A N Z E I G E

(17./18.8.) wXw FAN, Oberhausen - Bones vs. End, AUT-siders vs. Wanderers, SuperCrazy

  • wXw: Fans Appreciation Weekend in Oberhausen (17.08.2013): Die ehemaligen Next Generation Superstars treffen aufeinander: Bad Bones vs. Tommy End

    2005 gründete sich ein Stable in der wXw: Next Generation Superstars. Mitglieder unter anderem Bad Bones und Tommy End. Zwei junge, hungrige Wrestler ganz am Anfang ihrer Karrieren. 2006 bestritten sie ein Erstrundenmatch beim allerersten 16 Carat Gold Tournament gegeneinander. Und seitdem?

    wXw World Tag Team Champions, wXw World Heavyweight bzw. Unified World Wrestling Champions, 16 Carat Gold Sieger. Stars in allen möglichen Ländern Europas. Mehrere USA-Touren. Mehrere Japan-Touren.

    Der Name war Programm. Die Zeit dieser Generation ist jetzt. "Bad Bones" John Klinger und Tommy End sind internationale Superstars im Wrestlingzirkus und spätestens seit Broken Rulz XIII ist die Kollision unausweichlich.

    Tommy End hat die wXw Unified World Wrestling Championship deutlichst gegen den Iren Paul Tracey verteidigt. Bad Bones hat über 50 Minuten im Ring gestanden und 29 andere Wrestler in Shortcut to the Top eliminiert. Als Bones seinen Kritikern Handküsse zuwarf und gen Himmel deutete, hatte sich Tommy End schon in Position gebracht. Mit dem Titel um die Schultern spendete er Bones höhnischen Applaus.

    Die Konfrontation ließ nicht lange auf sich warten. Bones sagte Tommy er werde ihm seinen Titel abnehmen. Tommy entgegnete, dies sei nur ein weiterer Shortcut wie die Gut-check Challenge. Als Tommy End die Halle verlassen hatte, stand Bones noch inmitten seiner Fans und ließ sich bejubeln.

    Dieser Kampf spaltet die wXw-Fanschar. Bad Bones oder Tommy End. Es ist fast schon eine Art Glaubensfrage, welcher der beiden Wrestler bevorzugt wird.

    Am 17. August entscheidet sich am ersten Abend des Fans Appreciation Weekends in Oberhausen, wer die derzeitige Nummer 1 bei Westside Xtreme Wrestling ist.

    Tickets gibt es auf www.wXw-wrestling.com, auf Eventim und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    wXw: Fan Appreciation Weekend Ausblick: Shotgun-Titel-Qualifier im Detail / Los Mexitosos vs. New Divine

    Viele Worte benötigt es nicht für diese Ankündigung:

    Am 17. August treffen zwei absolute Weltklasse-Tag-Teams beim wXw Fans Appreciation Weekend 2013 in Oberhausen aufeinander.

    Seit diesem Jahr treten Axel "Axeman" Tischer und Ivan Kiev auch im wXw Ring gemeinsam an, nachdem sie so einige Erfolge quer durch Europa gefeiert haben. Zuletzt haben New Divine die Champions of Champions, vielleicht das gefährlichste Duo in Deutschland, in Mannheim bezwungen.

    Jetzt warten zwei Weltenbummler auf sie. Los Mexitosos, Ricky Marvin und Super Crazy, haben Titel auf dem gesamten Kontinent gesammelt und sich nicht zuletzt mit ihrem beeindruckenden Tag Match beim 16 Carat Gold Tournament 2013 in die Herzen der Fans gewrestlet. Ihre Erfahrung und ihre Risikobereitschaft sind große Vorteile im Kampf zweier perfekt eingespielter Duos.

    Das hier sind sie, die "Final Four".
    Einer dieser vier Männer wird am 18. August am zweiten Abend des wXw Fans Appreciation Weekends den jungfräulichen wXw Shotgun Gürtel als allererster Champion in Empfang nehmen und damit den bisher größten Erfolg seiner Karriere feiern.

    Am Tag davor stehen die letzten Qualifier an. Wir beleuchten für euch die Teilnehmer:

    Ilja Dragunov. Zusammen mit seiner Freundin Svetlana Kalaschnikowa tauchte der Russe im April aus dem Nichts aus und erscheint seitdem "unbesiegbar" - nicht zuletzt, weil ihm kein Trick zu schade ist. Nach dem Gewinn des Mitteldeutschland Cups in Dresden konnte Dragunov sich einen der beiden Shotgun Titleshots sichern und bisher jeden Gegner aus dem Weg räumen. Er trifft am 17. August auf...

