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WWE 2K15: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

A N Z E I G E

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A N Z E I G E

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Beitrag von The Governor:
WWE 2K15 im großen Test bei MOONSAULT.de

Es hat etwas gedauert, bis das Spiel angekommen ist, aber nun kann euch unser Test zum neuen Videospiel WWE 2K15 präsentiert werden!

Getestet wurde WWE 2K15 auf der Playstation 4. Also reden wir hier über das erste WWE Spiel auf der "Current" Konsolengeneration. Im letzten Jahr hat man die neuen Konsolen noch ausgelassen. In diesem Jahr sah es anders aus. Die Hoffnungen waren groß. Es sollte anders sein, es sollte frischer sein, es sollte neu sein. Ist es das auch geworden? Das werden wir im Laufe des Tests sehen.

Fangen wir damit an, dass uns Cena begrüßt, wenn wir das Spiel starten. Die Musik ist passend. Man kann sie sich sogar über die Jukebox zusammenstellen.

Es fällt zu Beginn auf, dass die Matchsuche schwieriger ist. Ein Tag Match versteckt sich z.B. unter 4-Man Matches. Eigentlich logisch, oder? Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase geht die Navigation schnell von der Hand. Auch die Ladezeiten sind hier gut.

Widmen wir uns aber nun näher dem Spiel und welche Spielmodi es gibt.


Exhibition

Jetzt würde ich gerne ein normales Ladder Match antesten. Länger als 10 Sekunden sollte die Suche nicht dauern. Es gibt kein Leiter Match. Hier macht sich die erste Ernüchterung im Spiel breit. Sehr viele Matcharten sind der Schere zum Opfer gefallen. Besonders ärgerlich ist es, da manche Matches im Universe Modus von der Konsole gebookt werden oder im Showcase Modus spielbar sind. Es sind weiterhin viele Matches kombinierbar, aber dennoch hinterlassen die fehlenden Matches einen faden Beigeschmack.


My Career Modus

Wer NBA 2K15 kennt, kann sich in etwa vorstellen, was es mit dem Modus auf sich hat. Hier starten wir eine frische Karriere von ganz unten im Trainingscamp der WWE und wollen den WWE Titel holen. Hier gilt es zunächst einen Wrestler zu erstellen. Zu dem Erstellen eines Wrestlers komme ich später ausführlicher.

Unter den Augen von Bill DeMott, manchen noch als HughRectus bekannt aus der WCW, sollen wir die ersten Schritte gehen.

Ihr könnte euch durch Punkte und VC (Virtual Currency) euren Wrestler nach und nach verbessern, das Aussehen verändern oder spezielle Moves (OMG Momente) kaufen. Hier kann man den Entwicklern ein Lob aussprechen. Den Wrestler kann man nach seinen Vorlieben verändern. Möchte man einen erstklassigen Submissionwrestler erschaffen, dann pusht man diese Werte.

Wie bekommt man die Punkte? Durch gute Matches. Ihr sollte den Gegner nicht nur mit 1-2 Moves besiegen, sondern ihr sollt möglichst viele Aktionen anbringen. Auch wenn ihr aus Nearfalls auskickt, wird dies mit mehr Punkten belohnt. Setzt ihr weiterhin viele Signatures und Finisher ein, dann könnt ihr einen Klassiker hinlegen und das Match wird mit 4-5 Sternen bewertet und dann klingelt das Punktekonto.

Die Währung ist euer Verdienst, wenn ihr das Camp schaffen solltet und einen Vertrag mit der WWE unterschreiben solltet. Verteidigt ihr u.a. Titet oder erfüllt die euch gestellten Aufgaben, dann bekommt ihr einen Bonus auf den Lohn.

Bei NXT! werdet ihr von William Regal begrüßt. Die Interaktion mit anderen Wrestlern folgt zu Beginn ausschließlich über Kommentare bzw. "Twitter". Fehden sind relativ spärlich gesäht. Hier bin ich aber noch nicht am Ende angekommen.

Interessant ist die Gesinnung. Durch verschiedene Aktionen kann man Heel oder Face werden. Eine Leiste zeigt an, in welche Richtung ihr euch bewegt. Es scheint aber schwieriger zu sein, einen richtigen Heel abgeben zu können. DQs Siege helfen hier schon weiter, sollten aber ein schönes Match voraussetzen, damit man noch immer ein paar Punkte gekommt. Es wäre unpraktisch, wenn man ein Heel ist, aber dafür sich nicht pushen kann. Der Brooklyn Brawler lässt grüßen.

Es ist ein guter Anfang, aber der Modus bietet noch viele Verbesserungsmöglichkeiten. Dies hat man bei NBA 2K15 geschafft, wieso nicht auch hier?


Universe Modus

Ihr wollt die WWE umkrempeln, dann könnt ihr euch in diesem Modus austoben. Neu ist die Möglichkeit die Fehdenlänge zu bestimmen. 4, 8 oder 12 Wochen stehen auf dem Programm. Es gibt auch Vorgaben, wie die Fehde ablaufen soll. Geht es um Respekt zweier Faces? Das ist möglich. Zu Beginn könnt ihr leider nur die Protagonisten einstellen und die Fehdendauer. Nach und nach kommen die neuen Möglichkeiten hinzu. Leider laufen viele Fehden durch reine Matchansetzungen statt. Ich wollte Regal vs. Undertaker in einer Fehde haben. 4 Wochen am Stück fanden einzelne Matches während SD statt. Nach dem Match gab es immer die gleiche Szene. Auf Dauer und je nach Gesinnung der Wrestler, wird man andere Szenen zu Gesicht bekommen. So macht es weiterhin Spaß, aber man vermisst das Gefühl, dass sich hier wirklich etwas getan hat.


Showcase Modus

Waren es die letzten Jahre der Attitude bzw. der Wrestlemania Modus, so haben wir hier den Showcase Modus.

Hierbei handelt es sich um 2 Fehden. Cena gegen Punk und Triple H gegen Shawn Michaels. Wie man es von der WWE gewohnt ist, hier ist es 2K bzw. Yukes, so hat man die Atmosphöre dieser Fehden extrem gut aufgefangen. Die Videos sind sehr stimmig und ziehen einen richtig in die Fehde hinein, vor allem, wenn man sie damals "live" verfolgt hat.

