A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 322: WWE Royal Rumble Review, TNA Weeklies + Classic Victory Road 08

  • Hallo zusammen,


    was für ein Royal Rumble! Was für eine Woche! Fella, Pascha, Isco und ich besprechen ausführlich die Ereignisse aus Pittsburgh und diskutieren natürlich auch über die aktuellen Gerüchte um CM Punk.


    Was währenddessen beim 2. Teil von TNA Genesis sowie der ersten Impact Show aus Glasgow passierte wird vom Espada, Fella und mir beleuchtet.


    Doch auch nach dem Feierabend von Espada geht es weiter mit einem Classic Review. Diesmal steht TNA Victory Road 2008 auf dem Programm.


    Zu allen Themen kommen natürlich auch Eure Facebook-Fragen nicht zu kurz.


    Das alles und mehr in 586 Min. MoonTalk!


    MoonTalk # 322 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk # 322 - Rechtsklick... speichern unter


    Musikpausen:
    ProleteR - Valentine's Day
    ProleteR - Sometimes Int.


    Timecodes:
    Royal Rumble Review bis 5:40 Std.
    TNA Weekllies bis 8:08 Std.
    danach TNA Victory Road 2008


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Fand die Ausgabe wieder sehr gut.


    Zum Rumble möchte ich noch sagen, das ich den PPV nicht so Gut fand wie ihr.
    Cena vs. Orton hat mich zB 0 interessiert, was mehrere Gründe hat, zum einen hat man das Match schon oft genug gesehen, zum anderen habe ich, genau wie ihr nicht verstanden warum der Ref in diesem Match KO gehen musste. Auch die Matchstory fand ich sehr komisch, Orton verhaut Cenas Vater, eine Woche später jagt Cena Orton durch die Halle, Orton flüchtet aus der Halle und klaut ein Auto "hust". Beim Match stehen sich beide dann gegenüber und schauen sich erstmal an und hören was die Fans chanten. Nach der Storyline sollte Cena doch eigentlich ziemlich sauer auf Orton sein und Rache für seinen Vater wollen.
    Was mir aber gut gefallen hat, was Isco ja auch angesprochen hat, war wie Orton mit den chants umgegangen ist.


    Der Opener war sehr stark, Lesnar vs Show war wohl so, wie er war weil Show verletzt war.
    Das Rumble Match war IMO auch maximal Durchschnitt. Die Überraschungsauftritte waren bis auf JBL naja. Den kleinen Stier hätte ich gar nicht gebraucht.
    Kofis Spot war wieder ein Highlight genau wie Roman Reigns.
    Das man Kane beim JBL Entrance am Ring stehen hat gesehen war auch nicht gerade Optimal, genau wie das ganze mit Punkt gelöst wurde, entweder Kane kommt viel später in den Ring, vielleicht sogar als Nummer 30, so hätte er gut Heat bekommen als Heel und Punk massig Pops als Face, wenn er Kane eliminiert hätte oder aber Kane eliminiert Punk und Roman Reigns eliminiert Kane, den Mann der bisher den Rekord hatte, um sich mit der Eilminination selber den Rekord zu holen.


    Das Bryan gar nicht erst im Match war und auch zum Sieger möchte ich gar nicht viel sagen, da ich zu Batista genau so stehe wie Isco.


    Zum TNA Part noch kurz, muss dazu allerdings sagen, das ich TNA nicht schaue, aber trotzdem den Moontalk Part immer höre.
    Bei dem Thema, das die Wrestler ihre eigenen Stipulationen zu den Matches hinzufügen bzw eigene Matches ansetzten. Ich finde das eigentlich ziemlich gut, wenn sich der GM eher im Hintergrund aufhält und nur eingreift, wenn es auch sein muss und Wrestler X Wrestler Y herausfordert, anstatt das der GM raus kommt und das Match ansetzt.
    Ähnlich wie bei Raw in letzter Zeit öfters mal, wenn am Anfang 3 Heels auf einen Face los gehen und dann 2 andere Face zu retten kommen, können die Faces die Heels doch einfach herausfordern für ein Match, ohne das der GM raus kommt und das Match einfach ansetzt. Von mir aus kann es in der Show ja dann noch ein kleines Segment geben, wo der GM bestätigt das es dieses Match später in der Show geben wird.


    Wie gesagt ich schaue kein TNA und weiss daher nicht wie es genau abgelaufen ist, mir ist das nur zu dem Thema eingefallen.


    In diesem sinne, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe. :)

  • Wie ich bei Britney lachen musste. Fella und Isco, ihr seid damit nicht alleine. So war das halt früher! ^^


    Ich hab mir vor einiger Zeit mal eine ältere Ausgabe angehört. Dieser Stevie kam mir so dermaßen unsympathisch rüber, dass ich die Ausgabe frühzeitig ausgemacht und die Finger davon gelassen habe. Ich bin froh, dass ihr in der Konstellation seid, wie es jetzt der Fall ist.