    ...Axel Dieter jr.. Der Second Generation Wrestler hat sich bei wXw Broken Rulz XIII im World of Sports Match gegen Johnny Kidd jede Menge Respekt geholt. Axel ist ein fantastischer Ringer, der vorbereitet in das Match gehen wird. Axels Vorteil: Er hat seinen Teampartner Da Mack und kann sich somit gegen Kalaschnikowas Angriffe zur Wehr setzen.

    Kim Ray ist alles andere als ein Teamplayer. Der Tae-Kwon-Do Schwarzgurt konzentriert sich nur auf sich selbst und ist damit erfolgreich. Er konnte Vincent Schild den Shotgun Titleshot abnehmen und will am 18. August allen Kritikern zeigen, dass Erfolg die beste Antwort ist. Sein Gegner?

    Toby Blunt, der ultimative Fan Favorite. Der Sympathieträger konnte beinahe Shortcut to the Top gewinnen und scheiterte als letzter Wrestler im Match nachdem er Big van Walter und Karsten Beck eliminiert hatte.

    Tickets für FAN 2013 gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    wXw: Fan Appreciation Weekend: Amerikanisches Tag-Team mit wXw-Debüt - Eine Empfehlung von William Regal

    Das wXw Fans Appreciation Weekend steht am 17. & 18. August 2013 in der Turbinenhalle in Oberhausen an. Neben den Top Wrestlern Europas sowie den bereits bestätigten mexikanischen Wrestlern Ricky Marvin und Super Crazy haben wir jedoch noch mehr Gäste auf dem Programm.

    Heute bestätigen wir euch das Deutschland-Debüt eines amerikanischen Tag Teams. Harlem und Lance Bravado stammen aus der Ring of Honor Wrestling School und haben sich durch das System von RoH nach oben gekämpft. Nach ihren Erfahrungen in den USA haben die beiden Brüder im Dojo von Pro Wrestling NOAH trainiert und ausführlich in Japan gewrestlet. Auf Empfehlung von William Regal kommen sie nun nach Europa und sind Teil des Fans Appreciation Weekends.

    Tickets für die kommenden wXw Events gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    wXw: Emil Sitoci nun wieder in Oberhausen im Ring. Match gegen Super Crazy bei FAN steht fest!

    Emil Sitoci hat bei Westside Xtreme Wrestling seinen großen Break gehabt. Nachdem der als maskierter Luchadore Sitoci gestartete Junge aus den USA zurück gekommen war, holte er in der Musik Palette seinen ersten großen Sieg gegen Ares. Ein Jahr später lagen sich die Fans in den Armen als er im Turock gegen Jonny Storm und Steve Douglas wXw Lightweight Champion wurde.

    Seitdem ist viel passiert. Sitoci ist ein Superstar in zahlreichen europäischen Ligen und wird in Japan regelmäßig gefeiert. Und bei der wXw? Da scheint sein Stern gesunken zu sein.

    Seit seinen großen Titelmatches gegen Absolute Andy im Herbst 2009 erinnert man sich kaum mehr an etwas. Vielleicht noch an den Teamkampf mit Ricky Marvin gegen die LDRS beim Carat 2012? Und sonst? Sitoci ist in der Midcard versunken und die wXw Fans interessieren sich nicht mehr für ihn.

    Nach sechs Monaten ohne Match in Oberhausen kam Emil Sitoci bei Broken Rulz XIII dreißig Minuten vor Eventbeginn mit einem Freund in der Halle an. Nachdem er im Backstagebereich einigen Kollegen hallo gesagt hatte, hat Emil dem Matchmaker mitgeteilt, dass er nicht am Shortcut to the Top teilnehmen werde.

    Stattdessen sagte Sitoci im Ring seine Meinung und erklärte, dass er nur noch interessante Matches bestreiten werde.

    Eine Woche später stand er bei wXw Mannheim Mayhem 2013 im Main Event und lieferte sich einen Kracher mit Michael Kovac. Nachdem Sitoci dem Ringrichter versehentlich den Snapmare Driver verpasst hatte, wurde er von dem Österreicher mit einem Stuhl attackiert. "Bad Bones" John Klinger konnte Kovac vertreiben, doch wie der Zufall so will, sah Sitoci ihn mit dem Stuhl in der Hand. Die beiden Hitzköpfe gerieten aneinander und mussten von annähernd 20 Wrestlern voneinander getrennt werden. Die Herausforderung für das TLC Match bei Slammania am 20.10. wurde gestellt.