Im Gegensatz zu der Karriere ist das Verlieren verboten, wenn es nicht gerade gewollt ist. Die Ziele sind im Match vorgegeben. Durch das Erreichen, auch von Teilzielen in den Matches, könnt ihr weitere Items, Wrestler etc. freischalten. Ärgerlich ist es nur, wenn man ein spannendes und langes Match verliert und somit das ganze Match mit allen Cutscenes neu spielen muss.

Der Modus macht Spaß, aber reicht nicht ganz an den Gegenpart vom letzten Jahr heran.


Creation Studio

Hier wurde die Schere angesetzt. Nehmen wir die Erstellung eines Superstars für die Karriere. Wurde man früher richtig erschlagen, so ist die Auswahl an Hosen, Brillen, Shirts etc. sehr zusammengestaucht. Fragt lieber nicht, wie viele Wrestler man erstellen bzw. Ziehen darf. Es sind ganze 25 Stück! Vielleicht liegt es an den fehlenden Kenntnissen beim Programmieren, aber ich kann dies nicht verstehen. Aber weiter geht es. Es fehlen noch weitere Sachen. Diven kreieren? Nein!, das ist auch nicht möglich.

Möchte man im Universe Modus eine eigene Liga gründen und das mit dem eigenen Belt, dann ist das auch nicht möglich.

Möchte man den Einzug von Scott Steiner z.B. Wählen, da man ihn entweder geladen oder kreiert hat, dann ist dies auch nicht mehr möglich.

Dafür kann man nun im Superstar Studio die aktuellen Wrestler bearbeiten. Auch die Möglichkeit Logos zu ziehen ist nun gegeben.

Natürlich kann man das Superstar Studio und die Logos positiv hervorgeben, aber die Einschnitte sind hier zu gravierend. Vielleicht wird es im kommenden Jahr als neue Feature angeboten? Ok, lassen wir den Sarkusmus. Vielleicht gibt es ja noch ein Update?


Grafik

Die Zuschauerkulisse sieht endlich besser aus. Vergleicht man es mit NBA 2K15, dann ist hier aber auch mehr möglich.

Die Grafik ist insgesamt besser geworden. Das sollte endlich der Fall sein mit der neuen Konsolengeneration. Teilweise sehen die Wrestler richtig genial aus. Man hat das Gefühl, dass man eine Fernsehübertragung sieht. Im Showcase Modus hat man eine Cutscene mit Vince und Cena. Lippensyncrone Bewegungen? Nein! Vince sieht gut aus? Auf keinen Fall! Wieso diese Unterschiede? Ok, nicht jeder Wrestler hatte einen Facescan, dennoch sind die Unterschiede zum Teil richtig groß.

Bugs hatte ich bislang noch nicht. In Erinnerung hat sich bei mir eine Siegesszene des Takers gebrannt. Dieser nimmt beide Arme hoch. Dabei sieht er aus wie ein Flughörnchen. Gelungen ist die Animation hier nicht.

Wie zu Beginn würde ich abschließend den Vergleich zu NBA 2K15 ziehen. Hier ist noch mehr möglich!


Sound

Die Schläge klingen nun besser, die Zuschauer versuchen mehr mitzugehen. Oft bleibt es nur bei dem Versuch. Die Kommentatoren haben mehr Sprüche im Gepäck, wiederholen sich aber auch gerne. Insgesamt ist hier auch eine seichte Steigerung zu spüren.


Gameplay

Gibt es bislang Licht und auch viel Schatten, so kann ich bei dem Gameplay kaum negative Aspekte finden. Das Wrestling im Ring macht wieder Spaß!

Zu Beginn eines Matches kommt ihr zum Chain Wrestling. Zu Beginn, im Griff, wird “Schnick, Schnack, Schnuck” gespielt. Ihr habt drei Varianten. Gewinnt ihr hier, dann kommt das nächste Minispiel. Hier muss man mit dem Stick einen roten Kreis erreichen und das schneller als der Gegner. Gewinnt man, geht es weiter. 2-3 Mal am Stück gewonnen, dann ist es vorbei. Es kann zweimal zu Beginn im Match erfolgen. Im weiteren Verlauf der Matches hatte ich die Möglichkeiten nicht mehr.

Auf der einen Seite ist es eine interessante Möglichkeit, die aber ein wenig schleppend rüber kommt. Hier müsste man noch etwas arbeiten.

Ansonsten ist das Gameplay wirklich gelungen. Die Matches dauern länger, wenn die Gegner relativ gleich stark sind. Im Karriere Modus wurde ich von Ryback ordentlich verprügelt. Mit Cena habe ich im Universe Modus eine richtige Schlacht gegen RVD gehabt. Hier ging es mehrfach hin und her. Gewonnen habe ich nach einem Finsher. Der Pin folgte später, da ich erst zu RVD hinrobben musste. Erschöpft hat Cena den Arm auf RVD gelegt. Wenn ein Wrestler erschöpft ist, dann zieht er sich z.B. An den Seilen hoch oder kann nicht komplett auf den Turnbuckle! Seit Ewigkeiten hatte ich im Ring nicht mehr so einen Spaß. Der Schwierigkeitsgrad ist auch angestiegen. Auf Normal kassiert man zu Beginn auch schon die ein oder andere Niederlage.

Hier ist man wirklich einen Schritt weiter gegangen.


Online Modus

Ich habe ihn angestestet und ich konnte keine Abbrüche feststellen. Insgesamt reagiert hier auch alles sehr schnell.

Einzig aufgestoßen ist mir, dass man nur 20 Wrestler downloaden kann und das innerhalb von 24 Stunden. Für mich ist es nicht störend. Arbeitet man aber fast nur mit CAW, dann ist dies mau. Oh... es gibt doch nur 25 Speichermöglichkeit. So relativiert es sich ein wenig, aber eher im negativen Bereich.


Fazit

Es ist schwierig eine faire Note zu finden. Vom Gameplay würde es für mich Richtung 8-9/10 gehen. Hier hat sich das Spiel auf den neuen Konsolen merklich verbessert.

Dann sieht man die Einschneidungen. Seien es die fehlenden Matcharten, die ohne Grund fehlen oder die fehlenden Kreationsmöglichkeiten. Seitens 2K sollte man alles spielen können, was man auch sieht. Ein großer Fauxpas, an den sich die Firma messen lassen muss. Hier hätte ich es gerne gesehen, wenn man die Einschneidungen vorher publik gemacht hätte. Es sollte ja eine Erklärung geben.

