A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Wobei die ONOs am Anfang ja noch dadurch "akzeptabel" waren das hier auch mehrere Gast-Stars auftraten usw....jetzt wo man quasi ja nur noch das aktuelle Roster antreten lässt ist das alles ziemlich sinnlos....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Vorallem wenn man ONO´s mit 15 bzw 16 Matches hat!!!, und davon gibt es 2 Stück. Das ist so schrecklich


    Ein ONO hatte 16 Matches und da waren 2 Matches dabei die sehr wahrscheinlich nicht für den ONO aufgezeichnet wurden. Die anderen 7 ONO's hatten 9-10 Matches.

  • NXT hat im februar binnen einer woche auch mal eben 2 monate (einstündige) shows aufgezeichnet.


    das wir bei TNA inb diesem jahr hier und da abstriche machen müssen, war zu erwarten. aber tapings sind für mich ein vergleichsweise kleines übel. den spoilern kann man fernbleiben. und bei den tapingmarathons im letzten jahr (UK, NYC) hatte man i.d.r. ein gutes händchen was storyline entwicklung angeht.


    meine einzige sorge ist, das man nichts an der kameraführung ändert und wir weitere zwei monate diese furchtbare perspektive geniessen dürfen. ist die kritik daran TNA überhaupt bekannt? sprich - sind wir hier in D die einzigen, die mit der kameraarbeit probleme haben oder gibts auch bei den US fans widerstand?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    NXT hat im februar binnen einer woche auch mal eben 2 monate (einstündige) shows aufgezeichnet.


    das wir bei TNA inb diesem jahr hier und da abstriche machen müssen, war zu erwarten. aber tapings sind für mich ein vergleichsweise kleines übel. den spoilern kann man fernbleiben. und bei den tapingmarathons im letzten jahr (UK, NYC) hatte man i.d.r. ein gutes händchen was storyline entwicklung angeht.



    Es geht doch hier nicht um spoiler sondern um die Tatsache das man sich unnötig in die Gefahr begiebt das irgend etwas von vorne bis hinten keinen Sinn mehr macht bei Ausstrahlung, was durch die Massentapings immer passieren kann, was jetzt mit Joe aktuell der Fall ist. Natürlich kann sich immer jemand innerhalb einer Story von heute auf morgen Verletzen, die Firma verlassen o.ä., darauf zu reagieren geht aber schneller und sinnvoller wenn man nicht schon 8 Wochen weiteres Material im Kasten hat.


    Und das z.B. Joe die Firma verlassen hat wird auch der geneigte TNA Fan mitbekommen haben wenn er keine Spoiler liest, zumal er zeitgleich öffentlich woanders auftritt, und ich persönöich finde so etwas störend und ich traue es TNA momentan schlicht nicht zu darauf vernünftig in den Shows zu reagieren, also ihn sinnvoll raus zu schreiben sondern denke mal er wird einfach nicht mehr zu sehen sein.


    Und das TNA es einfach nicht lernt irgendwelche Fehler die sie in den Aufzeichnungen begehen hinter her zu bearbeiten, wozu man genug Zeit hätte. Natürlich waren die UK Tapings letztes Jahr grandios, trotzdem ist 8 Wochen jetzt der pure Wahnsinn und absolut nicht gut.

  • A N Z E I G E
  • Und ich will vorallem die "alte" Kamerausrichtung zurück... Was man alles so möchte! ^^


    Übrigens das ONO Jokers Wild 3 wurde in England (Matches auch bei Youtube drin) bereits ausgestrahlt. Da war kaum Publikum vorhanden, warum nimmt man sich nicht an NXT ein Beispiel? Das sieht bei grade mal 400 Zuschauern wirklich klasse aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E