MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

WWE Spiel

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Edgar 7:
Jeder User sucht sich einen Wrestler aus: z.B. CM Punk

Bedingungen: Der Wrestler muss bei der WWE aktuell aktiv sein.

Es gibt natürlich auch 2 GMs. Einer davon werde ich sein den Anderen werde ich noch aussuchen. Ich spiele Triple H als Raw GM.

Außerdem wird es 4 Titel geben: WWE Championship, Intercontinental Championship, Tag Team Championship und noch einen World Heavyweight Championship oder United States Championship. Das könnt ihr dann entscheiden was ihr besser findet, da ich auch einen von beiden als 24/7 Championship machen möchte, d.h. dieser Titel kann immer wechseln und nicht nur in den Shows

Roster: (Alphabetisch sortiert)

GMs: Raw: Triple H (Edgar 7)

Die Titlehistory wird seperat gepostet und die Show Termine werden separat genannt.

Um den sportlichen Charakter dieses Spieles aufrecht zu erhalten, halten wir es für notwendig einige Regeln aufzustellen:

- Dieses Spiel ist kein Fantasy-Wrestling Game! Daher wünschen wir uns, dass eventuelle Stories nicht allzu lächerlich/trashig werden (z.B. John Cena erschiesst ein Derrick Bateman Double, Visceras Rettungshubschrauber wird von Mr. Anderson entführt). Diese Storys mögen zwar teilweise ganz amüsant sein, aber sie sind nicht Sinn dieses Spieles.

- Stories sollten größtenteils in der Halle weitergeführt werden (Dies kann natürlich jeden Tag in der Woche geschehen). Lokalitäten wie Krankenhäuser, Gefängnisse, Häuser von Superstars sind nicht erwünscht! Natürlich kann z.B. der Undertaker mal eine Promo auf einem Friedhof halten, aber trotzdem sollte sich der Großteil des Geschehens in der Halle abspielen.

Wenn ihr euch an diese Regeln haltet, dann sollte einem sportlichen Spiel nichts im Wege stehen. Sollte doch mal jemand zu weit gehen, dann wird er ermahnt. Bei wiederholten Verstößen droht das Doghouse

Hier ist nochmal eine kleine Hilfe zu Timing Matches für die,die noch nicht bei so einem Spiel mit gemacht haben. Die anderen müssen das hier nicht lesen Timing Matches: In Timing Matches geht es darum,den ersten oder letzten Post in der gültigen Minute zu setzen. Am Besten benutzt ihr eine Atomuhr(z.B http://www.uhrzeit.org/atomuhr.php) , da es wirklich auf jede Sekunde ankommt. Die Cyboard Uhr läuft immer anders. Warum das so ist weiß keiner

Besten vergleicht ihr eure Uhr vorher mit der Atomuhr,damit nichts schiefgeht.

Viel Spaß
Beitrag von niggls:
Könnte ich der andere GM sein?
Beitrag von Edgar 7:
Klar sucht dir nur ein Wrestler aus
Beitrag von Y2J12:
Hey, wäre gerne mit CM Punk dabei!

Erkläre mir das Spiekprinzip bitte nochmal, evtl. halt per PN!
Beitrag von niggls:
Bray Wyatt (falls NXT-Wrestler auch zählen)
Beitrag von niggls:
sollten NXT-Wrestler nicht zählen nehme ich Curtis Axel
Beitrag von Awesome One:
Solche "Turniere" finden im Interaktiv-Bereich statt und müssen von einem Moderator genehmigt werden.
Beitrag von niggls:
aber Wyatt ist meine 1. Wahl
Beitrag von Edgar 7:
Zitat:
Original geschrieben von Y2J12:
Hey, wäre gerne mit CM Punk dabei!

Erkläre mir das Spiekprinzip bitte nochmal, evtl. halt per PN!

Jeder sucht sich einen Wrestler aus. Ich denke mal dass ich mit der ersten Raw Show am Montag anfangen werde. Dann wird die ganze Show halt simuliert mit Promos, Matches ect.. Es gibt 2 Show Montag Raw und Freitag Smackdown. Wenn ich dafür noch Zeit habe vielleicht auch Mittwoch noch Main Event. Einmal im Monat wird es dann ein PPV geben. Die Daten werde ich aber alle nochmal auflisten. Zwischen den Shows können aber gerne auch Promos gehalten werden. Es werden halt nur keine Matches Stattfinden außer für den 24/7 World Heavyweight bzw United States Championship.

Wenn es sonst noch Fragen gibt gerne per pm:)
Beitrag von Edgar 7:
Zitat:
Original geschrieben von niggls:
aber Wyatt ist meine 1. Wahl

Gms werden normalerweise nicht an Matches teilnehmen nur ab und zu. Deswegen überleg es dir nochmal
Beitrag von 's Chefle:
Sorry Leute, dieses Forum ist vorgesehen für News etc. von Wrestling-Videospielen. Bitte wendet euch an die Mods im Interaktiv-Forum zwecks eines solchen Projekts.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.