Bleiben wir kurz bei den negativen Punkten. Es gibt wieder einen Season Pass. Dieser enthält aber nicht alle Inhalte! Möchte man demnächst mit Bam Bam Bigelow oder DDP spielen, dann muss man sich das WCW Pack ziehen, welches aber günstiger ist, falls man den Season Pass hat. Hier kommen, wenn man das Spiel komplett haben möchte, noch etliche Euronen drauf. Kauft man sich das Spiel für 60 Euro zu Beginn, dann liegt man am Ende bei ca. 100,- €. WOW

Positiv anzumerken ist die Langzeitmotivation. Durch den neuen Karrieremodus, verbesserten Universe Modus und den Showcase Modus sitzt man etliche Stunden vor der Konsole und dank des Gameplays (hier bleibe ich eisern!), macht das Spielen auch Spaß.

Sollte man sich das Spiel bedenkenlos kaufen?

Jein! Es wäre für mich keine 60-70 € wert, vor allem keine ca. 100 €, wenn sich alle Zusatzinhalte gönnen möchte. User, die sich gerne selber eine Wrestling Welt erschaffen möchte, sind hier komplett an der falschen Adresse. Dafür wurde zu viel aus dem Spiel herausgenommen.

Dennoch ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Hier sollte man immer bedenken, dass es das erste Spiel auf der Current Generation ist und man parallel noch die alte Generation bedient hat. 2K wird die Kritik lesen und hieran arbeiten müssen. Noch einmal dürfen die “CAW User” nicht so vor dem Kopf gestoßen werden. Die fehlenden Matcharten sollten nicht noch einmal fehlen.

Hätte man an dem Gameplay nichts verändert, dann wäre es ein schlechtes bis mittelmäßiges Spiel. So rettet das Gameplay sehr viel. Ich hoffe, dass ich soweit alle relevanten Punkte erwähnt habe. Abschließend noch meine Bewertung:

Wertung: 7 (von 10)

- Lortleby

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Sting und Hulk Hogan zu Gast bei WWE 2K15 Mitternachtsverkäufen in San Francisco und Orlando

Das mit Spannung erwartete Debüt von WWE 2K15 auf den Konsolen der neuen Generation ist nun weltweit vollbracht. Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, erschienen Sting und Hulk Hogan bei zwei ausgewählten Mitternachtsverkäufen in San Francisco und Orlando am 18. November.

Hier findet ihr ein paar Eindrücke der Fanreaktionen:
https://www.youtube.com/w...h?v=2MUbk6-9SaQ

WWE 2K15 wurde von Yuke’s und Visual Concepts entwickelt und hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten. WWE 2K15 ist erhältlich für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf WWE.2K.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

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WWE® 2K15 ab sofort für PlayStation®4 und Xbox One erhältlich

Das ultrarealistische und mitreißende Next-Generation-Debüt bietet einen historischen 2K Showcase-Modus, die Premiere von Meine Karriere, beliebte Spielmodi und einen WWE Roster, der sich sehen lassen kann.

München - 21. November 2014 - 2K gab heute bekannt, dass WWE® 2K15, der neueste Titel der führenden WWE-Videospiel-Reihe, ab sofort für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft, erhältlich ist. WWE 2K15 für PlayStation®4 und Xbox One ist das authentischste WWE-Videospiel aller Zeiten mit herausragender Grafik, zahlreichen Gameplay-Verbesserungen, einem riesigen Roster an WWE Superstars, Diven und Legenden, dem storybasierten 2K Showcase-Modus sowie zum ersten Mal auch einem echten Meine Karriere-Spielerlebnis. WWE 2K15 ist das erste Spiel, das gemeinsam von Visual Concepts und Yuke's veröffentlicht wird.

"WWE 2K15 für PlayStation®4 und Xbox One hebt die Reihe auf ein völlig neues Niveau", so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. "Die nächste Konsolen-Generation gibt uns die Möglichkeit, Gameplay, Authentizität und Realismus wie nie zuvor in einem WWE-Videospiel zu präsentieren und das Fundament für eine große Zukunft zu legen. Mit den umfangreichen Gameplay-Verbesserungen, den historischen Rivalitäten in 2K Showcase und unserem ersten Abstecher in Meine Karriere liefern wir den Fans ein spektakuläres WWE-Videospiel-Erlebnis."

WWE 2K15 setzt völlig neue Maßstäbe für die Reihe und präsentiert den Spielern die WWE so, wie sie sie aus den TV-Übertragungen und von Live-Events kennen. Neue Animationen, die in einem echten WWE-Ring aufgezeichnet wurden, ein neues Kettenwrestling-System, strategische Schlagangriffe, ein neues Ausdauer-System und eine verbesserte Oberfläche mit Anzeigen für die Gesundheit, den Schwung und die Ausdauer des Spielers verändern das Gameplay spürbar. Eine eigens entwickelte Gesichts- und Körper-Scan-Technologie macht es möglich, dass die WWE Superstars, Diven und Legenden absolut realistisch präsentiert werden, während WWE Hall of Famer Jerry "The King" Lawler™ und WWE-Kommentator Michael Cole™ das Geschehen noch mitreißender kommentieren und dabei aus einem fünf Mal größeren Aufnahme-Repertoire schöpfen als bei den bisherigen Spielen. Ebenso wurden zahlreiche Präsentationsaspekte wie die Beleuchtung und die Kamerawinkel angepasst, um WWE 2K15 zur realistischsten Simulation der Reihe zu machen.

