MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Was habt ihr schon in Massen gegessen?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 

Beitrag von olisimpson22:
Feuerdrachenchips... einmal auf und die Packung ist in ner halben Stunde immer leer :D
Beitrag von DonQ:
Pistazien kaufe ich nie mehr auf Vorrat ;)
Beitrag von Blackmunk:
Hmmm...also so richtig große Mengen in kurzer Zeit hau ich meist bei Früchten weg: Erdbeeren, Weintrauben, Ananas.
Beitrag von ChosenOne:
Gummibärchen. Ist wie eine Sucht so eine Tüte.
Beitrag von SvenFcBayern:
Chicken Teriyaki Sandwich von Subway, das schmeckt aber auch verdammt gut :)
Beitrag von Jon Snow:
Nic Nac's. So eine Partypackung ist da gleich weg.
Beitrag von Skinny Pete:
Zitat:
Original geschrieben von Montgomery Burns:
Bei mir ist es Milka/TUC-Keks :D Esse sie mittlerweile aber auch nicht mehr so häufig, da mein Diabetologe mir damals gesagt hat, dass mein HBA1C erstaunlich angestiegen ist. Hab ihn aber jetzt wieder bei knapp 6 Prozent, also passt es wieder :D



Meiner war bei 7,8, aber ich hatte aufgrund von meiner Zweitkrankheit (Morbus Crohn) und der daraus entstehenden Cortisongabe wochenlang ziemlich hohe Werte, die kaum zu kontrollieren waren. Ansonsten passen meine Werte absolut. Nervt nur, dass man so viel wegspritzen muss, wenn man sich mal was gönnt :D
Beitrag von Simon Rolfes:
Zitat:
Original geschrieben von Christian Heidel:
Bei mir tritt sowas immer in Phasen auf. Ich will dann über Monate fast jeden Tag eins davon, danach kann ichs monatelang nicht sehen.
Auch bei Getränken ist es so - da trinke ich dann wochenlang täglich mindestens ein Glas Multivitamin-/Orangensaft/Apfelschorle...



Diese Phasen kommen mir sehr bekannt vor. Zurzeit trinke ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine Dose Cola. Nächsten Monat könnte es dann schon wieder Sprite oder Apfelsaft sein. Milchschnitten werden auch gerade regelmäßig verputzt.
Beitrag von Great White Spot:
Bounty
Von denen habe ich immer eine Tüte im Schrank

Schokolade mit Haselnüssen
Davon liegen immer mindestens 5 Tafeln im Kühlschrank

Eier
Zum täglichen Frühstück 2-3 Eier. Ein Frühstück ohne Eier geht nicht.

Kaffee
2-3 Kannen über den Tag verteilt.
Beitrag von Linko994:
Bin absolut süchtig nach Eukalyptus-Bonbons.
Ansonsten diese Kaubonbons kann ich auch in einem Zug eine ganze Tüte leer machen, auch wenn ich danach meistens Magenkrämpfe habe.. :mad:
Beitrag von Robin van Persie:
Zitat:
Original geschrieben von Linko994:
Bin absolut süchtig nach Eukalyptus-Bonbons.
Ansonsten diese Kaubonbons kann ich auch in einem Zug eine ganze Tüte leer machen, auch wenn ich danach meistens Magenkrämpfe habe.. :mad:



Und Honigbonbons :cool:
Beitrag von Swanton Bomb:
Ich hatte noch eine Sucht eines Kumpels vergessen: Fishis! Für alle, die nicht wissen, was ich meine: Fisherman Friends! Er holt sich immer große Packungen aus der Metro und die halten maximum 1-2 Wochen. Ich bin jedesmal wieder erstaunt wie er das schafft.
Beitrag von ChainGang1991:
Nic Nac´s! Egal ob Original oder Barbecue ne Packung hält bei mir nicht lange.
Beitrag von The Joker:
Kaffee am morgen :knuddel:
Beitrag von Troy McLure:
Ganz schlimm ist KinderSchokolade! Zwei Tafeln minimum. Oder Grießpudding von Landliebe. Bei Chips sind es die günstigen "Bacon Snacks" von Aldi Nord, die Tüte ist nach dem Öffnen auf jeden Fall leer. Bei Warmspeisen: Spaghetti Bolognese..... bis ich platze.. Uuuh, wie sich das liest. Ich bin übrigens ganz normal proportioniert! ;-)

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.