MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
[UMFRAGE] Was haltet ihr davon, dass die VIPs bei der wXw wieder reindürfen ?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von SickDosCanones:
- JA, aber nur in "unter Strom gesetzten" Käfigen !

- JA, jedoch komme ich nicht wenn SIE da sind !

- JA, ich brauche noch Geld für'n Bier !

- JA, ich find die ganz toll ! ( Brain Taste )

- JA, wenn sie vogelfrei sind !

- NEIN, da sie "miefen"
Beitrag von Nitro:
Entweder bist du richtig betrunken oder dein Nick wurde gehackt.

Was ist das denn für eine Umfrage?
Beitrag von Fabolous:
Der muss doch dicht sein oder?
Beitrag von SickDosCanones:
Das ist alles Maddig's Idee gewesen...isch kann nur ausfuhren weissu ?

Also alle Beschwerden an ihn ;) und jaa ich weiss das die Frage nicht recht zu den Punkten passt !
Beitrag von IWA Rules:
Dürfen die wieder?:urg:
Beitrag von D-Striker:
Ya both weirdos, maaaaaaaaan...
Beitrag von Nitro:
Nee, irgendwie nicht.

Die Frage ist eher gemeint: Wärt ihr dafür, dass die VIPs wieder rein dürfen
Beitrag von HATE:
Nach einigen Internen gesprächen habe ich mich entschlossen ihnen noch eine Chance zu geben. Neuer Laden, neues Jahr neues Glück.
Was das hier soll verstehe ich allerdings kein Stück. Machen wir sowas jetzt über alle Leute die einem nichts passen?
Kommt als nächstes ne Abstimmung wer in den Ring darf?
Beitrag von Nitro:
Zitat:
Nach einigen Internen gesprächen habe ich mich entschlossen ihnen noch eine Chance zu geben. Neuer Laden, neues Jahr neues Glück.


Und deshalb die neue Sig? :D


Ich glaube, das hier ist ein groß angelegter Internet-Angle :D
Beitrag von LuckyB:
Dann ändere mal deine Sig ! ;) ps. NICHT das ICH was zu sagen hätte :rolleyes: , aber ich finde es scheisse das sie wieder dürfen !...und da bin ich sicher nicht der einzige :p ! aber wHATEver
Beitrag von HATE:
Brain gehört nicht zu ihnen und bleibt da wo er hingehört ;)
Beitrag von Ceikor:
JA, ich brauch noch geld für'n Bier ! Was kostet eigentlich das Bier im Europa Palast? Ich finde, dass diese Abstimmung (die allerdings eher nach Q&A oder Free & Fun gehört) durchaus legitim ist. Was jetzt nicht heißt, dass ich jetzt eindeutig dagegen oder dafür wäre. Mir persönlich ist das nämlich ziemlich egal. Zu der Entscheidung ansich sollte sich jeder seinen Teil denken und es dabei belassen.
Beitrag von HATE:
2,50€ Eiskaltes Flaschenbier das du an 3 Theken ohne Wartezeit bekommen kannst :)
Zum anderen: Hättest du das auch "legitim" gefunden, wenn das jemand damals bei dir gemacht hätte? Ich hoffe das es keinen Ärger mehr gibt, egal mit wem, und alle ihren Spaß haben.
Beitrag von D-Striker:
Man muss verstehen...DosCanones ist ein verdammter Tweener. Heute kehrt er mal den Heel raus.
Beitrag von IWA Rules:
Apropox Getränke,der Mindestverzehr bleibt,oder?

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.