In WWE 2K15 wird es wieder einige der beliebtesten Modi der Fans geben, darunter die Creation Suite, den Welt-Modus und den storybasierten Einzelspieler-Modus 2K Showcase. Hier erleben die Spieler zwei WWE-Rivalitäten noch einmal völlig neu - Triple H gegen Shawn Michaels (2002 - 2004) und John Cena gegen CM Punk (2011 - 2013). Dabei erwarten sie 33 einzigartige Matches, Doku-Videos mit klassischen WWE-Aufzeichnungen, authentische Kommentare der WWE Superstars und filmreife Zwischensequenzen. Durch das Erfüllen historischer Bonusziele lassen sich neue WWE Superstars und Championships sowie alternative Ring- und Einzugkleidung für andere Spielmodi in WWE 2K15 freischalten. Drei weitere 2K Showcase-Szenarien werden im Zuge der WWE 2K15-Season-Pass-Aktion erscheinen und die Rivalität zwischen Randy Orton und Christian im Jahr 2011, Top-Matches des WWE Superstars Mark Henry und die Karriere des WWE Hall of Famers Ultimate Warrior beleuchten.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe wird das Gameplay-Erlebnis in WWE 2K15 für PlayStation®4 und Xbox One zudem durch den Karrieremodus Meine Karriere bereichert, der auch in zukünftigen Titeln eine Rolle spielen soll. In Meine Karriere beginnen die Spieler ihre Reise im WWE Performance Center, wo sie vom Cheftrainer der Einrichtung, Bill DeMott, betreut werden. Die Spieler kämpfen anschließend bei NXT, wo sie auf zahlreiche aktuelle und kommende WWE Superstars treffen, darunter Rusev™, Bo Dallas™, Adrian Neville™, Sami Zayn™ und Corey Graves™. Wenn sie es bei NXT geschafft haben, werden die Spieler in den Hauptroster der WWE aufgenommen, um dort um das ultimative Ziel zu kämpfen - die WWE World Heavyweight Championship. Meine Karriere bietet Spannung pur mit hohem Wiederspielwert, vor allem, wenn die Spieler den Modus als Publikumsliebling und als Regelbrecher erleben möchten.

WWE 2K15 enthält einen umfangreichen Roster mit bekannten und aufstrebenden Superstars. Zum Cover-Superstar und Soundtrack-Kurator von WWE 2K15 John Cena gesellen sich die WWE Superstars Dwayne "The Rock®" Johnson, Undertaker®, Randy Orton, Triple H und WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin® sowie zahlreiche aufstrebende WWE Superstars wie Bray Wyatt™, Cesaro, Roman Reigns™, Seth Rollins™ und Dean Ambrose™. Durch Meine Karriere, herunterladbare Inhalte und die Season-Pass-Aktion werden zudem Paige (exklusiv mit dem Season Pass), Adam Rose™, Emma™ und die NXT Superstars The Ascension™ (Konnor™ and Victor™) dazustoßen.

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und Visual Concepts entwickelt und hat von der USK eine Alterseinstufung ab 16 Jahren erhalten. Das Spiel ist ab sofort für PlayStation®4 und Xbox One erhältlich. WWE 2K15 ist zudem bereits weltweit für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft erschienen.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf wwe.2k.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

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WWE 2K15: Release-Trailer inkl. Screenshots zur Next-Gen-Version erschienen

Am Freitag, den 21. November 2014 erscheint WWE 2K15 endlich auch für die Playstation 4 und Xbox One.

Die nächste Generation der WWE-Spiele ist da: Erlebt intensive Rivalitäten im 2K-Showcase und spielt euch im komplett neuen MeineKarriere-Modus von der NXT zum WWE-Schwergewichtstitel! Erlebt das innovative Superstar Studio! WWE 2K15 - you'll FEEL IT!

Anbei findet ihr den offiziellen Release-Trailer zum brandneuen WWE Game:
http://youtu.be/3XXtMLT3h3c

Screenshots:
https://www.moonsault.de/...5_Screen_01.jpg
https://www.moonsault.de/...5_Screen_02.jpg
https://www.moonsault.de/...5_Screen_03.jpg

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf WWE.2K.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

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Feel It: WWE® 2K15 jetzt erhältlich für PlayStation®3 und Xbox 360

Das wohl authentischste, actionreichste und umfassendste WWE-Videospiel aller Zeiten mit dem Plattform-exklusiven Modus Who Got NXT.

München - 31. Oktober 2014 - 2K gab heute bekannt, dass WWE® 2K15, der neueste Titel der führenden WWE-Videospielreihe, ab sofort für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft erhältlich ist. Das authentische WWE-Erlebnis WWE 2K15 mit seiner riesigen Charakterauswahl und dem storybasierten 2K Showcase für PS3™ und Xbox 360 bietet außerdem exklusiven Zugriff auf Who Got NXT, einen fortschrittsbasierten Modus, der sich auf Superstars konzentriert, die bei NXT, dem Entwicklungssystem der WWE, aufsteigen und um die Zugehörigkeit zum aktiven WWE-Roster kämpfen.

"WWE 2K15 bietet das bisher packendste WWE-Videospiel für PS3 und Xbox 360", so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. "Angesichts der umfangreichen Verbesserungen in den Bereichen Gameplay und Kommentar, der beeindruckenden Charakterauswahl und dem exklusiven Who Got NXT-Erlebnis freuen wir uns sehr darauf, unseren Fans dieses riesige WWE 2K15-Spiel bieten zu können."

Bei Who Got NXT wählen die Spieler einen der fünf NXT-Superstars Rusev, Bo Dallas, Adrian Neville, Sami Zayn und Corey Graves aus und erleben einzigartige Matches voller historischer Momente und klassischer Rivalitäten. Wer mit seinem NXT-Superstar alle Matches abschließt, schaltet ihn für andere Spielmodi frei, darunter Exhibition, WWE Universe und Creation Suite. Spieler, die den Modus mit allen fünf NXT-Superstars abschließen, schalten eine besondere Herausforderung mit dem WWE 2K15-Cover-Superstar John Cena frei.

WWE 2K15 für PS3 und Xbox 360 enthält außerdem umfangreiche Verbesserungen am grundlegenden Gameplay sowie eine Auswahl der größten Namen der WWE, darunter John Cena, den WWE-Hall of Famer Stone Cold Steve Austin und die WWE Superstars Cesaro, Bray Wyatt, Roman Reigns, Sheamus und Seth Rollins. Der WWE-Hall of Famer Jerry "The King" Lawler kommentiert zusammen mit der Stimme der WWE, Michael Cole, das Geschehen mit einem neuen Kommentar-System, das im Vergleich zu früheren Spielen der Reihe sechsmal so viel Inhalt bietet. WWE 2K15 enthält außerdem 2K Showcase, die Einzelspieler-Kampagne des Spiels, in der die Spieler die Rivalität zwischen Triple H und Shawn Michaels zwischen 2002 und 2004 und die Rivalität zwischen John Cena und CM Punk zwischen 2011 und 2013 erleben können. Zusätzlich bietet die Creation Suite anpassbare Superstars, Divas, Move-Sets und Einzüge, während WWE Universe die Möglichkeit beinhaltet, Szenarien, Zeitpläne, Rivalitäten und Bündnisse zu verwalten.

