A N Z E I G E

[Männerabend] Wrestling Special - WWE live in München (inkl. Interviews!)

  • Die WWE kommt nach Deutschland!


    Anlass genug für uns um live dabei zu sein als die WWE am vergangenen Sa. für eine Veranstaltung nach München in die Olympiahalle kam.


    Um dieses Ereignis entsprechend zu würdigen haben sich die Kollegen von SKY etwas ganz besonderes einfallen lassen und haben vor Ort in der SKY Zentrale ein “Fanfest” organisiert.


    Insagesamt 200 Fans wurde so die Möglichkeit geboten viele tolle Attraktionen wie z.B. eine Autogrammstunde mit dem WWE Superstar Antonio Cesaro und der WWE Diva Eva Marie, die Chance sich auch mal mit einem echten “Champion Gürtel” ablichten zu lassen, den SKY Wrestling-Kommentatoren Fragen zu stellen und natürlich auch diverse Preise zu gewinnen.


    Selbstverständlich haben wir die Chance genutzt um sowohl mit Eva Maria (die Übersetzung dieses Interviews auf Deutsch finden ihr ein Stück weiter unten!) als auch mit Antonio Cesaro ein Interview zu führen.


    http://www.maennerabend.info/wwe/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!