MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
WWE Spiel auf der PSP ?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von CmPunkChicago:
Gibt es irgendein gutes WWE oder auch nur Wrestlingspiel für die PSP ?
Beitrag von 2 Tuff K:
Smackdown vs Raw 2011
Ist die gleiche Version wie die PS 2 Version.
Beitrag von CmPunkChicago:
Und die Grafik davon ?
Beitrag von Black Widow:
Zitat:
Original geschrieben von CmPunkChicago:
Und die Grafik davon ?



Bitteschön!
Beitrag von Patrick Rain:
Bei einem Smackdown Vs RAW 2006 gibt es sogar exklusiv Jake "The Snake" Roberts als Charakter (den konnte man dann von der PSP auf die PS2 transferieren)
Beitrag von The Trainster:
Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Bei einem Smackdown Vs RAW 2006 gibt es sogar exklusiv Jake "The Snake" Roberts als Charakter (den konnte man dann von der PSP auf die PS2 transferieren)

Außerdem noch 3 exklusive Minispiele: Ein kleiner Geschicklichkeitstest mit Eugene, Texas Hold'em Poker mit den Superstars & Diven, sowie ein Quiz.
Beitrag von N3V13:
Smackdown vs. Raw 2009 nicht vergesen :cool: Habe Smackdown vs. Raw 2006-2011 alle für die PSP :) 2009 und 2011 sind IMO die besten Spiele für die PSP. Smackdown vs. Raw 2006 ist dagegen ziemlich schwach (Also der Gameplay nicht der GM Mode, der ist ziemlich gut). All Stars hab ich noch nicht gespielt aber es soll gut für die PSP sein, habe ich gehört :)
Beitrag von dxx78:
Ich habe ebenfalls jeden Teil auf PSP gezockt und es regt mich tierisch auf, dass wir jetzt mittlerweile im vierten Jahr ohne mobilen Ableger sind. Ich hoffe 2K15 kommt auf der Vita. Zur Not kann man die PS4 Version zwar auch via Remote Play zocken, aber ich möchte nicht mit dem rückseitigen Touchpad kontern müssen....
Beitrag von John Locke:
ALso auf der Playstation (3 mit eingerechnet) fand ich SvR 09 vom Gameplay her von den SvR-Teilen am Besten. Bis 08 hat man allerdings den Vorteil des GM-Modes. Würde dir dann 07 empfehlen, falls du den gerne haben möchtest.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.