    Letzte Woche hat Sitoci bei wXw Shotgun angedeutet, dass die Verhandlungen für seine Rückkehr nach Oberhausen laufen. DIESES Match konnte er nicht ablehnen und so sehen wir am 18. August beim wXw Fans Appreciation Weekend Emil Sitoci vs. Super Crazy. Der Weltenbummbler und ehemalige WWE, WCW & ECW Star hat alles gesehen was es in der Wrestlingwelt zu sehen gibt - genau dies gilt nach seinem Selbstverständlich für den ehemaligen "Luchadore" Sitoci ebenso.

    Aufgrund der Konkurrenzsituation in Japan wird die asiatische Presse bei diesem Kampf zweier Promotions sehr aufmerksam nach Oberhausen blicken - und auch die europäischen Fans dürfen sich auf das erste Match überhaupt zweier erfahrener Top Wrestler gegeneinander freuen.

    Tickets gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de & an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    wXw: KENBAI für FAN bestätigt / Backstage-Angriffe: Nachforschungen eingestellt!

    Am Fans Appreciation Weekend am 17./18. August 2013 in der Turbinenhalle in Oberhausen stellen wir euch einige neue Gesichter vor. Vor einigen Tagen haben wir bereits die Bravados von Ring of Honor angekündigt.

    Heute bestätigen wir euch einen Mann, der exklusiv am 18. August in Oberhausen in den Ring steigen wird. Es handelt sich dabei um einen Wrestler von Michinoku Pro aus Japan, der auch bereits bei Pro Wrestling NOAH für Furore gesorgt hat.

    Der explosive und unberechenbare KENBAI zeichnet sich vor allem durch seinen riesigen Schwanz aus.

    Holt eure Gedanken zurück aus der Schmuddelecke. Kenbai ist ein maskierter Wrestler, der eine deutlich über einen Meter lange massive Verlängerung an seiner Maske trägt und diese perfekt zu seinen Gunsten einzusetzen vermag. Kenbai erweitert damit sein Moveset um eine Dimension, die kein anderer Pro Wrestler auf dieser Welt nutzen kann.

    Freut euch auf das Deutschland-Debüt eines einzigartigen Wrestlers. Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

    --

    Die internen Untersuchungen zu den Zwischenfällen, bei denen backstage unter anderem Jason Hendrix, Steve Murdoch und Andrew Patterson attackiert bzw. eine Teilnahme an ihren Matches verhindert wurden, mussten ohne Ergebnis eingestellt werden.

    wXw entschuldigt sich auch öffentlich nochmals bei den betroffenen Wrestlern. Wir werden unser Bestes tun, ein sicheres Arbeitsumfeld zu garantieren und die Bookings bei kommenden Veranstaltungen nachholen.


    wXw: Fans Appreciation Weekend 2013 - Schneider vs. Schenkenberg

    Vor einem Jahr hat Westside Xtreme Wrestling zu einem öffentlichen Tryout eingeladen. Das Office hat natürlich im Vorfeld mit einigen Wrestlern Gespräche darüber geführt und sie eingeladen. Manche dieser Einladungen wurden positiv beantwortet, manche nicht.

    Wahre Geschichte: Head Referee Tassilo Jung wollte eigentlich bei einem ganz anderen Wrestler nachfragen, doch aufgrund eines kurzfristigen Aussetzers im Zentralhirn ging die Anfrage an Michael Schenkenberg aus Hamburg. The Schenk erkannte die Gelegenheit und sagte sofort zu.

    Mit im Gepäck sein guter Kumpel Maxi Schneider. Die beiden beeindruckten im Tryout die anwesenden wXw Wrestler und verdienten sich einen Kampf im Abendprogramm von FAN 2012. Auch die wXw Zuschauer reagierten äußerst positiv auf die beiden von Karsten Kretschmar und Christian Eckstein sehr gut ausgebildeten Pro Wrestler.

    Im letzten Jahr haben sich beide weit entwickelt. Schenkenberg wurde zum heimlichen Superstar von wXw Live in Hamburg 2013 und kämpfte in Dänemark 30 Minuten lang gegen WWE-Legende Tatanka. Maxi Schneider zog es nach England zu Wildcat Robbie Brookside. Das dortige Training brachte ihm sogar ein WWE-Tryout ein.

    Ein Jahr später ist es für beide an der Zeit, ihren Fortschritt zu demonstrieren. Am 17. August steigen sie erneut beim Fans Appreciation Weekend gegeneinander in den Ring. In Oberhausen gibt es das Rematch: Schneider vs. Schenkenberg.