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat von der USK eine Alterseinstufung ab 16 Jahren erhalten. WWE 2K15 ist ab sofort für PlayStation®3 und Xbox 360 erhältlich. Der geplante Veröffentlichungstermin für WWE 2K15 für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft ist der 18. November 2014 in Nordamerika und der 21. November 2014 in anderen Ländern.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf WWE.2K.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

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2K kündigt WWE® 2K15-Soundtrack in Zusammenarbeit mit WWE Superstar John Cena® an

Atlantic Records veröffentlicht einen vielseitigen Mix mit zwei Tracks, die eigens von John Cena und dem Hip-Hop-Star Wiz Khalifa aufgenommen wurden. Das Soundtrack-Album zu WWE 2K15 ist ab dem 21. Oktober im digitalen Handel erhältlich.

New York, München - 15. Oktober 2014 - 2K gab nun Details zum Soundtrack des Spiels WWE® 2K15, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, bekannt. Unter Mitwirkung des Cover-Superstars und Musikliebhabers John Cena® wurden für den Soundtrack zwölf einzigartige Tracks von bekannten und aufstrebenden Künstlern aus mehreren Genres wie Hip-Hop, Rock und Country ausgewählt. Ein Soundtrack-Album zu WWE 2K15, das eine Auswahl der Songs des Spiels enthält, wird am 21. Oktober 2014 bei Atlantic Records im digitalen Handel erscheinen (komplette Track-Liste siehe unten). Das Soundtrack-Album enthält außerdem die zwei exklusiven Bonus-Tracks "All Day" und "Breaks", die Cena gemeinsam mit dem Star-Rapper Wiz Khalifa aufgenommen hat, und kann ab sofort auf itunes.com/WWE2K15 vorbestellt werden. Alle Vorbesteller des Soundtrack-Albums von WWE 2K15 können die beiden Songs direkt herunterladen.

John Cena ist nicht nur einer der berühmtesten WWE Superstars aller Zeiten, sondern auch für seine zahlreichen Erfolge in den Bereichen Kino, Fernsehen und Musik bekannt. Cenas Rap-Album "YOU CAN’T SEE ME" stieg auf Nummer 15 der Billboard 200-Charts ein. Beim Soundtrack zu WWE 2K15 hat Cena seine Vision und Stilrichtung als Künstler mit einfließen lassen und zusammen mit Khalifa, dessen erst kürzlich veröffentlichtes fünftes Studio-Album "BLACC HOLLYWOOD" auf Nummer 1 der Billboard 200-Charts landete, ein einzigartiges Stück Popkultur geschaffen. Auf YouTube erhält man einen exklusiven Eindruck davon, wie Cena und Khalifa ihre beiden neuen Songs im Studio aufnehmen.

"Als Cover-Superstar von WWE 2K15 ist die Auswahl des Soundtracks und die Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa natürlich eine tolle Möglichkeit, den Bereich Musik wie in den meisten WWE-Sendungen noch mehr in den Vordergrund zu rücken", so John Cena. "Die vielfältigen Musik-Genres umfassen die Werke einiger meiner Freunde und anderer Künstler, die mit der WWE zusammengearbeitet haben. Ich bin sicher, dass die Songs den Spielern richtig gut gefallen werden."

"Ich bin schon als Kind ein großer WWE-Fan gewesen, und da ist die Zusammenarbeit mit John Cena natürlich eine riesige Sache", kommentiert Wiz Khalifa. "Ich bin richtig stolz auf unsere gemeinsame Arbeit."

Das Soundtrack-Album zu WWE 2K15 enthält folgende Songs:

- Wiz Khalifa & John Cena - "All Day" **
- B.o.B - "Ready" (Feat. Future)
- Rudimental - "Free" (Feat. Emeli Sandé & Nas)
- Wiz Khalifa - "We Dem Boyz"
- Flo Rida - "Wild Ones" (Feat. Sia) [WrestleMania 28 Version]
- Knife Party - "Bonfire"
- Big Smo - "Workin'" (Feat. Alexander King)
- Mystery Skulls - "Ghost"
- Royal Blood - "Come On Over"
- Wiz Khalifa & John Cena - "Breaks" **

** Exklusiv auf dem Soundtrack-Album

Im Spiel WWE 2K15 zu hören sind außerdem:

1. Avenged Sevenfold - "This Means War"
2. Dizzee Rascal - "Heart Of A Warrior" (Feat. Teddy Sky)
3. Florida Georgia Line - "This Is How We Roll" (Feat. Luke Bryan)
4. Rise Against - "Zero Visibility"

"Die Partnerschaft mit Atlantic Records für WWE 2K15 und unseren ersten Soundtrack zu einem WWE-Videospiel überhaupt, hat uns geholfen, ein völlig neues, umfassendes Erlebnis für die Spieler zu erschaffen", so Neil Lawi, SVP der WWE Music Group. "Der Soundtrack, die Musik im Spiel, die John ausgewählt hat, und natürlich die beiden eigenen Songs, die er mit Wiz aufgenommen hat, werden alle Spieler absolut begeistern."

"2K hat es sich zum Ziel gesetzt, mit WWE 2K15 ein absolut hochklassiges Unterhaltungserlebnis zu bieten", erläutert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "John Cenas Zusammenarbeit mit 2K und Künstlern wie Wiz Khalifa ist ein weiteres Beispiel dafür, wie viel ihm daran gelegen ist, dieses Jahr gemeinsam mit unserem Unternehmen ein unglaubliches Spiel zu entwickeln."

"Die Zusammenarbeit zwischen der WWE, 2K und Atlantic Records war einfach großartig und nur so kann es gelingen, die richtige Musik für die jeweilige Zielgruppe auszuwählen", so Kevin Weaver, President of Film & Television und Executive Vice President der Atlantic Records Group. "Der WWE Superstar John Cena hatte bereits einen beeindruckenden Soundtrack für WWE 2K15 zusammengestellt und die Zusammenarbeit mit unserem Künstler Wiz Khalifa hat diesen noch veredelt."

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 erscheint am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft. Zudem wird das Spiel ab dem 18. November 2014 in Nordamerika und ab dem 21. November in anderen Ländern für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, erhältlich sein. Fans, die WWE 2K15 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten am Tag der Veröffentlichung zwei spielbare Sting-Charaktere gratis.

