MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
 
Marcel Reich-Ranicki ist tot

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von The Legacy:
Zitat:
Deutschlands bedeutendster Literaturkritiker: Marcel Reich-Ranicki ist tot

Man nannte ihn den Literaturpapst: Marcel Reich-Ranicki ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Als Kritiker prägte er über Jahrzehnte das bundesdeutsche Verständnis von Literatur. Die Sendung "Das Literarische Quartett" machte ihn zum Fernsehstar, seine Memoiren "Mein Leben", in denen er seine Verfolgung durch die Nazis verarbeitete, waren ein Bestseller.



http://www.spiegel.de/kul...t-a-923068.html
Beitrag von JBL4ever:
Er war ja auch schwer krank, und 93 Jahre alt werden auch nur wenige von uns.
Ich denke mal, das der Tod jetzt eine Erlösung war, ohne jetzt genauere Details zu wissen. Aber trotzdem tut so etwas natürlich weh, die Rede "Ich nehme diesen Preis nicht an!" oder sein Auftritt bei WWM, als er für Gottschalk der Telefon-Joker bei der Millionen-Frage war bleiben aber in Erinnerung.

Ruhe in Frieden.:(
Beitrag von Sonny Kittel:
https://www.moonsault.de/...&threadid=90927

    


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.