    Tickets für FAN 2013 gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    wXw: AUT-siders vs. Wanderers um die wXw World Tag Team Titles am 17.08.2013 beim Fans Appreciation Weekend

    Der nächste Kampf um die wXw World Tag Team Titles steht fest:

    AUT-siders (C) vs. Wanderers
    wXw Fans Appreciation Weekend - 17. August, Turbinenhalle Oberhausen


    Die Wanderers haben als ganz junges Team bei wXw Live in Mannheim 2011 sensationell die wXw World Tag Team Titles gewonnen als sie Karsten Beck und dessen Interimspartner Big van Walter besiegen konnten. Damals bekamen sich Beck und Walter in die Haare und die Wanderers konnten eine Powerbomb vom Riesen an seinem Partner ausnutzen.

    Nach einer überraschenden Titelverteidigung gegen Adam Cole & Drew Gulak mussten die Wanderers die Belts nach zwei Wochen an die Sumerian Death Squad abgeben. Genau dieses Duo konnten die Wanderers bei 18+ Underground Chapter 6 besiegen. Auch aus Mannheim Mayhem gegen die Keel Holding gingen sie als Sieger hervor. Die Wanderers sind eindeutig besser denn je.

    Eine Hälfte der Wanderers, Jay Skillet, konnte die Belts zusammen mit Jonathan Gresham bei FAN 2012 von der Sumerian Death Squad gewinnen. Nach einem guten halben Jahr waren es die AUT-siders, die dieses Duo bei Carat besiegten.

    Dieser Kampf stellt nun nach Jason Hendrix' langwieriger Verletzung die Chance für die Wanderers dar, die Belts zurück zu gewinnen. Die Wanderers wissen, wie sich ein gewonnenes Titelmatch über Big van Walter anfühlt. Jay Skillet könnte zwei Jahre in Folge bei FAN wXw World Tag Team Champion werden - besser noch: Skillet könnte drei Jahre in Folge zum Ende des Sommers diese Belts gewinnen.

    Im Juli konnten die Wanderers mit einem neuen Double Team Move in einem 8 Men Tag Robert Dreissker pinnen, worüber Big van Walter alles andere als erfreut war.

    Und nun argumentieren wir quasi vier Absätze und stellen die Wanderers als Favoriten dar, dabei sieht die Situation doch anders aus: NIEMAND ist gegen Big van Walter & Robert Dreissker der Favorit. 300 Kilogramm Gesamtgewicht, eine abstrus hohe Geschwindigkeit, rücksichtslose Härte und absolut gemeine Double Team Moves. Diese beiden sind alleine eine Gefahr, doch als Team wirken sie unbesiegbar.

    Am 17. August steht das Duell dieser beiden Top-Teams um die Titel an. Tickets unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    wXw: Fans Appreciation Weekend 2013 - weitere Namen angekündigt

    Wir nutzen das wXw Fans Appreciation Weekend am 17./18. August in der Turbinenhalle in Oberhausen, um euch neben Titelkämpfen um alle wXw Belts auch einige Wrestler zu präsentieren, die ihr seltener im wXw Ring seht.

    Neben Ricky Marvin und Super Crazy, den beiden Weltstars aus Mexiko, haben wir auch Wrestler dabei, die ihr zum ersten Mal in Deutschland sehen könnt. Die Bravados aus den USA, der maskierte Kenbai aus Japan ... und damit sind wir noch nicht fertig.

    Aus England präsentieren wir euch Pete Dunne, der exklusiv am 18. August in den Ring steigen wird. "Dynamite" Pete Dunne gilt als eines der herausragenden Nachwuchstalente von der Insel und hat nicht umsonst in diesem Jahr mehrere Monate bei Michinoku Pro Wrestling in Japan verbracht.

    Über das letzte Jahrzehnt hat wXw Matchmaker Felix Kohlenberg viele interessante Wrestler aus England nach Deutschland geholt. Wrestler wie Jody Fleisch, Jonny Storm, Paul Birchall, Joel Redman oder Pac haben vorwiegend außerhalb der wXw große Karrieren in anderen Promotions hingelegt. Männer wie Zack Sabre jr., das Kartel, Martin Stone, Jon Ryan oder Johnny Moss sind Eckpfeiler von Westside Xtreme Wrestling geworden. Wir sind gespannt darauf, wer sich diesmal in das Notizbuch von Felix gewrestlet hat.

    Tickets für FAN gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. In zwei Wochen ist es endlich so weit!


    wXw: Freddy Stahl vor Rückkehr in den Ring in einem Singlesmatch

    Freddy Stahl war auf dem Weg nach oben bei Westside Xtreme Wrestling. 2009 kam er als junger Wrestler zu einem ersten Trainingscamp ins Westside Dojo. Nach seiner Ausbildung im Nordisch Fight Club wrestlete er bei einer Veranstaltung in Norddeutschland gegen den damaligen wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter. Walter empfahl Stahl weiter und nach einem Tryout bei einem Westside Dojo Event erhielt Stahl im Sommer 2011 eine Five Match Trial Series.