Jetzt vorbestellen auf itunes.com/WWE2K15 oder bei Amazon.de.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf wwe.2k.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

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WWE 2K15: Erster "Feel It" Trailer mit dem offiziellen Gameplay online

Zu WWE 2K15 ist nun ein erster Gameplay-Trailer erschienen:
http://youtu.be/0YipnSOyuiU

WWE 2K15 erscheint am 31. Oktober 2014 für Xbox 360 und PS3. Die Next-Gen-Version für Xbox One und PS4 folgt am 21. November 2014.

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2K kündigt Details zu Meine Karriere in WWE® 2K15 an

Der erste umfassende Karrieremodus in der Geschichte der WWE-Videospiele lässt Spieler eine Reise vom aufstrebenden Talent bis zum WWE World Heavyweight Champion erleben

München, New York - 01. Oktober 2014 - 2K gab weitere Details zu Meine Karriere in WWE® 2K15 bekannt, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospiel-Reihe. Mit Meine Karriere wird es zum ersten Mal in der Geschichte der WWE-Spiele einen umfassenden, karrierebasierten Modus geben, der die Spieler durch das Leben eines aufstrebenden WWE Superstars führt. Diese beginnen als Neulinge und streben ihrem ultimativen Ziel entgegen - dem Sieg bei der WWE World Heavyweight Championship.

Die Spieler beginnen in Meine Karriere mit der Erstellung eines Charakters in der Creation Suite von WWE 2K15 und landen direkt danach im WWE Performance Center in Orlando, Florida. Dort werden sie vom ehemaligen WWE Superstar und leitenden Coach des WWE Performance Centers Bill DeMott ausgebildet und versuchen, eine Reihe von Zielen zu erreichen. Der erfolgreiche Abschluss der Ziele führt die Spieler zu NXT, dem Entwicklungssystem der WWE für aufstrebende junge Talente, wo weitere Matches und Ziele auf sie warten. Bei NXT treffen sie auf mehrere neue und zukünftige WWE Superstars wie Rusev, Bo Dallas, Adrian Neville, Sami Zayn und Corey Graves, die alle auch als spielbare Charaktere verfügbar sind.

Wenn sie ihre Fähigkeiten bei NXT ausgebaut haben, gelangen die Spieler in den Hauptroster der WWE und lassen sich von General Manager Vickie Guerrero in Matches einsetzen. Die Managerin achtet dabei stets darauf, die Superstars durch Fristen, die bei Einhaltung zusätzliche Belohnungen bringen, bei höchster Konzentration zu halten. Während sie um die begehrten Plätze bei Pay-per-View-Events der WWE und Auftritte bei führenden Shows wie Monday Night Raw® und SmackDown® kämpfen, entwickeln die Spieler Bündnisse und Rivalitäten. Sie erhalten außerdem die Möglichkeit, um die United States Championship und Intercontinental Championship zu kämpfen. Erfolgreiche Spieler schaffen es schließlich zum SummerSlam® und zur WrestleMania®, wo es die WWE World Heavyweight Championship als höchste Auszeichnung von Meine Karriere zu ergattern gilt.

Die Entscheidungen des Spieler auf seinem Weg in der WWE, darunter Bündnisse, Rivalitäten und Aktionen im Social-Media-Bereich, wirken sich auf die Persönlichkeit des Charakters und die Reaktionen des Publikums aus. Im Verlauf des Modus erhalten die Spieler zudem die Möglichkeit, ihre Eigenschaften zu verbessern, neue Fähigkeiten, Talente und Moves zu erhalten und neue Kleidung und Manager freizuschalten. Die Entscheidungen führen zusammen mit der Sieg- und Niederlagen-Statistik des Spielers zu verzweigten Geschichten, Überraschungen und Wendungen, die den Wiederspielwert erheblich erhöhen, da man unterschiedliche Karrierepfade erkunden kann.

"Meine Karriere ist schon bei den Fans von NBA 2K ein äußerst beliebter Modus und passt einfach perfekt zu WWE 2K15", so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. "Wir möchten unbedingt zum ersten Mal ein umfassendes Karrieremodus-Erlebnis entwickeln und sehen dies als wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung der Reihe."

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 erscheint am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft. Zudem wird das Spiel ab dem 18. November 2014 in Nordamerika und ab dem 21. November in anderen Ländern für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, erhältlich sein. Fans, die WWE 2K15 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten am Tag der Veröffentlichung zwei spielbare Sting-Charaktere gratis.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf WWE.2k.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

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2K kündigt Details zu Meine Karriere in WWE® 2K15 an

Der erste umfassende Karrieremodus in der Geschichte der WWE-Videospiele lässt Spieler eine Reise vom aufstrebenden Talent bis zum WWE World Heavyweight Champion erleben

München, New York - 01. Oktober 2014 - 2K gab weitere Details zu Meine Karriere in WWE® 2K15 bekannt, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospiel-Reihe. Mit Meine Karriere wird es zum ersten Mal in der Geschichte der WWE-Spiele einen umfassenden, karrierebasierten Modus geben, der die Spieler durch das Leben eines aufstrebenden WWE Superstars führt. Diese beginnen als Neulinge und streben ihrem ultimativen Ziel entgegen - dem Sieg bei der WWE World Heavyweight Championship.

Die Spieler beginnen in Meine Karriere mit der Erstellung eines Charakters in der Creation Suite von WWE 2K15 und landen direkt danach im WWE Performance Center in Orlando, Florida. Dort werden sie vom ehemaligen WWE Superstar und leitenden Coach des WWE Performance Centers Bill DeMott ausgebildet und versuchen, eine Reihe von Zielen zu erreichen. Der erfolgreiche Abschluss der Ziele führt die Spieler zu NXT, dem Entwicklungssystem der WWE für aufstrebende junge Talente, wo weitere Matches und Ziele auf sie warten. Bei NXT treffen sie auf mehrere neue und zukünftige WWE Superstars wie Rusev, Bo Dallas, Adrian Neville, Sami Zayn und Corey Graves, die alle auch als spielbare Charaktere verfügbar sind.

Wenn sie ihre Fähigkeiten bei NXT ausgebaut haben, gelangen die Spieler in den Hauptroster der WWE und lassen sich von General Manager Vickie Guerrero in Matches einsetzen. Die Managerin achtet dabei stets darauf, die Superstars durch Fristen, die bei Einhaltung zusätzliche Belohnungen bringen, bei höchster Konzentration zu halten. Während sie um die begehrten Plätze bei Pay-per-View-Events der WWE und Auftritte bei führenden Shows wie Monday Night Raw® und SmackDown® kämpfen, entwickeln die Spieler Bündnisse und Rivalitäten. Sie erhalten außerdem die Möglichkeit, um die United States Championship und Intercontinental Championship zu kämpfen. Erfolgreiche Spieler schaffen es schließlich zum SummerSlam® und zur WrestleMania®, wo es die WWE World Heavyweight Championship als höchste Auszeichnung von Meine Karriere zu ergattern gilt.

