MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 [2] 3 4 5 
Was habt ihr schon in Massen gegessen?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 

Beitrag von Bork Laser:
HARIBO Saure Gurken...eine Dose in zwei Tagen vernichtet ^^
Beitrag von Robin van Persie:
Alle möglichen Sorten von Pringles :D
Beitrag von Andrey Dikan:
Balla Balla von Haribo, Chips / Pommes / Salzstangen mit Bier ;), Ganze Schockoladen Tafeln, Alles an Gemüse was in Russland man auf der Datscha selbst anbaut, selbst eingelegte Gurken & Karotten besonders Schlimm.

Man bin ich ein Fress-/Fettsack :(
Beitrag von Godfried Aduobe:
war mal mit paar Kumpels in nem XXL Restaurant, da gabs jede Menge Schnitzel :thumbsup:
Beitrag von Lee Ved:
Filetsteak :)
Beitrag von Swanton Bomb:
Bei mir sind es Suppe und Eintöpfe! Möhreneintopf, Kürbissuppe, Kartoffelsuppe,Grüne Bohnen, Linseneintopf usw.! Auch auch der Kartoffelsalat meiner Oma ist selten noch auf dem Tisch, wenn ich erstmal anfange. :D

Zwei Kumpels können einfach nicht genug von Chickenburgern aus der Café der Schule bekommen, wobei bei einem auch noch eine Maoam- und Cola light-sucht hinzukommt. :D
Beitrag von Skinny Pete:
Milka&Oreo! Da ich aber Diabetiker bin, esse ich höchstens 2 Tafeln in der Woche :D
Sonst würde ich wahrscheinlich jeden Tag eine oder sogar mehr essen...gibt nichts Besseres.
Beitrag von KingPin:
Nutella & M&M`s Schoko!!!
Beitrag von Dexter Morgan:
Früher hab ich immer Erdnüsse in Massen gegessen. Kaum hatte ich ne Dose, schon war die nach nicht mal 30 Minuten leer :D In der Grundschule hab ich mir in den Pausen immer mehrere Mohnbrötchen und Bananen Kako gekauft. Später warens dann täglich mehere Nussecken und in der Berufsschule gabs in den Pausen immer Fleischkäsebrötchen in Massen.

Auch Milchschnitten hab ich sofort immer alle verputzt und auch die Fruchtzwerge. Und Choco Chrossies und die weißen Chocolate Chips. Und noch so einiges mehr :D

Heute bin zum Glück weniger verfressen. Wenn ich heute etwas in "Massen" esse, dann sind das Veggie Burger, Überbackene Spinat Tortelloni und meine Pilzpfanne.
Beitrag von Christian Heidel:
Bei mir tritt sowas immer in Phasen auf. Ich will dann über Monate fast jeden Tag eins davon, danach kann ichs monatelang nicht sehen.
Erdbeerjoghurt z.B. Momentan esse ich jeden Tag einen, habe stehts 7-8 Becher oder 1-2 Gläser im Kühlschrank. Dann ist es manchmal so, dass ich als Brot wochenlang nur Körnerbrot nehme, in anderen Fällen wochenlang nur Toastbrot.
Auch bei Getränken ist es so - da trinke ich dann wochenlang täglich mindestens ein Glas Multivitamin-/Orangensaft/Apfelschorle...
Beitrag von Clarence Seedorf:
Zitat:
Original geschrieben von Robin van Persie:
Alle möglichen Sorten von Pringles :D

Beitrag von Great White:
Salzstangen mit Apfelschorle
Beitrag von Dudley:
Zitat:
Original geschrieben von Mrs Light & Dark:
Ich kann Erdnüsse (aus der Schale) in Massen essen!



Oh Ja :thumbsup: Selber die Dinger rauspulen macht schon Spaß :D
Beitrag von Montgomery Burns:
Zitat:
Original geschrieben von Skinny Pete:
Milka&Oreo! Da ich aber Diabetiker bin, esse ich höchstens 2 Tafeln in der Woche :D
Sonst würde ich wahrscheinlich jeden Tag eine oder sogar mehr essen...gibt nichts Besseres.



Bei mir ist es Milka/TUC-Keks :D Esse sie mittlerweile aber auch nicht mehr so häufig, da mein Diabetologe mir damals gesagt hat, dass mein HBA1C erstaunlich angestiegen ist. Hab ihn aber jetzt wieder bei knapp 6 Prozent, also passt es wieder :D
Beitrag von Timeus:
Bei mir gibt es da zwei Sachen. Zum einen Kinder Schoko Bons sowie vom Aldi so eine Eigenproduktion Schokoladenkugeln mit Erdnüssen. Choclates oder so ähnlich. Besser als all die anderen Sorten davon von m&m und allen anderen Sorten.

Bei beiden leben Tüten bei mir nicht lange ;)

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.