    Schnell stieg der junge Niedersachse in der Gunst der Zuschauer. Stahl wurde Zweiter in der Road to 16 Carat League 2012. Sein Match zusammen mit Daisuke Sekimoto gegen die AUT-siders beim Carat 2012 war die Performance seines Lebens.

    Gut sah es aus für ihn als mehrere Bänderrisse im Knie im Juli 2012 seine Karriere abrupt ausbremsten.

    Doch Freddy wäre nicht Freddy, wenn er nicht ein Jahr hart an seiner Genesung gearbeitet hätte und nun wieder im Ring stehen würde. Im Shortcut to the Top Match feierte er sein Comeback. Stahl demonstrierte seine unbändige Kraft, indem er den 160kg schweren Farmer Joe mit einem F-5 aus dem Ring wuchtete. Als er dann auch noch Robert Dreissker eliminiert hatte, flippte der Wiener aus und zerstörte Freddy mit einer weiteren Avalanche, um ihn dann ebenfalls über das dritte Seil zu werfen.

    Am 17. August bestreitet Freddy Stahl 13 Monate nach seiner Verletzung sein erstes Singles Match für Westside Xtreme Wrestling. In der "Freddy Stahl Comeback Challenge" trifft der Publikumsliebling beim wXw Fans Appreciation Weekend 2013 in Oberhausen auf einen Mystery Opponent.

    Tickets für FAN 2013 gibt es noch bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr im Shop unter wXw-wrestling.com sowie natürlich weiterhin auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    wXw: Karsten Beck vs. Da Mack am 17.08.2013 beim "Fans Appreciation Weekend 2013" in Oberhausen

    An diesem Wochenende steht das wXw Fans Appreciation Weekend 2013 in Oberhausen an. Tommy End und Bad Bones fighten um die wXw Unified World Wrestling Championship. Die AUT-siders stellen die World Tag Team Titles gegen die Wanderers aufs Spiel. Axel Dieter jr., Ilja Dragunov, Kim Ray und Toby Blunt haben die Chance, als allererster Wrestler den wXw Shotgun Titelgürtel in den Händen halten zu dürfen. Die Bravados, Kenbai, Pete Dunne, Ricky Marvin und Super Crazy geben Gastspiele.

    Doch natürlich war das nicht alles. Auch Karsten Beck wird dabei sein und Karsten hat keine schöne Zeit. Das entscheidende Match gegen Paul Tracey verloren. Doug Williams unterlegen gewesen und die eigenen T-Shirts für 10 Euro verramschen müssen. Und dann unterlag er auch noch Toby Blunt in Shortcut to the Top, nachdem er nach eigenen Aussagen 28 andere Männer besiegt hatte.

    Kein Wunder, dass da die Lunte kurz ist. Als der zähe Blunt bei Mannheim Mayhem 2013 immer wieder auskickte, drehte Beck durch und schlug auf Toby ein. Auch den Ringrichter schickte er zu Boden und trat nach, was Beck eine weitere Niederlage eingebracht hat.

    Ein Sieg ist dringend nötig und mit der Qualifikation zur World Triangle League kann Karsten vieles verändern. Bevor er in dem spannenden ausgelosten Six Men Kampf am Sonntag steht, steht ihm am Samstag jedoch noch Da Mack gegenüber. Mack und Blunt haben viel gemeinsam. Gute Laune, unbändiger Kampfgeist, hohes athletisches Potenzial ... solche Eigenschaften machen beliebt bei den Fans und unbeliebt bei Karsten Beck.

    Tickets für FAN 2013 gibt es auf eventim.de zum direkten Ausdrucken, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen und natürlich an der Abendkasse.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Am 17./18. August findet das wXw Fans Appreciation Weekend 2013 in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Seit wXw Shotgun 108 am Donnerstag wissen wir, dass an diesem Wochenende Los Mexitosos, Ricky Marvin & Super Crazy, nach Europa zurückkehren.


    Die beiden Publikumslieblinge, die sich beim diesjährigen 16 Carat Gold Tournament in die Herzen der Fans gewrestlet haben, freuen sich seit März auf ihre nächsten Events hier. Unvergessen Super Crazys wahnsinniger Moonsault vom Balkon des T-Clubs im Match gegen Ricochet & Chuck Taylor. Ebenso unvergessen die fanatische Party mit den Fans nach dem Match.