Die Entscheidungen des Spieler auf seinem Weg in der WWE, darunter Bündnisse, Rivalitäten und Aktionen im Social-Media-Bereich, wirken sich auf die Persönlichkeit des Charakters und die Reaktionen des Publikums aus. Im Verlauf des Modus erhalten die Spieler zudem die Möglichkeit, ihre Eigenschaften zu verbessern, neue Fähigkeiten, Talente und Moves zu erhalten und neue Kleidung und Manager freizuschalten. Die Entscheidungen führen zusammen mit der Sieg- und Niederlagen-Statistik des Spielers zu verzweigten Geschichten, Überraschungen und Wendungen, die den Wiederspielwert erheblich erhöhen, da man unterschiedliche Karrierepfade erkunden kann.

"Meine Karriere ist schon bei den Fans von NBA 2K ein äußerst beliebter Modus und passt einfach perfekt zu WWE 2K15", so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. "Wir möchten unbedingt zum ersten Mal ein umfassendes Karrieremodus-Erlebnis entwickeln und sehen dies als wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung der Reihe."

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 erscheint am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft. Zudem wird das Spiel ab dem 18. November 2014 in Nordamerika und ab dem 21. November in anderen Ländern für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, erhältlich sein. Fans, die WWE 2K15 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten am Tag der Veröffentlichung zwei spielbare Sting-Charaktere gratis.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf WWE.2k.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

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2K kündigt neues Next-Gen-Veröffentlichungsdatum für WWE® 2K15 im November an

München - 17. September 2014 - 2K gab heute ein neues Veröffentlichungsdatum für die Next-Gen-Versionen von WWE® 2K15 bekannt. Der neue Termin ist am 18. November 2014 in Nordamerika und am 21. November 2014 in Europa für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft. Die Versionen für PlayStation®3 und Xbox 360 werden wie geplant am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in Europa veröffentlicht.

Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts, kommentiert: "Visual Concepts und Yuke's wollen unbedingt das authentischste und actionreichste WWE-Erlebnis bieten, das möglich ist, und das gilt diesmal auch für Konsolen der nächsten Generation. Durch die zusätzliche Entwicklungszeit können unsere talentierten Teams dafür sorgen, dass WWE 2K15 auf Next-Gen-Konsolen alle unsere Erwartungen voll erfüllt."

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und Visual Concepts, einem 2K-Studio, entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung von der USK erhalten. Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf wwe.2k.com sowie bei Facebook, YouTube und Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

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Die "HULKAMANIA" kann beginnen: Der WWE® Hall of Famer Hulk Hogan® präsentiert die Collector's Edition von WWE® 2K15

Das einzigartige Angebot soll zwei spielbare Hogan-Charaktere, ein unterschriebenes Sammelobjekt, ein echtes Stück Ringmatte, eine Vinylfigur und mehr enthalten.

New York, München - 05. August 2014 - 2K gab heute bekannt, dass der WWE Hall of Famer Hulk Hogan® in der "HULKAMANIA" Edition von WWE® 2K15, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, präsentiert wird. Die Edition wird bei teilnehmenden Händlern* exklusiv für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, zur UVP von 99,95 Euro erhältlich sein, solange der Vorrat reicht.

Die WWE 2K15 "HULKAMANIA" Edition wird Folgendes enthalten:

- das WWE 2K15-Videospiel
- exklusive Premium-Verpackung
- exklusive Sammelkarte mit persönlichem Autogramm von Hulk Hogan
- exklusive "Hollywood" Hulk Hogan Vinylfigur von Funko
- exklusives Stück Ringmatte von Hulk Hogans Auftritt bei Monday Night Raw am 10. März 2014 in Memphis, Tennessee
- Zwei exklusive spielbare Charaktere für Vorbesteller: Hulk Hogan und "Hollywood" Hulk Hogan
- Teilnahme an der weltweiten Vorbesteller-Aktion für WWE 2K15: Spielbares Sting-Charakterpaket

Der komplette Inhalt im Überblick!

"Vor fünfundzwanzig Jahren war ich das erste Mal bei einem WWE-Videospiel dabei und ich bin absolut begeistert, dass ich auch Teil des diesjährigen Spiels sein kann", so Hulk Hogan. "Und eins muss ich noch sagen: Was macht ihr, wenn die WWE 2K15 "HULKAMANIA" Edition mit den Besten aller Zeiten so richtig loslegt, Leute?"

Kurz nach seinen ersten Matches mit Gegnern wie Andre the Giant, "The Million Dollar Man" Ted DiBiase, Ultimate Warrior, "Macho Man" Randy Savage und "Rowdy" Roddy Piper breitete sich die "HULKAMANIA" wie ein Lauffeuer aus und die Fans waren fasziniert von Hogans einzigartigem Aussehen, seiner charismatischen Art und seinen berühmten Moves. Nach einer kleinen Auszeit vom Ring Anfang der 90er-Jahre kehrte Hogan als "Hollywood" Hogan zurück und fand ein paar neue Rivalen, zu denen unter anderem The Rock®, Sting und Goldberg gehörten. 2005 wurde Hogan nach Jahrzehnten voller Erfolge in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Hogans Einfluss auf die Popkultur geht weit über den Ring hinaus, da er schon an zahlreichen Projekten in den Bereichen Kino, TV, Musik, Radio, Gastronomie und Wohltätigkeit mitgewirkt hat. Von seiner Cartoon-Serie Hulk Hogan’s Rock ‘n’ Wrestling und seiner Rolle als Thunderlips in Rocky III über sein bahnbrechendes Sports Illustrated-Cover bis hin zur hochgelobten Reality-TV-Serie Hogan Knows Best hat sich Hogan als angesehene, sofort erkennbare und einzigartige Promilegende etabliert, die von Millionen auf der ganzen Welt bewundert wird.

