A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Man geht zumindest davon aus, dass es zwei Impact-Ausgaben pro Abend werden. Somit wären das dann noch 3 Ausgaben aus Bethlehem und dann noch sechs weitere ausm Ballroom. Dann hätte man bis Ende August Sicherheit.


    die location muss man nutzen. aber irgendwie doch blöd, dass wir dann genau wissen, dass es in den nächsten zwei monaten keine comebacks/neuverpflichtungen geben wird. hoffentlich bekommt man wenigstens noch ein letztes match von Kurt hin, vertrag läuft angeblich im August aus. wenn man erst anfang August wieder taped, kann man nicht mehr viel aufbauen.

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht hat Angle ja eine Vertragsverlängerung bis BfG unterschrieben. Er hat doch vor einiger Zeit irgendwa von "4Month 29Days" oder so gepostet, was ein Donnerstag zu dem Zeitpunkt wäre. Vielleicht bleibt er uns ja noch ein bisschen erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von tonvati:
    Ist Jeff nicht der Jüngere der Hardys?


    In diesem Video sieht er glatt zehn Jahre älter aus als Matt, erschreckend!


    Kommt bestimmt von der ganzen Schminke ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Vorallem ist er der bessere der World Champion Material ist. Auch wenn viele ihn wohl nicht so ansehen.


    Darüber lässt sich streiten.
    Matt ist als Gesamtpaket betrachtet wirklich gut, aber im Gegensatz zu seinem Bruder fehlt ihm mMn einfach das gewisse Etwas.

  • Stimmt. Wie gesagt, lässt sich drpber streiten. Ich persönlich sehe ihn( nicht nut weil ich eh Jeff Fan bin) absolutes MainEvent Material, was er für mich auch schon in der WWE bewiesen hat, damals war er heisser als Cena und Vince hätte wohl Steph verkauft um ihn zu halten, er wäre DER nächste Topstar geworden.


    An TNA Ratings kann man es leider nicht sehen da dort egal wer die Quoten nicht in die Höhe leider treibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Stimmt. Wie gesagt, lässt sich drpber streiten. Ich persönlich sehe ihn( nicht nut weil ich eh Jeff Fan bin) absolutes MainEvent Material, was er für mich auch schon in der WWE bewiesen hat, damals war er heisser als Cena und Vince hätte wohl Steph verkauft um ihn zu halten, er wäre DER nächste Topstar geworden.


    An TNA Ratings kann man es leider nicht sehen da dort egal wer die Quoten nicht in die Höhe leider treibt.


    Sorry, dachte eigentlich du meintest, dass Matt absolutes Main Event Material sei ^^


    Ändert aber nichts an meinem Post: Matt ist vom Gesamtpaket her ein wirklich guter Worker, aber Jeff hat etwas besonderes, was ihn, und da stimme ich dir zu, in der WWE einst zum heißesten Eisen gemacht hat und wäre er dort geblieben, wäre er heute vermutlich DAS Gesicht der WWE (sofern er keine Drogen Eskapaden mehr gehabt hätte).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    TNA WRESTLING ‏@IMPACTWRESTLING BIG UPDATE: the Great Muta (@muto_keiji) will wrestle TONIGHT, a very rare treat for #TNANYC! Tix available here: http://impac.tw/1qwhXTx


    Zitat

    PWInsider reports that Amazing Red will be returning for Destination X



    Quelle: TNAsylum & Twitter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Former WWE stars Ezekiel Jackson and Gene Snitsky are backstage at the Impact Wrestling taping in NYC. No word yet on if they are visiting (Jackson lives in NYC area, Snitsky lives in Pennsylvania) or if they are working the taping. TNA will be having a press conference at 3 PM. Mike Johnson is en route and will file a report as soon as he can.



    Quelle: PWInsider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!