    Weiterhin auf dem Programm:


    An diesem Wochenende wird der Shortcut to the Top Sieger seinen Titleshot einlösen. Nachdem der Sieger des 30 Mann-Spektakels feststeht wird wXw Matchmaker Felix Kohlenberg diesen noch am Abend des 6. Juli im Backstagebereich den Vertrag gegen den dann amtierenden wXw Unified World Wrestling Champion unterzeichnen lassen, um diesen Kampf für FAN 2013 zu finalisieren.


    Seit dem 27. April laufen die Qualifikationsmatches für die wXw Shotgun Championship. Ilja Dragunov und Kim Ray lauten derzeit die beiden Contender. Wer auch immer nach den Events am 6. Juli in Oberhausen und am 14. Juli in Mannheim die Titleshots inne hat, wird sie am 17. August ein letztes Mal verteidigen müssen. Die beiden Title Contender werden dann am 18. August die wXw Shotgun Championship ausmachen.


    Eintrittskarten für FAN 2013 gibt es ab sofort auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

  • Die ehemaligen Next Generation Superstars treffen aufeinander...


    2005 gründete sich ein Stable in der wXw: Next Generation Superstars. Mitglieder unter anderem Bad Bones und Tommy End. Zwei junge, hungrige Wrestler ganz am Anfang ihrer Karrieren. 2006 bestritten sie ein Erstrundenmatch beim allerersten 16 Carat Gold Tournament gegeneinander. Und seitdem?


    wXw World Tag Team Champions, wXw World Heavyweight bzw. Unified World Wrestling Champions, 16 Carat Gold Sieger. Stars in allen möglichen Ländern Europas. Mehrere USA-Touren. Mehrere Japan-Touren.


    Der Name war Programm. Die Zeit dieser Generation ist jetzt. "Bad Bones" John Klinger und Tommy End sind internationale Superstars im Wrestlingzirkus und spätestens seit Broken Rulz XIII ist die Kollision unausweichlich.


    Tommy End hat die wXw Unified World Wrestling Championship deutlichst gegen den Iren Paul Tracey verteidigt. Bad Bones hat über 50 Minuten im Ring gestanden und 29 andere Wrestler in Shortcut to the Top eliminiert. Als Bones seinen Kritikern Handküsse zuwarf und gen Himmel deutete, hatte sich Tommy End schon in Position gebracht. Mit dem Titel um die Schultern spendete er Bones höhnischen Applaus.


    Die Konfrontation ließ nicht lange auf sich warten. Bones sagte Tommy er werde ihm seinen Titel abnehmen. Tommy entgegnete, dies sei nur ein weiterer Shortcut wie die Gut-check Challenge. Als Tommy End die Halle verlassen hatte, stand Bones noch inmitten seiner Fans und ließ sich bejubeln.


    Dieser Kampf spaltet die wXw-Fanschar. Bad Bones oder Tommy End. Es ist fast schon eine Art Glaubensfrage, welcher der beiden Wrestler bevorzugt wird.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/m…d_Bones_vs._Tommy_End.jpg]


    Am 17. August entscheidet sich am ersten Abend des Fans Appreciation Weekends in Oberhausen, wer die derzeitige Nummer 1 bei Westside Xtreme Wrestling ist.


    Tickets gibt es auf http://www.wXw-wrestling.com, auf http://www.Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Quelle: http://www.wXw-wrestling.com


  • Na, ich bin ja mal gespannt, ob einer der beiden (Ray/Dragunov) am Samstag verliert. Kann mir nicht vorstellen, dass 2 Heels das Finale bestreiten.


    Mal ne Regelfrage: angenommen, einer der beiden verliert am Samstag durch DQ (endlich sieht mal ein Ref den Flaggenschlag), behält er damit seinen Spot am Sonntag (wie einen Titel, den man bei DQ ja auch behält), oder muss man nur "irgendwie" einen der beiden besiegen, um weiter zu kommen? (so könnte Dragunov ausscheiden, wäre aber weiter unbesiegt)

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Na, ich bin ja mal gespannt, ob einer der beiden (Ray/Dragunov) am Samstag verliert. Kann mir nicht vorstellen, dass 2 Heels das Finale bestreiten.


    Mal ne Regelfrage: angenommen, einer der beiden verliert am Samstag durch DQ (endlich sieht mal ein Ref den Flaggenschlag), behält er damit seinen Spot am Sonntag (wie einen Titel, den man bei DQ ja auch behält), oder muss man nur "irgendwie" einen der beiden besiegen, um weiter zu kommen? (so könnte Dragunov ausscheiden, wäre aber weiter unbesiegt)

    2 Heels im Match halte ich auch für ausgeschlossen. Ich hoffe Dragunov behält seinen Titleshot und hohlt sich das Ding. :thumbup:


    Zur Regel würde ich auch denken das wenn einer der Beiden Samstag disqulifiziert wird, das dann der Gegner weiterkommt.
    Sprich das Dragunov seinen Spot im Finale verlieren würde wenn ihn der Ref beim Fahnenschlag erwischt, da es ja nur ein Spot für einen Titleshot, und nicht bereits ein Championship Belt ist.

