A N Z E I G E

RAW Tickets London

  • Hallo!


    Ich möchte nächstes Jahr im Mai nach London fliegen und mir RAW sowie SmackDown live geben...


    Nun ist meine Frage wo ich am besten die Tickets besorgen kann. Ticketmaster oder weiß jemand etwas besseres?


    Danke für eure Hilfe!

  • A N Z E I G E
  • Da biste jetzt schon ein wenig spät dran. Die besten Tickets sind (besonders in London) durch Presale schon am 1. Verkaufstag weg. Die beiden Anbieter, über die ich meine Karten bis jetzt immer gekauft habe, sind Ticketmaster und Ticketfactory. Vom Preis tun sich die beiden nix - vllt verkauft auch Eventim, da bin ich mir aber nicht sicher.


    Schau einfach mal, was die noch anbieten. Ringside wird aber auf jeden Fall seeeeeeehr eng bis fast unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!