sowieso mein lieblings MoonTalk-"Konzept". Diese Episode war herrlich, vorallem die Lacher. Absolut grandios. Im Nachhinein fällt mir ziemlich auf, das ich oft ziemlich verquer schreibe. Sehr umständlich. ^^ Aber trotzdem danke für das Besprechen meines Feedback's. Kam am Ende nicht mehr, hänge immernoch hinter den Moonie's, shame on me! :(


    Auch ein Danke an Isco ( :knuddel: ) für's Grüßen. Verlinkung ist übrigens jetzt vorhanden. Gehört sich schließlich als Iscoholic. :)


    Isco bei 'nem ONO-Live Kommentar-Taping? Fuck Yes! 8o


    Den Kreis würde es nicht wirklich schließen, JFK. Snuka war der erste Gegner des Taker's. Nicht Roberts. Hoffe das war euch bewusst, und habt es mehr auf die ersten Siege des Taker's überhaupt bezogen. ;)


    Fresh Prince scheint 'n ziemlich nicer Typ zu sein. Das Gespräch hat mir richtig gefallen. Prince hat irgendwie eine angenehme Stimme zum hören. :knuddel:


    Freue mich schon auf die Elimination Chamber-Review. :) Immer weiter! 8)


    Edit: Ich verlange Isco's "twitter"-Account! Ich finde weder @Disco_Isco/@Disko_Isco noch @DiscoIsco/@DiskoIsco! Und Moonsault folgt ihm auch nicht. :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated-R Borussia:
    Den Kreis würde es nicht wirklich schließen, JFK. Snuka war der erste Gegner des Taker's. Nicht Roberts. Hoffe das war euch bewusst, und habt es mehr auf die ersten Siege des Taker's überhaupt bezogen. ;)

    Natürlich hast du recht, ich verwechsel die beiden ersten aber immer... ;)


  • Danke für das schöne Feedback, da geht einem das Herz auf :)


    Dieses Wochenende gibt es sehr wahrscheinlich noch neue ODM Videos auf unserem youtube Kanal, also aktuelle. Und mein twitter name ist @DisquoIsquo :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Isco da Costa:
    Danke für das schöne Feedback, da geht einem das Herz auf :)


    Dieses Wochenende gibt es sehr wahrscheinlich noch neue ODM Videos auf unserem youtube Kanal, also aktuelle.


    Nice8) ! Kann man euch eigentlich irgendwo käuflich erwerben, bzw. live begucken?

  • A N Z E I G E
  • Live würde ich auch gern irgendwann mal vorbeischauen! Besonders "Start" und "Samuels" sind momentan absolute Ohrwürmer. :thumbup:


    Wenn wir schon bei dir sind, will ich auch mal auf Jericho kommen: Hörst du aktuell Jericho's Podcast, Isco?

  • Hallo JFK, danke für die Beantwortung meiner Frage nach einem Überblick über frühere Moonys. Ich konnte allerdings die Übersicht auch auf Eurer Facebook-Seite nicht finden. Habt Ihr einen Link zu dem Beitrag?

  • In folgenden Ausgaben fand die Verleihung der Moonie-Awards statt: #18 (2003),#40 (2004),# 64 (2005),# 101 (2006),# 102 (TNA 2006),# 137 (2007),# 152 (2008),# 176 (2009),# 204 (2010), #225 (WWE ;2011.1), #226 (TNA; 2011.1), #239 (WWE; 2011.2), #278 (2012; TNA), #279 (2012 ;WWE), #319 (2013). Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

  • Danke Fella, dachte aber, dass es einen Überblick gibt, wer welchen Moony wann erhalten hat. Hm...da bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als selber mal so eine Übersicht zu erstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E