MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Wrestling in Dresden: GWF Next Step III am 6.Juli (Ergebnisse)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von GWF Team:
Wrestling in Dresden: GWF Next Step III am 6.Juli (Open Air)


Exakt ein Jahr nach der ersten Open-Air-Veranstaltung der German Wrestling Federation, kehrt die GWF am 6.Juli 2013 zurück auf das Gelände der Sportfreunde 01 Dresden-Nord in der Meschwitzstraße 10 in Dresden-Albertstadt. Dort auf der Sportanlage Meschwitzstraße wird die German Wrestling Federation zum bereits dritten Mal die Nachwuchsveranstaltung “GWF Next Step Wrestling Night” abhalten. Bereits im letzten Jahr präsentierten sich bei den Next Step Wrestling Nights der GWF sowohl junge Talente aus den Wrestlingschulen Dresden und Berlin, als auch etablierte Wrestler aus dem Kader der GWF. Am 6.Juli wird die Next Step Wrestling Night zum ersten Mal unter freiem Himmel stattfinden. Los geht es bereits um 12 Uhr mittags und der Eintritt zur “Next Step Wrestling Night III” wird für alle Besucher auf dem Sportgelände der Sportfreunde 01 Dresden-Nord natürlich kostenlos sein. Die Next Step Wrestling Night III findet im Rahmen eines großen Sporttages auf dem Gelände statt, bei dem sich alles rund um das Thema “Nachwuchstalente” drehen wird.

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung bereits um 12 Uhr beginnen wird und unter freiem Himmel veranstaltet wird! Das Vereinsgelände der Sportfreunde 01 Dresden-Nord e. V. findet ihr in der Meschwitzstraße 10!
Beitrag von GWF Team:
Next Step III – Open-Air-Veranstaltung am kommenden Samstag in Dresden


Nur noch eine Woche, dann gibt es für die Wrestlingfans in Dresden wieder Wrestling zu sehen. Auf dem Sportgelände der Sportfreunde 01 Dresden-Nord in der Meschwitzstraße 10 findet die Nachwuchsveranstaltung „GWF Next Step“ statt. Diese gibt es in Dresden bereits zum dritten Mal zu sehen und bietet den Nachwuchswrestlern der German Wrestling Federation eine Plattform. Die dritte Next-Step-Veranstaltung findet dabei unter freiem Himmel statt. Zusätzlich wird die rund 2-stündige Veranstaltung bereits um 12 Uhr beginnen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos. Für das leibliche Wohl wird auf dem Gelände der Sportfreunde 01 Dresden-Nord gesorgt. Die Veranstaltung der GWF Wrestlingschule in Dresden ist in einen Nachwuchstag eingebettet, bei dem es neben Wrestling auch Fußball zu sehen geben wird.
Beitrag von GWF Team:
Ergebnisse von GWF Next Step III aus Dresden


Bei schönstem Sommerwetter präsentierten sich in Dresden die Nachwuchswrestler der GWF-Wrestlingschule aus Dresden bei der bereits dritten “GWF Next Step” – die Besonderheit: die Veranstaltung fand in den Mittagsstunden unter freiem Himmel auf dem Vereinsgelände der Sportfreunde 01 Dresden-Nord e. V. statt. Dort konnten die jungen Wilden erste Schritte im Wrestlingring tätigen und andere Wrestler ihre ersten Erfolge feiern. Unterstützt wurden die Youngsters unter anderem von Ivan Kiev, Koray, Robert Kaiser, Zero’ Samurai und Rick Baxxter und somit von Akteuren, die bereits außerhalb Dresdens schon Erfolge feiern konnten. Die GWF bedankt sich bei allen anwesenden Fans. Bereits am 3.August geht es in Berlin mit der “GWF Berlin Wrestling Night 18″ weiter (Karten sind unter anderem online verfügbar). In Dresden wird sich die GWF wieder am 1.9. präsentieren, dann beim zweiten Anlauf zum Löbtauer Straßenfest rund um die Kellei (nähere Informationen dazu folgen zeitnah).


Die Ergebnisse von GWF Next Step III:

Battle Royal
Robert Kaiser besiegte Chris Rocke, Frank Gorbitz, Georg “Schorsch” Bährisch, Koray, Laurenz Star, NB Awesome, Rick Baxxter, Rockstar Jackie D., TinoX, Zero’ Samurai

NB Awesome besiegte Laurenz Star

TinoX besiegte Georg “Schorsch” Bährisch

Ivan Kiev besiegte Koray

Rockstar Jackie D. und Dusdin of Doom besiegten Frank Gorbitz und Chris Rocke

Zero’ Samurai besiegte Robert Kaiser, nachdem der Schlag mit dem GSW/GWF Tag Team Title nicht traf
Beitrag von StefanM:
Danke für die Ergebnisse.
Zitat:
Original geschrieben von GWF Team:
TinoX besiegte Georg “Schorsch” Bährisch


Ist das Georg "Schorschi" Gwärch aus der NEW, oder einfach nur ein ähnlicher Name?
Beitrag von McKlariato:
Ähnlicher Name. Kommt aus der Trainingsschule vom Axeman und hatte heute sein Debüt.
Beitrag von BastiBrawl:
Wo waren denn Roy Rumble und Full Nelson? Die waren doch bei der letzten Show noch dabei wenn ich mich richtig entsinne?

Ich weis nur warum Dragunov und der Axeman nicht dabei waren. Ist aber glaube ich logisch :megalol:
Beitrag von Tobi Capullo:
Hey Ho Moonsault,

Bin gerade neu angekommen und wollte euch mal ein wenig von meinen Eventbildern der GWF zeigen und auch die jeweiligen Berichte dazu.

GWF Next Step III (06.07.2013)

-Bericht- -Eventbilder-


GWF Berlin Wrestling Night #17 (01.06.2013) [mit alter Cam]

-Bericht- -Eventbilder-
Beitrag von StefanM:
Dann herzlich willkommen. Ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Thread eingefügt.
Wenn du möchtest, kopiere deine Berichte doch als Text hier rein, das ist besser, als nur Links zu setzen, und erhöht die Chance, dass es auch gelesen wird :)
Beitrag von Tobi Capullo:
Danke. Hab schon überlegt es hier rein zu posten :D

Ok muss nur die Bilder dann neu verlinken.^^

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.