MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 
1. Bundesliga - 3. Spieltag - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 

Beitrag von Sabine Lisicki :
Nach zwei Spielen lassen sich schon erste Tendenzen für diese Saison ablesen. Die Mannschaften spielen sich so langsam ein, Trainerstühle wackeln, während in anderen Städten die Stimmung keine Grenzen kennt. Spieltag 3 ist für viele Teams definitiv richtungweisend.

Umfrage: Kommt es in Folge des dritten Spieltags zur ersten Trainerentlassung der Saison?

Freitag – 23.08.13 - 20:30 Uhr

Borussia Dortmund – Werder Bremen

In Dortmund treffen zwei Teams mit jeweils 6 Punkten aufeinander. Dabei haben beide Teams jeweils gegen Augsburg und Braunschweig gewonnen, wobei die Borussen sicherlich souveräner auftraten und als klarer Favorit in die Partie gehen. 9 Punkte für Bremen wären sicherlich die größte Überraschung zum Saisonstart seit Jahren.


Samstag – 24.08.13 - 15:30 Uhr

Bayern München – 1.FC Nürnberg
Bayer 04 Leverkusen – Borussia Mönchengladbach
Hannover 96 – FC Schalke 04
1899 Hoffenheim – SC Freiburg
1.FSV Mainz 05 – VFL Wolfsburg


Von den Spielen her eine richtig interessante Konferenz. Bayern gegen Nürnberg in einem Südduell, das zwar in Nürnberg sicherlich offener wäre, aber sicherlich trotzdem eine gewisse Brisanz birgt. Dann zwei Spiele, bei denen Mann sich an einige Torfestivals erinnert. Bayer und Gladbach stehen für tollen Offensivfußball. Hier kann man einiges erwarten. Hannover und Schalke jeweils mit einer klaren Schlappe am vergangenen Spieltag. Sollte Schalke verlieren, dürfte es einige Gerüchte um einen Abgang des Trainers geben. Hoffenheim gegen Freiburg ist ein Spiel mit vertauschten Rollen, zumindest im Vergleich zur vergangenen Saison. Hoffenheim geht in Richtung Europa, Freiburg startete mit zwei Niederlagen. Abschließend noch das Duell zwischen den Mainzern, die auch mit zwei Siegen starteten und Wolfsburg, das Schalke abschoss und mit Luiz Gustavo für DEN Transfer in den letzten Wochen sorgte.

Samstag – 24.08.13 - 18:30 Uhr

Hertha BSC – Hamburger SV

Hertha mit dem Traumstart und 4 Punkten sowie einigen Toren, der HSV mit einem Punkt und vielen Gegentoren. Wenn alles normal läuft, fängt sich der HSV hier 3-6 Kontertore (vgl. Hertha vs Frankfurt und HSV vs Hoffenheim), allerdings lassen sich nicht viele Mannschaften in der Bundesliga zwei Mal in Folge abschießen. Wenn doch, dürfte Thorsten Fink unruhige Zeiten erleben.

Sonntag – 25.08.13. - 15:30 Uhr

Eintracht Braunschweig – Eintracht Frankfurt

Das Duell der Eintrachten, das zugleich auch das Duell zwischen zwei Teams ohne Punkte ist. Braunschweig hat hier die Aufgabe zu Punkten, Frankfurt dagegen hat ein Europa League Duell in den Knochen. Wenn die Gastgeber hier nicht punkten, wird das eine ganz ganz schwierige Saison.

Sonntag – 18.08.13 - 17:30 Uhr

FC Augsburg – VfB Stuttgart

Augsburg startete mit 0 Punkten und im Umfeld macht sich schon wieder etwas Angst vor der typischen Augsburger Hinrunde breit. Der VfB hat sich solide verstärkt und zwei interessante Spiele abgeliefert, ohne dafür allerdings mit Punkten belohnt zu werden. Augsburg ist aber sicherlich der leichteste Gegner bisher und hier sollten Punkte ein absolute Pflicht sein.
Beitrag von IceGarcia:
Ich hoffe ja auf ein erneutes "Dusel" 1:0 für Werder, aber Dortmund wird es uns weit aus schwerer machen als Braunschweig oder Augsburg.

Wobei man sagen muss, dass gerade Braunschweig gegen beide Teams gar nicht so schlecht gespielt hat.
Da kann man sicherlich noch etwas erwarten.
Beitrag von 's Chefle:
Irgendwie passt die Frage nicht so ganz zur Umfrage :D Halte eine Entlassung vor dem 5. oder 6. Spieltag aber eigentlich eh für ausgeschlossen. Für Keller dürfte es nur vorher ernst werden, wenn man die CL-Quali nicht packt.
Beitrag von Hell Yes!:
Gegen Hannover muss endlich der erste Sieg her , wobei es in Hannover die letzten Jahre fast nur unentschieden gab.
Hoffe auf einen Sieg gegen Saloniki, und dann mit Selbstvertrauen ein Sieg in Hannover holen.
Am Ende kommt es aber ganz anders,und Keller fliegt nächste Woche raus. wobei ich davon ausgehe, das nach dem 3Spieltag noch alle Trainer bei ihren Vereinen sein werden
Beitrag von Sabine Lisicki :
Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:
Irgendwie passt die Frage nicht so ganz zur Umfrage :D


Hmm. Für mich passt da alles, was ist denn da unverständlich?

Edit: Das 5 Teams ohne Punkte sollte da eigentlich nicht mehr stehen. Aber ich denke, man kann den Sinn auch so erschließen. :D
Beitrag von xabi:
Zitat:
Original geschrieben von Sabine Lisicki :
Edit: Das 5 Teams ohne Punkte sollte da eigentlich nicht mehr stehen.