    Der größte Menschenfreund bin ich auch nicht Fella. Erfahrungswerte. ;)


    Daumen hoch Pascha für deine Kritik an Batista! Kann mich da vorletztes Jahr an Ryback erinnern, wo du noch alles von ihm verteidigt hast. Finde es richtig gut, dass du dasselbe nicht bei Batista machst.


    Was das Schwarzweiß-Denken von Wrestlingsfans angeht:


    Normalerweise versuche ich die PPV's komplett sachlich zu bewerten, war aber beim Royal Rumble emotional so angefressen, dass ich dem PPV ungerechtfertigterweise eine 4 gab. Zwar hab ich ihm keine 5 oder 6 gegeben, aber nur weil ich den Opener so überragend fand und ich mich trotz Wut daran erinnern konnte. Mit etwas Abstand kommt er auch besser bei mir weg und euren Rat mit dem Abwarten werde ich das nächste mal befolgen, wenn ich angepisst bin. Ihr habt aber vollkommen recht, mit dem was ihr sagt!


    Sehr unterhaltender WWE-Teil war das mal wieder. TNA kommt dann heute Abend dran. :)

  • Tolle Ausgabe, ich hab mich die ganze Zeit sehr unterhalten gefühlt. Espada passt gut ins Team, weiter so. :thumbup:


    Ich fand es auch super, dass Pascha selbst Kritik an Batista geübt hat. Ich kann aber auch nachvollziehen, warum er sich dennoch über den Sieg sehr gefreut hat. Jeder hat wohl seine Wrestler, die man auch außer Form noch irgendwie mag. Ich hab mich seinerzeit auch über Foleys Titelgewinn bei TNA gefreut, auch wenn das sicherlich nicht die Sternstunde seiner Karriere war. ;)


    Nette, kleine Shoots gegen ehemalige Talker übrigens. Und diesen Michaels/ The Shield Flachwitz hatte ich auch sofort im Kopf. ^^

  • A N Z E I G E
  • So, jetzt bin ich auch mit dem WWE-Part durch und kann meine Meinung dazu abgeben.


    Zum Rumble: Der Kickoff und der Opener waren richtig stark, das Orton vs Cena Match war besser als von mir erwartet und dem Rumble hat etwas an Spannung gefehlt. Trotzdem alles in allem ein guter bis solider PPV.


    Zum Thema Punk und Batista: Das Punk eine No-Show hinlegt ist für mich das Allerletzte. Aber ich war noch nie ein großer Fan von ihm. Batista hat meiner Meinung nach stark abgebaut was das In-Ring können angeht, siehe Spinebuster an Del Rio oder der Spear im Rumble an Reigns. Und Isco, das Punk bei seinem Comeback mehr Pops bekommt lag teilweise auch daran das er in Chicago returnte.


    Da mein erstes Wrestling Match das ich gesehen habe Batista vs Undertaker im HiaC mit Edge als Kameramann war, würde ich fast behaupten das ich ein gutes Beispiel für das Network bin. Ich weiß zwar was vorher alles passiert ist, aber ins Detail bin ich beim Nachholen nicht gegangen. Da man aber alles auf einschlägigen Videoplattformen kostenlos sehen kann sehe ich z.B keinen Bedarf 10 Tacken im Monat auf den Tisch zu legen.


    Ich bin jetzt mal gespannt was aus WM 30 wird und ob die WWE noch die Kurve bezüglich Bryan, Punk und den anderen Vollzeit-Angestellten bekommt. Auch wenn es hart klingt, aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl es wäre Best for Business wenn Vince komplett aufhören oder ins Gras beißen würde. Aber ob Tripel H dann besser wäre...


    Jetzt habe ich noch zwei Fragen die Off-Topic sind.
    1. Wird es noch einmal eine Quizliga Runde geben?
    2. Wann kommt den die nächste Obsession?

  • 1. Das steht in den Sternen. Momentan haben wir mit den regulären Ausgaben schon so viel zu tun, dass dafür keine Zeit bleibt. Wir werden aber wieder ein paar Quiz Breaks von Dorn einbauen, wenn es sich anbietet.


    2. Sehr bald. Voraussichtlich bis Mitte Februar.

  • Ich weiß, dass ihr die Titelvereinigung super findet, aber jetzt zeigt sich der nachteil davon. Jetzt muss die WWE Orton vs. Batze als großes Titelmatch bei WM bringen, hätten sie jetzt noch 2 Titel, so hätte man z. B. Cena ins große titelmatch stecken können und Orton vs. Batze als Opener, oder in der Midcard, und jeder hätte damit Leben können. Aber jetzt wird das wohl der main-Event, oder zumindest eines der Top3-Matches bei WM.

  • War die Art und Weise, wie ihr mit dem Vorfall rund um die häusliche Gewalt zwischen Matt Hardy und seiner Frau umgegangen seid, euer Ernst?


    Witze darüber, dass ein Pro-Wrestler von einer Frau geschlagen wird..... wahrscheinlich ist ein richtiger Mann jemand wie Steve Austin, der bei seinen Frauen ordentlich hingelangt hat.


    Ansonsten ist Moontalk in den letzten Wochen sehr stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E