  • Viele Worte benötigt es nicht für diese Ankündigung:


    Am 17. August treffen zwei absolute Weltklasse-Tag-Teams beim wXw Fans Appreciation Weekend 2013 in Oberhausen aufeinander.


    Seit diesem Jahr treten Axel "Axeman" Tischer und Ivan Kiev auch im wXw Ring gemeinsam an, nachdem sie so einige Erfolge quer durch Europa gefeiert haben. Zuletzt haben New Divine die Champions of Champions, vielleicht das gefährlichste Duo in Deutschland, in Mannheim bezwungen.


    Jetzt warten zwei Weltenbummler auf sie. Los Mexitosos, Ricky Marvin und Super Crazy, haben Titel auf dem gesamten Kontinent gesammelt und sich nicht zuletzt mit ihrem beeindruckenden Tag Match beim 16 Carat Gold Tournament 2013 in die Herzen der Fans gewrestlet. Ihre Erfahrung und ihre Risikobereitschaft sind große Vorteile im Kampf zweier perfekt eingespielter Duos.


    Das hier sind sie, die "Final Four".
    Einer dieser vier Männer wird am 18. August am zweiten Abend des wXw Fans Appreciation Weekends den jungfräulichen wXw Shotgun Gürtel als allererster Champion in Empfang nehmen und damit den bisher größten Erfolg seiner Karriere feiern.


    Am Tag davor stehen die letzten Qualifier an. Wir beleuchten für euch die Teilnehmer:


    Ilja Dragunov. Zusammen mit seiner Freundin Svetlana Kalaschnikowa tauchte der Russe im April aus dem Nichts aus und erscheint seitdem "unbesiegbar" - nicht zuletzt, weil ihm kein Trick zu schade ist. Nach dem Gewinn des Mitteldeutschland Cups in Dresden konnte Dragunov sich einen der beiden Shotgun Titleshots sichern und bisher jeden Gegner aus dem Weg räumen. Er trifft am 17. August auf...


    ...Axel Dieter jr.. Der Second Generation Wrestler hat sich bei wXw Broken Rulz XIII im World of Sports Match gegen Johnny Kidd jede Menge Respekt geholt. Axel ist ein fantastischer Ringer, der vorbereitet in das Match gehen wird. Axels Vorteil: Er hat seinen Teampartner Da Mack und kann sich somit gegen Kalaschnikowas Angriffe zur Wehr setzen.


    Kim Ray ist alles andere als ein Teamplayer. Der Tae-Kwon-Do Schwarzgurt konzentriert sich nur auf sich selbst und ist damit erfolgreich. Er konnte Vincent Schild den Shotgun Titleshot abnehmen und will am 18. August allen Kritikern zeigen, dass Erfolg die beste Antwort ist. Sein Gegner?


    Toby Blunt, der ultimative Fan Favorite. Der Sympathieträger konnte beinahe Shortcut to the Top gewinnen und scheiterte als letzter Wrestler im Match nachdem er Big van Walter und Karsten Beck eliminiert hatte.


    Tickets für FAN 2013 gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Quelle: wXw-wrestling.com

  • Das wXw Fans Appreciation Weekend steht am 17. & 18. August 2013 in der Turbinenhalle in Oberhausen an. Neben den Top Wrestlern Europas sowie den bereits bestätigten mexikanischen Wrestlern Ricky Marvin und Super Crazy haben wir jedoch noch mehr Gäste auf dem Programm.


    Heute bestätigen wir euch das Deutschland-Debüt eines amerikanischen Tag Teams. Harlem und Lance Bravado stammen aus der Ring of Honor Wrestling School und haben sich durch das System von RoH nach oben gekämpft. Nach ihren Erfahrungen in den USA haben die beiden Brüder im Dojo von Pro Wrestling NOAH trainiert und ausführlich in Japan gewrestlet. Auf Empfehlung von William Regal kommen sie nun nach Europa und sind Teil des Fans Appreciation Weekends.


    Tickets für die kommenden wXw Events gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.



    [Quelle: wXw-wrestling.com]

  • Also ich muss zugeben, dass ich die Bravados seit ihrem Japan Trip nicht mehr in Action gesehen hab und daher nicht weiß, auf welchem Stand die mittlerweile sind. Ich hoffe aber dass die einen großen Schritt gemacht haben, denn bei ROH gefielen dir mir nie. Da hat die wXw in den eigenen Reihen bessere Teams.