"Mit seiner illustren und geschichtsträchtigen Karriere, seinem Namen, der für immer in der WWE Hall of Fame präsent sein wird, und einer Figur, die bei Fans auf der ganzen Welt unsterblich ist, ist Hulk Hogan bis heute einer der bekanntesten und unvergesslichsten Superstars in der WWEGeschichte", erläutert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Hogan hat eine 'HULKAMANIA' Edition von WWE 2K15 wirklich verdient, die mit ihrem umfangreichen Angebot ein Pflichtkauf für jeden WWE-Fan sein sollte."

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yukes und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 soll für das PlayStation®4 und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System sowie für das Xbox One All-In-One Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern erscheinen.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf wwe.2k.com sowie bei Facebook, YouTube und Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

* Amazon, Gamestop, Gamesonly.at (Österreich), Wog.ch (Schweiz)

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Beitrag von ElHastard:
Ich bete dafür, dass man das Game komplett neu gestaltet und deswegen 2K14 nur ein besserer Bugfix für WWE '13 war.

Das Spiel muss endlich mal einen Quantensprung in Sachen Grafik und Gameplay machen!
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von ElHastard:
Ich bete dafür, dass man das Game komplett neu gestaltet und deswegen 2K14 nur ein besserer Bugfix für WWE '13 war.

Das Spiel muss endlich mal einen Quantensprung in Sachen Grafik und Gameplay machen!

Wäre das mindeste, sonst werden Sie nicht viel Revenue mehr machen. Aber noch bin ich hoffnungsvoll.
Beitrag von Chris von Union:
Ich hoffe, dass das Spiel richtig geil wird. Gründe zur Vorfreude sind ja vorhanden, da ja 2k mehr Zeit hat, das Spiel zu verbessern als letztes Jahr, wo die glaube ich nur 1/4 Jahr Zeit hatten, da THQ ja pleite gegangen ist. Unter'm Strich bleibt auf eine revolutionäre Entwicklung/auf revolutionäre Veränderungen zu hoffen, denn wenn das Spiel genauso wird wie die anderen Teile (praktisch nur mit neuen Superstars), werde ich mir das Spiel nicht kaufen.
Beitrag von Chicago Made:
Bitte bringt es nicht für 360 und PS3... !!! Volle Konzentration auf Next Gen.
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Chicago Made:
Bitte bringt es nicht für 360 und PS3... !!! Volle Konzentration auf Next Gen.


Bitte doch. Ich persönlich sehe absolut noch keine Gründe mir eine Next Gen Konsole zu kaufen. Ich gebe zu, die Grafik und Engine mag veraltet sein, aber wenn man es hinbekommen würde, endlich mal einen vernünftigen Story bzw. Universe Mode zu gestalten, ist mir die Grafik so ziemlich latte (siehe Fire Pro). Und für einen vernünftigen UM oder Storymode baucht man nun wahrlich keine Next Gen Power.
Beitrag von Thiago Alcantara:
Zitat:
Original geschrieben von Chris von Union:
Ich hoffe, dass das Spiel richtig geil wird. Gründe zur Vorfreude sind ja vorhanden, da ja 2k mehr Zeit hat, das Spiel zu verbessern als letztes Jahr, wo die glaube ich nur 1/4 Jahr Zeit hatten, da THQ ja pleite gegangen ist. Unter'm Strich bleibt auf eine revolutionäre Entwicklung/auf revolutionäre Veränderungen zu hoffen, denn wenn das Spiel genauso wird wie die anderen Teile (praktisch nur mit neuen Superstars), werde ich mir das Spiel nicht kaufen.



2k entwickelt da nicht viel. Das macht immer noch Yukes.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Chicago Made:
Bitte bringt es nicht für 360 und PS3... !!! Volle Konzentration auf Next Gen.

:rolleyes: Natürlich werden Sie es auch für diese Systeme bringen.... wurde ja auch der Wii Schrott Jahre mitgeschleppt.
Beitrag von Wölfpack:
Wie heißt es so schön? Abwarten.
Beitrag von Eddie Guerrero91:
Zitat:
Original geschrieben von Chicago Made:
Bitte bringt es nicht für 360 und PS3... !!! Volle Konzentration auf Next Gen.



Und damit auf höhere Verkaufszahlen verzichten? Glaube kaum.


Außerdem schätze ich mal, dass 360er und PS3ler bis dahin noch in der Überzahl sind...?
Beitrag von Jiri Nemec:
Von NBA gibt es auch eine Next-Gen-Version, die nicht unter der Current-Gen-Version gelitten hat, sondern dieser deutlich überlegen ist. Warum sollte das bei WWE nicht hinhauen? Man hatte ja nun Entwicklungszeit und ich denke, dass man auf der PS3 / 360 - sofern noch Titel erscheinen - halt nur ein Update bekommt, während die One und die PS4 richtige Next-Gen-Fassungen kriegen.

Ist aber natürlich rein hypothetisch, kann natürlich auch sein, dass 2K das als nicht nötig ansieht, weil WWE nicht so sehr zieht wie die NBA.
Beitrag von Wölfpack:
Verstehe den Finanzbericht aber, dass zwar GTA5 die Creme de la Creme war, aber NBA und WWE auch ihren stolzen Beitrag dazu geleistet haben,dass Take2 gut darsteht. Nicht umsonst heißt es aus deren Sicht, dass das WWE und das NBA-Spiel, die beiden GROSSEN Games von Take2 2014 werden.
Beitrag von Engelbert:
Nun, ich bin momentan noch ziemlich skeptisch, was den 15er Teil angeht. Finde schon, dass da 2K jetzt wirklich auf dem Prüfstand steht. Für mich steht aber schon mal fest, dass ich mir das Spiel weder gleich zu Release hole, noch mir extra dafür ne PS4 anschaffe.
Beitrag von NickToxic:
Zitat:
Original geschrieben von Engelbert:
Nun, ich bin momentan noch ziemlich skeptisch, was den 15er Teil angeht. Finde schon, dass da 2K jetzt wirklich auf dem Prüfstand steht. Für mich steht aber schon mal fest, dass ich mir das Spiel weder gleich zu Release hole, noch mir extra dafür ne PS4 anschaffe.



Sehe ich ähnlich, weil ich es nicht einsehe mir wirklich jettz schon eine ps4 zu holen.
Das Geld hab ich nicht mal über.
Beitrag von Zero:
Bin mal gespannt was dabei rauskommt, hab eigentlich richtig Bock auf ein WWE Game. Wäre auch mein erstes seit SmackDown! vs RAW 2006^^

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