A N Z E I G E
  • Guden,


    ich habe mal einige Fragen zum Thema Wrestling und DVD.



    1. Kann man in USA/Europa irgendwoher ORIGINALE NOAH und NJPW Dvds kaufen? (im Inet natürlich irgendwo)


    [...---...---...---...]


    2. Woher bekommt man die WWE DVDs am günstigsten her, welche Shops könnt ihr empfehlen, egal ob RC1 oder RC2 oder sonstwas...


    [...---...---...---...]


    3. Indypromotions stellen doch zum Teil auch DVDs her, wie ist da die Qualität und gibts dort auch ab und zu Extras?

  • A N Z E I G E
  • 3.) Die ROH DVDs, welche du bei Power-Wrestling bestellen kannst, sind allesamt in sehr guter Quali und natürlich original. Gerade die neuen ab "Do or Die" können mehr als überzeugen.

  • 1. Bis auf FMW DVDs wirst du wohl kaum Glück haben. Musst du schon auf Imports aus Japan zurückgreifen.


    2. Der günstigste Shop für WWE DVDs, den ich bisher gefunden habe ist DVD Soon (dvdsoon.com). Verschickt werden die kanadischen Versionen der Firma Koch. Nachteil: Versand erst nach Release der Koch Version (ca. 2 Monate nach dem die DVD in den USA erschienen ist.)


    3. CZW & 3PW sowie einige von eher unbekannten promotions bekommst du mit einigen Extras und in excellenter Bildqualität bei smartmarkvideo.com. IWA Mid-South wird in kürze über iwamidsouthwrestling.com DVDs anbieten. Ring of Honor DVDs bekommst du entweder über RF oder PW. Qualität ist hervorragend, Extras wirst du in den meisten Fällen vermissen. Weiter führt Highspots.com ein Menge an Indy DVDs, von denen ich leider nicht viel weiß. Zu guter Letzt, kannst du noch DVDs von Pro Wrestling Guerrilla (prowrestlingguerrilla.com) erwerben. Bildqualität ist sehr gut und einige Extras sind auch zu finden. Mini Shoots, Interviews und Audiokommentar sind exclusiv auf der DVD Version.

  • An japanischen DVDs wirst Du bei Highspots wohl nur die angesprochenen FMW DVDs bekommen, sowie die sehr preisgünstigen "[url=http://www.highspots.com/www/stores_app/Browse_dept_items.asp?Shopper_id=2038119951582038&Store_id=125&Page_id=17&categ_id=278&parent_ids=0,248]Best of 2003[/url]" DVDs mit allerlei Zeug aus Japan.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Doinkster:
    Und wieviel kosten die jap. DVDs wenn ich sie mir aus Japan hole und kennt einer nen guten Shop? Denn ich kann nicht auf jp. Seiten die Buchstaben entziffern


    Amazon Japan und CDJapan haben welche. Aber mächtig teuer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viktor:
    Gibt es auch die "Shootinterviews" auf DVD.Vorallem die von ehemaligen WWF Stars,ala Breat Hart,HBK ec.?


    Soviel ich weiss gibt es die RF Shoots nur auf Tape.

  • Bei Highspots gibt es Shootinterviews auf DVD (Piper, Crash Holly, Ole Anderson). Allerdings kaum was "brauchbares" bei. Absolutes "Negativ-Highlight" ist ein Shoot(lol)interview mit Taylor Matheny.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Viktor:
    Wer ist das?


    Taylor Matheny? Hat bei WWE Tough Enough 1 mitgemacht, danach ein wenig Indy & 3 Monate ARSION in Japan gewrestlet. Dann hatte sie so viel zu erzählen, dass sie ein Shoot Interview machen musste. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E