A N Z E I G E

WWE 2K15: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

  • was ist den das für verbuggter misst auf ps3 alle wcw stars kommen als boxender randy orrton in den ring im hintergrund rocks Filmchen und bei biglow und finlay freezt es match bei den finisher n ein außerdem habe ich keine bilder im Auswahlmenü der Charaktere für diese. ..

  • A N Z E I G E

  • Wieso wurdest echt gesperrt?

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Ich hab Paige runtergeladen aber ich kann sie im Spiel nirgends anwählen. Hab schon neu gestartet usw aber nichts. Angezeigt wird sie als installiert. Noch jemand das Problem? PS4 Version



    Hab sie gefunden.8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von VipersHbKfan:
    was ist den das für verbuggter misst auf ps3 alle wcw stars kommen als boxender randy orrton in den ring im hintergrund rocks Filmchen und bei biglow und finlay freezt es match bei den finisher n ein außerdem habe ich keine bilder im Auswahlmenü der Charaktere für diese. ..


    Das kann ich leider so bestätigen..... Totaler Mist.


    DF

  • Zitat

    Original geschrieben von VipersHbKfan:
    was ist den das für verbuggter misst auf ps3 alle wcw stars kommen als boxender randy orrton in den ring im hintergrund rocks Filmchen und bei biglow und finlay freezt es match bei den finisher n ein außerdem habe ich keine bilder im Auswahlmenü der Charaktere für diese. ..


    Bei mir kamen nur ein paar als Orton rein, aber die waren zusätzlich grün. Die anderen kamen trotzdem als Boxer rein.
    Also ich hoffe schwer, dass 2k da sofort Leutchen dran setzt die noch diese Wochen nen Patch raushauen, ansonsten will ich meine Knete zurück. War schon ne Frechheit, dass man für dieses halbherzige Pack noch extra zahlen musste statt es im Season Pass mit drin zu haben.


  • Bevor ich gesperrt wurde, hatte ich ein Match gegen den damals 8. der Weltrangliste. Hab ihn mit dem YES-Lock von Bryan tappen lassen.


    Submissionfinisher ist halt schnell der Ofen aus, da der Online Modi das A- (Für PS4: X-) Button Smashing nicht annimmt.

  • A N Z E I G E
  • was soll denn der blödsinn? trotz gekauften Season Passes soll ich für wcw pack 7.99 und für Hogan 2.99 zahlen? Paige aber gratis,weil....hab ja Season Pass....



    Beim Beschleuniger konnte man noch zwischen der Version zum kaufen und der Gratis version wählen, aber jetzt nicht. Ich zahl doch nicht doppelt, vor allem wenn die wrestler was man hier so liest auch noch verbuggt sind X( X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaosking:
    was soll denn der blödsinn? trotz gekauften Season Passes soll ich für wcw pack 7.99 und für Hogan 2.99 zahlen? Paige aber gratis,weil....hab ja Season Pass....



    Beim Beschleuniger konnte man noch zwischen der Version zum kaufen und der Gratis version wählen, aber jetzt nicht. Ich zahl doch nicht doppelt, vor allem wenn die wrestler was man hier so liest auch noch verbuggt sind X( X(

    Zum xten Mal: Season Pass beeinhaltet nur die Showcase Storylines, für Wrestler und Movesets darf extra gelatzt werden.

  • wusste ich nicht. War die letzten Jahre halt anders. Verdammte abzockte von 2K. Naja, 7.99 sind mir die Wrestler nicht wert und einzeln kann man die nicht kaufen ( würde höchstens Bam Bam und Lex wollen )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!