MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Was habt ihr schon in Massen gegessen?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 

Beitrag von Harvey Specter:
Bier.
Beitrag von Wahngott:
Chips,Weingummi,Erdnüsse,Spaghetti Bolognese,Salzstangen,Gummibärchen:cool:
Beitrag von Liontamer:
Chicken McNuggets. :cool:
Beitrag von Ajiichi:
Red Bull

Gestern allein 5 mittelgroße Dosen :D
Beitrag von Wahngott:
Zitat:
Original geschrieben von Ajiichi:
Red Bull

Gestern allein 5 mittelgroße Dosen :D





:eek:
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Ajiichi:
Red Bull

Gestern allein 5 mittelgroße Dosen :D


Uha, würde ich allein vom Magen her nicht aushalten. In meinem 1 Jahr Arbeitslos direkt nach dem Abi hab ich auch relativ viel Energy-Drinks getrunken, hab mir aber damit ziemlich den Magen versaut. Sobald ich jetzt eine Dose RedBull trinke, hab ich eine halbe Stunde später tierischen Durchfall. Immer. Von daher Energy Drinks bei mir nur noch, wenn eine Toilette in der Nähe ist :D. Ihre Wirkung erzielen sie zudem seit dem genannten Jahr auch nicht mehr, Körper hat sich ans Koffein gewöhnt.
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von Ajiichi:
Red Bull

Gestern allein 5 mittelgroße Dosen :D



Das nennt man Einsteiger-Dosis!
Beitrag von Chicago Made:
Zitat:
Original geschrieben von PorNuo:
Nic Nacs. Wenn ich mal eine Tüte aufmache,esse ich die sofort durch.



Fuck yes. Die Dinger machen so ekelhaft süchtig. :D
Beitrag von Raul Bobadilla:
Ich bin süchtig nach den großen Huober-Brezeln.
Kennt wahrscheinlich gar keiner, deshalb ein Link zur Veranschaulichung:

http://www.candyhouse.de/...-400-g/a-41034/

Könnte ich ein Dutzend am Stück essen, bester Snack der Welt.
Beitrag von Angus MacLeod:
Bei mir sind es mehrere Sachen.

Auf jeden Fall ACE-Saft von Sonniger, da trinke ich pro Woche immer 4-5 Sixpacks (0,5l) weg.
Dann M&M's, da gibt's auch jede Woche mindestens eine große Tüte von, genauso wie von Tropi Frutti, bzw. Nimm 2 Tropical seit kurzem.
Das wird jeden Freitag beim Einkaufen geholt, und dann meistens innerhalb von 3 Tagen weggefuttert. :D
Beitrag von seNsi:
hmm gibt schon so sachen wo ich auf die kacke hau^^

am liebsten mit spare rips wo ich mir dann mal 2 KG für mich alleine hole :-D :-D kostenpunkt ca 25-30 eur frisch beim metzger... deswegen auch nur 2-3 mal im jahr :-D


da ich momentan auch eh im training bin fällt süßkram wie haribo sowieso komplett weg... morgens mal nen knoppers oder n pick up aber das reicht mir dann auch an süßkram :-)
Beitrag von The Arsenal:
Fisherman's Friend war eigentlich meine krasseste Sucht. Da hatte ich meistens in der Tasche eine Packung und habe die dann auch innerhalb weniger Tage erledigt. Atem war super und Zunge durch die Überdosis erledigt. :D

Nun hat es sich auf käseähnliche Produkte verschoben. So kann ich unglaublich viel an Käsespätzle essen und Tortilla Chips mit Käse Dip halten bei mir auch selten einen zweiten Tag durch. An sich total ungesundes Zeug, die liebe Sucht kennt aber keinen Schmerz.
Beitrag von DomTech:
Pingvin Salt Pastiller :)

Salz-Lakritz vom feinsten, da könnt ich mich reinknien (und mach ich auch täglich).
Ist zwar nicht zu 100% gesund ABER schmeckt einfach göttlich!
Beitrag von Berlin Brawler:
Ich trinke nur in Maßen :D

Spass beiseite, wenn ich mal Koche werden es meist sehr große Portionen, so dass man fast von Massen sprechen kann *g*
Beitrag von Jack Bauer:
Esse eigentlich sehr wenig süßes, aber wenn ich mir was gönne und wovon ich gerade früher 'ne ganze Familienpackung weggehauen habe als wäre es nichts, dann Lachgummi Frucht & Joghurt.

Klick, für die, die es nicht kennen.

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.