A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Sehr schwach. Das Match MUSS bei BfG stattfinden. Aber wie Jimmy McGill schon schrieb, es wird auf BfG KEIN Fokus gesetzt....



    sehr schwach...


    Anstatt sich zu freuen, dass es so ein Match vor dieser Kulisse geben wird. :nene: Zumal es nach den letzten Shows quasi unumgänglich ist, dass Bully Ray bei BfG in irgeneiner Form auf EC3 trifft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Zumal es nach den letzten Shows quasi unumgänglich ist, dass Bully Ray bei BfG in irgeneiner Form auf EC3 trifft.


    Warum das? Es klingt alles danach, als gäbe es nächste Woche das Ende der Fehde Bully vs. Carter(s).

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Warum das? Es klingt alles danach, als gäbe es nächste Woche das Ende der Fehde Bully vs. Carter(s).


    Wenn Dixie durch den Tisch geht, wird EC3 sich vermutlich für seine Tante rächen wollen. Zumindest fände ich es für den EC3-Charakter ziemlich schwach, wenn er diese Niederlage einfach so akzeptiert.

  • Es ist aber Wrestling. Wenn man seit vier Monaten auf etwas hinarbeiten und es am Ende dann tatsächlich passiert (wie oft stand Dixieland über Bully?), dann ist es DER Feel Good Moment und dementsprechend auch das Ende der langen Story. Würde diese Fehde jetzt einen Monat oder so gehen, könnte ich das Argument mit der Rache verstehen, aber TNA sollte doch aus dem Desaster mit den Aces gelernt haben und die Fehde nicht noch länger ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Es ist aber Wrestling. Wenn man seit vier Monaten auf etwas hinarbeiten und es am Ende dann tatsächlich passiert (wie oft stand Dixieland über Bully?), dann ist es DER Feel Good Moment und dementsprechend auch das Ende der langen Story. Würde diese Fehde jetzt einen Monat oder so gehen, könnte ich das Argument mit der Rache verstehen, aber TNA sollte doch aus dem Desaster mit den Aces gelernt haben und die Fehde nicht noch länger ziehen.


    Stimmt. Was würde Bully dieser Triumph nutzen, Dixie durch den Tisch zu werfen, wenn er danach weiter mit EC3 fehdet und sich erneut hinlegen muss?


    Andere Möglichkeit wäre die Streak von EC3 von Bully Ray beenden zu lassen, aber das wäre absoluter Dünnschiss, EC3 ist ein aufstrebender Star und kann nicht die erste Niederlage gegen einen "Oldie" einstecken.


    Also Fehde beenden das einzig Richtige, EC3 dann neuen Gegner geben oder vielleicht sogar Face turnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    EC3 ist ein aufstrebender Star und kann nicht die erste Niederlage gegen einen "Oldie" einstecken.


    Also Fehde beenden das einzig Richtige, EC3 dann neuen Gegner geben oder vielleicht sogar Face turnen.


    Das wiederspricht sich jetzt aber. Man sollte diese Fehde gerade nicht mit diesem Feelgood-Moment enden lassen, da EC3 der aufstrebende Star ist, der am Ende von dieser Fehde profitieren sollte. Und das tut er nich, indem er eine Niederlage gegen einen "Oldie" einfach so akzeptiert. Das würde wieder nur beweisen, dass es die jungen Wilden bei TNA nicht mit den Stars von gestern aufnehmen können. Und dieses falsche Zeichen hat TNA in der Vergangenheit schon viel zu häufig vermittelt. EC3 muss weiter gegen Bully Ray (oder Team 3D) fehden, und am Ende sollte er siegreich sein, damit er als Top-Heel etabliert wird. Und auch das kann man selbst nach einem halben Jahr noch unterhaltsam in Szene setzen.

  • Es ist genau richtig jetzt alles rauszuhauen, was man kann und hat. So sieht entweder Spike was sie an TNA und den momentan wiedererstarkten Ratings haben oder man macht Werbung für andere Networks. IW steht auf jeden Fall unter besonderer Beobachtung in diesen Wochen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Ohne Russo hat das Kreativteam wohl gar keine eigenen Ideen mehr. So verstehe ich diese Meldung, mal etwas hart ausgedrückt.


    Ist doch Blödsinn.
    Wrestler können sich oft am besten in ihren Charakter hereinversetzen und haben gute Ideen für dessen Weiterentwicklung. Wer diese ignoriert lässt sich eine gute Möglichkeit entgehen und ist in meinen Augen blöd. Dass das Kreativteam keine Ideen mehr hat, ist reine Spekulation, der vollkommen jegliche Argumente fehlen.

  • Also hat Russo in seiner Betätigung als Berater dem Kreativteam vorher verboten die Wünsche der Wrestler anzuhören? Oder warum kommt man erst jetzt auf den Trichter?


    Wahrscheinlicher ist doch, dass Russo die meisten oder gar sämtliche Storylines ausgearbeitet hat und jetzt, nach seinem Abgang, das Kreativteam neue Storylines ausarbeiten muss, weil sie keinen Plan haben, wie die alten weitergeführt werden sollen. Verständlich, in einer Umbruchszeit.


    Nur sehe ich es so, dass wenn ich ein kreativer Kopf bin, in einem KREATIV-Team sitze, dann muss ich mir doch den Arsch abfreuen, jetzt meine ganzen genialen Ideen ohne noch einen zusätzlichen Koch umsetzen zu können.


    Das Kreativteam scheint sich aber nicht so zu freuen, sondern die "Schauspieler" als eine der ersten Reaktionen zu fragen, ob sie nicht wissen, wie es im Drehbuch weitergehen soll.


    Und ob es für eine Firma jetzt unbedingt besser ist, wenn die Wrestler selber über das Vorgehen entscheiden, naja.
    Meiner Meinung nach sollte der Boss sagen, wer over kommen soll und wer nicht, das Kreativteam arbeitet im Wissen um die Stärken und Schwächen der einzelnen Wrestler Storylines dementsprechend aus, und die Wrestler setzen das dann um. Natürlich gerne mit ein paar eigenen Ideen, über die dann das Kreativteam entscheidet.
    Nur, ob Russo das vorher verboten hat, weiß ich nicht. Muss ja dann doch sehr mächtig gewesen sein für nen "Berater". Oder eben, man hätte es auch vorher machen können, nur ist dann eben die Frage, warum man es erst jetzt macht. Und da bleibt dann als logische Erklärung nur Planlosigkeit übrig, was aber blöderweise genau der Job des Kreativteams ist, den Plan zu haben bzw. auszuarbeiten. Russo hatte damit scheinbar keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E