A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Das King of the Mountain Match kehrt bei Slammiversary zurück, wie TNA via FB verkündete. :)


    und ich hatte gedacht TNA hätte diese Matchart für immer vergraben


    endlich wieder Gürtel aufhängen und Leute in die Zelle sperren ^^

  • Die Worte quod erat demonstrandum (lat. für „was zu zeigen war“), im Deutschen meist gleichgestellt mit „was zu beweisen war“, schließen traditionell einen logischen oder mathematischen Beweis ab, häufig in der abgekürzten Form q. e. d.

  • Ja, genau. Darum retained Angle bei Slammiversary. EC3 ist im Match, steckt aber keinen Pinfall ein. Dadurch baut man das Match noch weiter auf und bei IW gibt es dann das One on One mit Titelwechsel.


    Denke es wird.


    Kurt Angle vs. Ethan Carter III vs. Lashley vs. Eric Young vs. Bram


    Evtl. Eric Young wegen Chris Melendez raus und Gunner oder Mr. Anderson rein.

  • Das wäre ja richtig dumm.
    Wieso sollte man ein Contract Signing für ein Match was am 1. Juli stattfindet machen wenn der Titel bis dahin wechseln könnte. Der eigentliche Slammiversary Main Event wäre ja Kurt Angle vs EC3 gewesen. Wegen den Tapings versucht man wohl so wenig zu Spoilern wie geht, daher nun das KOTM Match. Man hat das Titel Match sicherlich nicht umsonst auf eine Impact Ausgabe verlegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Ja, genau. Darum retained Angle bei Slammiversary.


    Der Grund, warum Angle verteidigen wird, ist der Taping Plan. Angle vs EC3 wird nämlich schon vor Slammiversary aufgezeichnet. Theoretisch könnte man beim PPV auch ein Angle vs 100 Wrestler Handicap Match bringen und Angle würde schon im Voraus als Sieger feststehen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Die Worte quod erat demonstrandum (lat. für „was zu zeigen war“), im Deutschen meist gleichgestellt mit „was zu beweisen war“, schließen traditionell einen logischen oder mathematischen Beweis ab, häufig in der abgekürzten Form q. e. d.


    Das wusste Doc Emmet Brown anscheinend aber auch nicht, weil er die Worte komplett falsch benutzt. Ein Beweis ist das jedenfalls nicht.
    Vielmehr frage ich mich, was das King of the Mountain Match mit der GFW zu tun hat. Diese ganze "man macht das alles nur wegen der GFW"-Argumentation ist doch vollkommen lächerlich. Man will schon seit einigen Monaten langsam wieder zurück zu den Anfängen, weil das andere nicht geklappt hat. Oder meint ihr man habe Kong nur zurückgeholt, damit Jarrett sie nicht zur GFW holt :rolleyes:


    Ist aber eine sehr schöne Nachricht, dass das Match zurückkehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Slappy:
    Das wusste Doc Emmet Brown anscheinend aber auch nicht, weil er die Worte komplett falsch benutzt. Ein Beweis ist das jedenfalls nicht.
    Vielmehr frage ich mich, was das King of the Mountain Match mit der GFW zu tun hat. Diese ganze "man macht das alles nur wegen der GFW"-Argumentation ist doch vollkommen lächerlich. Man will schon seit einigen Monaten langsam wieder zurück zu den Anfängen, weil das andere nicht geklappt hat. Oder meint ihr man habe Kong nur zurückgeholt, damit Jarrett sie nicht zur GFW holt :rolleyes:


    Dein Kong "Argument" ist mindestens genauso lächerlich, weil es jeder Grundlage entbehrt. Es geht hier doch schlicht und ergreifend darum, dass der Ring, diese Match Art etc. Grundideen von Jarrett waren und man jetzt, da seine Liga startet, versucht, ihm Alleinstellungsmerkmale zu nehmen. Das hat Nostra doch sehr gut erklärt und ich verstehe nicht, warum man da rollende Augen Smileys auspacken muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Dein Kong "Argument" ist mindestens genauso lächerlich, weil es jeder Grundlage entbehrt. Es geht hier doch schlicht und ergreifend darum, dass der Ring, diese Match Art etc. Grundideen von Jarrett waren und man jetzt, da seine Liga startet, versucht, ihm Alleinstellungsmerkmale zu nehmen. Das hat Nostra doch sehr gut erklärt und ich verstehe nicht, warum man da rollende Augen Smileys auspacken muss.


    Gelten rollende Augen Smilies jetzt schon als böse? ;)
    Warum sollte TNA sich um die "Konkurrenz" so einer kleinen Liga kümmern? Man hat doch aktuell selbst genug eigene Probleme. Wenn man sich Gedanken um die Konkurrenz einer Liga machen sollte, dann wohl doch eher ROH.
    Man führte damals den 6-eckigen Ring nach einer Befragung der Fans wieder ein. Ergo will man ein Image, dass man nach der Hogan-Ära wieder mehr auf die Fans hören möchte. Und daher auch die Verbesserung der Knockout-Division, die Rückkehr zu alten Elementen usw.


    Die Schlussfolgerung, dass man ein Match zurückholt, weil der Erfinder dieser Matchart eine eigene Liga, die absolut keine Konkurrenz zum jetzigen Zeitpunkt darstellt (und auch nicht den anschein erweckt, dies in nächster Zeit zu tun), ist einfach so weit weggeholt, wie es nur gibt. Genauso die Farbänderung des Titels damit zu ändern. Man hatte eine rote X-Division, dann eine blaue und nun halt eine grüne. Oder hat man den Wechsel damals von rot nach blau (des gesamten Desings) auch nur wegen irgendeiner anderen Liga gemacht?
    Man hat schon so oft grundlos das Design geändert und nun auf einmal soll alles mit Jarrett verbunden sein? Ich glaube kaum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!