Dann machen wir es eben weg. :)

Im Falle einer Niederlage von S04 und/oder HSV könnte es für beide ungemütlich werden. Bei Schalke wird CL wohl auch noch eine Rolle spielen.
Beitrag von Kiki_EG:
Zuhause gegen Frankfurt sollten jetzt schonmal am Besten 3 Punkte her. Wir haben ähnlich wie Fürth letztes Jahr gezeigt das wir durchaus in der Lage sind über eine gute Mannschaftsleistung mitzuhalten. Das sollte man bei Fürth-Vergleichen immer Bedenken das Sie jetzt nicht der chancenlose Punktelieferant waren sondern oft nur Kleinigkeiten gefehlt haben um sich mit Punkten zu belohnen.

Wichtig ist das wir anders als gegen Bremen und anders als Fürth letztes Jahr unsere Tore machen.

Eventuell könnte dabei Kumbela weiterhelfen, hat schon 20 Minuten in einem Testspiel gespielt, könnte aber auch erst in Hamburg wieder auflaufen.
Beitrag von Kevin Großkreutz:
Wird wahrscheinlich wieder ein schweres Spiel wie immer gegen Bremen. Vorteil ist es spielen endlich mal ZWEI Mannschaften Fussball.

Umfrage: Fink wird am Sonntag entlassen.
Beitrag von Don R. Wetter:
Zitat:
Original geschrieben von Kevin Großkreutz:
Umfrage: Fink wird am Sonntag entlassen.



Habe ich auch im Gefühl.

Hamburg fährt nach Berlin, also zu einer Mannschaft die momentan das absolute Gegenteil vom HSV verkörpert: Leidenschaft, Konzentration, einfach generell auf dem aufsteigenden Ast. Würde mich nicht wundern, wenn das ähnlich wie gegen Hoffenheim ausgeht, die Begegnung ist praktisch die gleiche. Und nach zwei solchen Debakeln in Folge zum Auftakt (!) noch Fink weitere Chancen geben kann ich mir nicht vorstellen.
Beitrag von Klocky:
Zuhause gegen Nürnberg ist eigentlich immer eine dankbare Aufgabe. In Nürnberg würde das schon ganz anders aussehen. Rechne eigentlich auch mit einem souveränen Sieg, soweit sollten wir mittlerweile eigentlich sein. Die komplette Woche Training tut auf jeden Fall gut. Mal schauen, denke Götze wird auf jeden Fall sein Debüt geben. Eventuell sogar von Anfang an, um dann nach 60 Minuten ausgewechselt zu werden. Oder aber von der Bank zur zweiten Halbzeit oder sowas. Martinez dürfte immer noch größeren Rückstand haben, denke wenn er überhaupt im Kader ist, dann nur auf der Bank. Ansonsten scheinen alle topfit zu sein, gut so.
Beitrag von JOE:
Zitat:
Original geschrieben von Kevin Großkreutz:
Umfrage: Fink wird am Sonntag entlassen.

Sage ich auch. Es wäre zwar (noch) ziemlich bescheuert, würde aber total ins aktuelle Hamburger Bild passen.

Für 96 gehe ich mal sehr pessimistisch in den Spieltag. Klar, Schalke hat auch seine Problemchen, aber ich befürchte immer mehr, dass der VfL-Sieg nur ein positiver Ausrutscher war. Ich bin sehr auf die Aufstellung gespannt. Startet Court noch einmal oder kommt er von der Bank? Wie sieht es hinten links aus? Versucht Diouf noch ein letztes mal für England vorzuspielen oder hat er sich mit einem Verbleib in Hannover abgefunden?

Ähnlich wie vor Wolfsburg hoffe ich auf ein 1-1, tippe aber auf eine 96-Niederlage.
Beitrag von Gerdinho:
Kommentatoren für dieses Wochenende:

Dortmund - Bremen: Fritz von Thurn und Taxis

Bayern - Nürnberg: Kai Dittmann (Konferenz: Martin Groß)
Leverkusen - Gladbach: Tom Bayer (Marco Hagemann)
Hannover - Schalke: Torsten Kunde (Roland Evers)
Mainz - Wolfsburg: Marcus Lindemann (Oliver Seidler)
Hoffenheim - Freiburg: Marc Hindelang (Michael Born)

Hertha - Hamburg: Wolff Fuss & Stefan Effenberg

Braunschweig - Frankfurt: Michael Born

Augsburg - Stuttgart: Roland Evers
Beitrag von Rocky is back:
Für Fink wird es schon ganz eng.

Nun wurde er am Montag sogar erstmals vom Vorstandsvorsitzenden Jarchow angezählt und dann kam anschließend noch die Ballermann Affäre von Aogo (und Rincón) hinzu.

Wird der HSV in Berlin mit 4-6 Toren abgeschossen, dann könnten wir wirklich schon ab Montag wieder einmal einen neuen Übungsleiter in Hamburg sehen. Spätestens wenn es dann am 4.Spieltag Zuhause gegen Braunschweig eine erneute Enttäuschung geben sollte, wäre Fink wohl weg vom Fenster.

Die Frage ist nur. Wer oder was kommt dann?
Beitrag von Der DJ:
Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Dortmund - Bremen: Fritz von Thurn und Taxis



Schon wieder...:urg:

Zur Umfrage: Keiner!
Beitrag von 1900:
Da ich noch kein Spiel von Leverkusen diese Saison gesehen hab, ist eine Prognose schwer, aber dürften wohl wieder viele Tore fallen und nach der Leistung gegen Hannover bin ich ganz zuversichtlich.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.