MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
WWE 2k14 Universe

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 

Beitrag von momaclacle:
Da WWE 2k14 quasi vor der Tür steht wollte ich mal fragen :

Was plant ihr für dieses Jahr im Universe Mode ?
Welche Fehden wird es bei euch geben, wie sehen eure Rostet aus, wen werdet euch als Caws runterladen...
Beitrag von TalkOfHonor:
Benenn es doch bitte so wie im letzten Jahr :)
Beitrag von Showoff1998:
Jedes Match mit mienem Bruder spielen^^
Beitrag von Arvin Sloane:
Ich werde neben der aktuellen WWE noch ne Art Legends Show mit den Stars der goldenen Ära machen. Ich weiß allerdings noch nicht genau, was ich mit den Leuten aus der Attitude Zeit mache.

Fehlende Wrestler / Diven aus den Zeiten kommen dann als CAW. Ebenso wird es wohl wieder einen TNA Brand nebst Show geben. Und eine ECW Show.
Beitrag von MW1985:
Plane im Moment mit RAW und Smackdown, mit aktuellen Superstars. Dann bin Ich mir noch nicht sicher ob Ich eine WCW Show auf die Beine stellen soll.
Finde besonders eine WCW Show bietet sich dieses Jahr an (Hall, Nash, Goldberg, Flair, Steamboat, Hogan usw.)
Außerdem würde Ich gerne noch eine Fantasyliga mit CAWs erstellen,

So im großen und ganzen sollte das dann so aussehen:
Montag RAW
Dienstag WCW ???
Mittwoch WWF
Donnerstag Fantasy
Freitag Smackdown
Beitrag von TalkOfHonor:
Werden wie im Vorjahr versuchen, alle NEW Charaktäre erstellen. Ziel ist es dann natürlich, auch ein wenig den Universe Mode mit ihnen zu spielen und so die eigene "NEW History" zu bauen :P
Beitrag von Selfmade:
Ich werde wohl Raw und Smackdown machen, wo einige Wrestler von heute und einige von damals dabei sind, dann eine "Legenden Show" und natürlich TNA Impact Wrestling :)
Beitrag von TeamTara:
zum erstenmal ROH Wrestling anstatt TNA Impact Wrestling :)
Beitrag von Albert Wesker:
Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Ich werde wohl Raw und Smackdown machen, wo einige Wrestler von heute und einige von damals dabei sind



+Shimmer oder Chikara:cool:
Beitrag von PG Sucks:
RAW:
Aj Lee
Antonio Cesaro
Batista
Brock Lesnar
CM Punk
Cody Rhodes
Darren Young
Dean Ambrose
Edge
Hollywood Hulk Hogan
Jack Swagger
John Cena
Justin Gabriel
Kaitlyn
Lita
Mick Foley
Natalya
R-Truth
Ric Flair
Sheamus
The Miz
The Rock
Titus O' Neil
Undertaker (ABA)
Wade Barrett
Smackdown:
Aksana
Alberto Del Rio
Christian
Chris Jericho
Big Show
Damien Sandow
Daniel Bryan
Drew McIntyre
Dolph Ziggler
Eddie Guerrero
Goldberg
JBL
Kane
Kofi Kingston
Layla
Mark Henry
Randy Orton
Rey Mysterio
Ryback
Roman Reigns
Seth Rollins
Shawn Michaels
Stone Cold Steve Austin
Triple H
Zack Ryder

Möglicherweise noch RVD, Kurt Angle, Jeff Hardy und die Usos als CAW
Beitrag von Broken_Code:
Also Raw wird auf jeden Fall eine aktuelle Show, aber ich hab echt keine Ahnung was ich als zweite Show machen soll, da es ja von jeder Ära ein paar Superstars gibt...
Beitrag von EaterOfWorlds:
Ich habe mich letztes Jahr nicht so wirklich mit dem UM Mode auseinandergesetzt, deshalb weiss ich auch nicht, ob man 2× RAW in einer Woche machen kann.
Wenn es mir jemand beantworten kann, werde ich auch in diesem Thread aktiv bleiben.
Beitrag von P_S:
Ich werde es wohl in etwa so lassen wie es aktuell beim 13er ist. Die aktuellen Superstars rund um Punk, Cesaro und Co. werden bei NXT antreten. Zusätzlich aufgefüllt mit Caws wie Sami Zayn und ein paar andere Leute von NXT.

RAW (und SmackDown) wird wohl ein Roster mit einer Mischung aus AE und RAE bekommen. Sofern vorhanden auch mit einigen Jobbern und kleineren Teams als Caws. Denke da evtl. an La Resistance, London & Kendrick oder die Basham Brothers.

Und #3 wird definitiv TNA. Auch hier werden einige Leute aus der Vergangenheit dabei sein. Zusätzlich noch ein paar Stars von ROH (z.B. Steen oder die Briscoe Brothers).

Was ich mit dem Rest mache, die eher in die WCW eingeordnet werden, weiß ich noch nicht. WCW würde sich tatsächlich anbieten, aber ich konnte schon beim aktuellen Spiel kaum etwas damit anfangen.
Beitrag von Solero:
Zitat:
Original geschrieben von EaterOfWorlds:
Ich habe mich letztes Jahr nicht so wirklich mit dem UM Mode auseinandergesetzt, deshalb weiss ich auch nicht, ob man 2× RAW in einer Woche machen kann.
Wenn es mir jemand beantworten kann, werde ich auch in diesem Thread aktiv bleiben.



Wie meinst du das? Also, im 13er ist es so, dass du RAW als Hauptshow machen kannst und dann auch ein zweites RAW (oder halt einen anderen Shownamen) mit dem RAW-Roster als Nebenshow, dann hast du 2 Shows mit einem Roster.
Beitrag von trickfunk:
Wie ist das eigentlich im Raivery manager es sollen ja bis zu 6 fheden machen können wieß jemand ob das insgesammt oder Raw und Smackdown jeweils 6 gemeint ?

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.