  • A N Z E I G E
  • Sehr schöne Verpflichtung. :thumbup:
    Habe die Beiden zuletzt live in New Jersey gesehen. War allerdings ein Tag Team 4 Way in dem sie nicht viel zeigen konnten.
    Bin gespannt wie sie sich in Japan und den Indys seit dem weiterentwickelt haben.

  • Wie muss man sich das vorstellen, sagt William Regal: "Meldet euch mal bei der wXw in Deutschland" oder meldet sich Regal selbst so nach dem Motto: " Ich habe da ein tolles Tag Tam für euch..." Ist einfach rein Interessenhalber wie man sich so eine Empfehlung vorstellen kann, finde das ganz Interessant, vorallem hat er ja ein aktuellen WWE Vertrag, weiß nicht wie gerne die WWE das hat wenn er sich um Indy-Talente kümmert.


    Ansonsten eine sehr Interessante Verpflichtung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erbe der Erde:
    Also ich muss zugeben, dass ich die Bravados seit ihrem Japan Trip nicht mehr in Action gesehen hab und daher nicht weiß, auf welchem Stand die mittlerweile sind. Ich hoffe aber dass die einen großen Schritt gemacht haben, denn bei ROH gefielen dir mir nie. Da hat die wXw in den eigenen Reihen bessere Teams.


    Dem schließ ich mich an, aber ich lasse mich gerne überraschen.

  • Emil Sitoci hat bei Westside Xtreme Wrestling seinen großen Break gehabt. Nachdem der als maskierter Luchadore Sitoci gestartete Junge aus den USA zurück gekommen war, holte er in der Musik Palette seinen ersten großen Sieg gegen Ares. Ein Jahr später lagen sich die Fans in den Armen als er im Turock gegen Jonny Storm und Steve Douglas wXw Lightweight Champion wurde.


    Seitdem ist viel passiert. Sitoci ist ein Superstar in zahlreichen europäischen Ligen und wird in Japan regelmäßig gefeiert. Und bei der wXw? Da scheint sein Stern gesunken zu sein.


    Seit seinen großen Titelmatches gegen Absolute Andy im Herbst 2009 erinnert man sich kaum mehr an etwas. Vielleicht noch an den Teamkampf mit Ricky Marvin gegen die LDRS beim Carat 2012? Und sonst? Sitoci ist in der Midcard versunken und die wXw Fans interessieren sich nicht mehr für ihn.


    Nach sechs Monaten ohne Match in Oberhausen kam Emil Sitoci bei Broken Rulz XIII dreißig Minuten vor Eventbeginn mit einem Freund in der Halle an. Nachdem er im Backstagebereich einigen Kollegen hallo gesagt hatte, hat Emil dem Matchmaker mitgeteilt, dass er nicht am Shortcut to the Top teilnehmen werde.


    Stattdessen sagte Sitoci im Ring seine Meinung und erklärte, dass er nur noch interessante Matches bestreiten werde.


    Eine Woche später stand er bei wXw Mannheim Mayhem 2013 im Main Event und lieferte sich einen Kracher mit Michael Kovac. Nachdem Sitoci dem Ringrichter versehentlich den Snapmare Driver verpasst hatte, wurde er von dem Österreicher mit einem Stuhl attackiert. "Bad Bones" John Klinger konnte Kovac vertreiben, doch wie der Zufall so will, sah Sitoci ihn mit dem Stuhl in der Hand. Die beiden Hitzköpfe gerieten aneinander und mussten von annähernd 20 Wrestlern voneinander getrennt werden. Die Herausforderung für das TLC Match bei Slammania am 20.10. wurde gestellt.


    Letzte Woche hat Sitoci bei wXw Shotgun angedeutet, dass die Verhandlungen für seine Rückkehr nach Oberhausen laufen. DIESES Match konnte er nicht ablehnen und so sehen wir am 18. August beim wXw Fans Appreciation Weekend Emil Sitoci vs. Super Crazy. Der Weltenbummbler und ehemalige WWE, WCW & ECW Star hat alles gesehen was es in der Wrestlingwelt zu sehen gibt - genau dies gilt nach seinem Selbstverständlich für den ehemaligen "Luchadore" Sitoci ebenso.


    Aufgrund der Konkurrenzsituation in Japan wird die asiatische Presse bei diesem Kampf zweier Promotions sehr aufmerksam nach Oberhausen blicken - und auch die europäischen Fans dürfen sich auf das erste Match überhaupt zweier erfahrener Top Wrestler gegeneinander freuen.


    Tickets gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de & an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Quelle: wXw-wrestling.com]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E