MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 
Brooke Hogan entlassen

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Hope Solo:
Dies vermeldet zumindest F4WOnline:
Zitat:
No details are available at the moment but we've had several confirmations that Brooke Hogan was fired by TNA.

The story was actually going around the WWE roster on Thursday but it wasn't until today we could confirm it with TNA.

Beitrag von Andy Stinson:
Sie braucht ja eh keiner, wäre gute für TNA und die Zuschauer :-)
Beitrag von space1980a:
YES, YES, YES :cool:

Auch wenn ich das immer noch nicht glauben kann, denn sie ist immerhin ein Hogan.
Beitrag von The Funker:
Ich hab zwar nicht allzu viel ihrer "Einsätze" bei TNA gesehen, aber ich glaube dennoch sagen zu können, dass es ein klein wenig aufwärts geht...
Beitrag von nWo_4-Iife:
Wenn es denn stimmt: Gut so. Sie hat nie etwas Gutes zum Produkt beigetragen. Ob der Hulkster folgt bzw. nicht verlängert? Kann gut sein, würde mich aber auch nicht stören.
Beitrag von PIG:
Durchaus eine sinnvolle Kosteneinsparung, wenn es tatsächlich so sein sollte. Brooke konnte mich bisher in nur einem einzigen Segment überzeugen. Es wäre durchaus Wünschenswert, dass die freiwerdende Kapazität dann mit Karen Jarrett (egal in welcher Funktion) oder einer ordentlichen Wrestlerin (Alyssa Flash, Sarita...) aufgefüllt würde.
Beitrag von Rated 619:
Brooke ist eine Person die mir überhaupt nicht fehlen würde. Wenn es so ein sollte, dann finde ichs super, falls nicht wärs mir eigentlich auch egal, obwohl ich sie nicht wirklich bei TNA brauche.
Beitrag von Chris94WWE:
Danke OH Herr die Brauch wirklich niemand!Jetzt kann sie wieder mit B&C Promis irgend welche schlechte Filme drehen ich sag nur Shark Attack 2 mit Carmen Electra zum:urg:
Beitrag von Ravenspower:
ich habe die letzten beiden impact! ausgaben noch nicht gesehen daher meine frage:
hat man die brooke/bully story auch schön beendet und abgearbeitet?
ihre entlassung finde ich persönlich unnötig.
noch unnötiger wäre es allerdings wenn man sie entlässt und ihre story nicht ordentlich zu ende geführt hätte.
Beitrag von Marc' OH!:
Wenn das stimmen sollte, dann ist das eine gute Nachricht. In meinen Augen hat sie jedenfalls nichts gutes zum Produkt beigetragen.
Beitrag von Patrick Rain:
Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
ich habe die letzten beiden impact! ausgaben noch nicht gesehen daher meine frage:
hat man die brooke/bully story auch schön beendet und abgearbeitet?
ihre entlassung finde ich persönlich unnötig.
noch unnötiger wäre es allerdings wenn man sie entlässt und ihre story nicht ordentlich zu ende geführt hätte.

Spoiler für NÄCHSTE Woche:

Spoiler:
Bully hat seine neue "Brooke" vorgestellt: Miss Tessmacher
Beitrag von Knuddeluff:
Bully bekommt momentan auch alle seine Storygegner entlassen, oder? :D
Beitrag von fazZ:
Zitat:
Original geschrieben von Chris94WWE:
Danke OH Herr die Brauch wirklich niemand!Jetzt kann sie wieder mit B&C Promis irgend welche schlechte Filme drehen ich sag nur Shark Attack 2 mit Carmen Electra zum:urg:

z promi trifft es wohl eher. so leute würden bei uns in deutschland im dschungelcamp landen :P
Beitrag von AcE:
Da hätt man vielleicht noch ne Woche warten können *g*
Beitrag von BigCountry:
sie hat ihre aufgabe erfüllt. bischen aufmerksamkeit generiert und in eine grosse storyline eingebunden. für mehr war eh nie potential da.

von daher ist es ok, dass sie im zuge der kosteneinsparungen gehen muss.

trotzdem hat sie sich in meinen augen während ihrer zeit bei TNA deutlich gesteigert.
sie wird nie eine granate am mic, aber man hat ihr den willen angemerkt an sich zu arbeiten.

finde es insgesamt schade, dass man es verpasst hat, sie zu den Assen zu turnen.
als rockerbraut wäre sie vielleicht ganz anders rübergekommen und hätte sich als heel leichter getan.

Spoiler:
die neue/alte "Brooke" ist zwar eine augenweide, dafür sprachlich genauso dünn und wird wohl nur staffage sein.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.