MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
JCW Pain 2003 Ergebnisse

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von JeanTiger:
Hallo ich habem ich jetzt extra hier angemeldet um die Ergebnisse von JCW Pain zu ver öffentlichen...
am 21.10.2003 veröffentlichte jemand ein Thema der JCW undzwar zur Show Pain.

So ich bin Jean Tiger ein Upper-Carder aus der JCW.
Im backstage habe ich folgende aufgaben: Co Storyline schreiber,, Skatch schreiber" ,,Mit Sven Haseloff zusammen Veranstalter und Gründer der JCW" dann h alt noch Wrestler usw.
Wir haben vor 2 Jahren angefangen zu veranstalten und haben etwas aufegbaut naja
HIer die Ergebnisse von

JCW Pain 2003

Als der Referee gerade eine willkommens rede hält und alle einstimmt geht überraschend das Lied von Jean Tiger los...dieser betritt mit seinem JCW World Title den Ring und schnappt sich das Micro (kabellos*g*) vom referee und prahlt wie lange er doch jetzt schon champion ist und das er der einzige ist der ihn schon 8 Monate hat, er fordert jemanden auf herraus zu kommen, diesen würde er dann ein Match geben um den JCW World Title er würde bis 10 zählen und wer bis dahin raus gekommen ist bekommt eines. Er fängt bei 10 an zählt runter , die Zuschauer zählten mit bei null angekommen will Tiger gerade raus gehen weil keiner kah mda geht das Lied von Robby los ...noch ein bisschen gequatsche Herrausforderung Stand. Main EVEnt natürlich

1 Match:

Jean Tiger bestritt ein Handicap Match gegen seine eigenen zwei Brüder ( Zwillinge / J. Lemke Jr. / Krümel 11 Jahre ) gegen die er aber bedauerlich verlohren hat nachdem er seinem Bruder mit einem Stuhl attackieren wollte und dieser sich aber abduckte und der Stuhl aufs Top Rope knallte und zurück Federte sich somit selbst traf und Ko war..J. Lemke Jr. pinte danach seinen Großen Bruder. Die Lemke Brothers ( J.Lemke.Jr/Krümel) konnten somit nach ihren Gewinn der JCW Tag Team Titles ihr bisher erfolgreichsten Sieg feiern.

2 Match:

Big Daddy .vs. Crazy Wild Boy

Ein Match was großteils von Big Daddy durch sein überlegendes Gewicht bestimmt hat. Und auch das Match gewann

3 Match Max Pliskin .vs. Sven ( Hair .vs. Hair )

ein leckerbissen des abends viel der 220 Zuschauer staunten als sie die aufforderung von Max hörten das beide es doch zu einem Har .vs. hair match machen könnten und es war ein sehr langes aber unterhaltsames Match ..am ende musste der herraus forderer backstage mit schrecken erkennen das er keine Haare mehr auf den Kopf hatte

4. Match

JCW Awesome Title Match
Robby .vs. Big Daddy

ein sehr unterhaltsames Match gewonne hat robby und konnte sich somit zum zweiten mal den JCW Aweomse Title ergattern.

HANTEL CONTEST

Jean Tiger kam mit einer Langhantelstange herraus und forderte Sven auf herraus zu kommen zu einem Stemm-Contest..
Mit etwas leichten Gewichten begonnen steigerten sich beide immer höher einer musste den anderen übertreffen. Bei 50 kg... konnte Sven die Hantel nicht mehr über seinen Kopf bringen jetzt war Tiger an der Reihe man merkte bei den Zuschauern das sie gespannt waren,zumal Tiger dünnere arme hat als Sven. Jean Tiger schaffte es aber die 50 kg. hoch zu heben und über seinen Kopf zu bringen somit gewann der den Contest und um das Sven nicht ganz so traurig rein schaut, hat Tiger ihm noch eine World Title chance gegeben somit im Main Event ein Triple Thread match ...

5. Match

Jack Lewis/ CWB .vs. Max / Blade the Monster of JCW

Sieger dieses Matches was zuerst als Handicap Match geplant war aber da das Monster of JCW sich einmischte zum Tag Team Kampf wurde war auch schnell vorbei da das Monster alle ab fertigte und den Sieg einfahren konnte.

6 Match. JCW World Wrestling Championship

Sven .vs. Robby .vs. Jean Tiger

ein Match was einem in Gänsehaut versetzte ( so berichteten Fans ) Spannung und zu sehende Aktionen selbst von den Zeitungs Redaktueren stark erwähnt sind schwer zu übertreffen...am ende entschiet sich das Match per Finisher von Sven an alle gegner an jeden 2 - 3 mal die Power Bomb und somit konnte Sven sich den JCW World Tiitle zum dritten mal sichern.

Diese Show war so gut aufgebaut das viele der Fans hinterher vor dem Hotel zu Jean Tiger sagten ,,keine angst ..Real Name.. du bekommst deinen Title schon wieder..oder von manchen kam sogar sei nicht traurig es gibt mehr als einen World Title Oder .. ich find dich drotzdme gut Tiger usw... es war verplüffend...

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.