MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Slammiversary XI - Der Chat (ab 2:00 Uhr)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 

Beitrag von Hijo:
TNA Slammiversary XI
2. Juni 2013
Agganis Arena - Boston, Massachusetts

Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match:*
Bully Ray (c) vs. Sting

Singles Match:
Kurt Angle vs. AJ Styles

Six Man Tag Team Match:
The Aces & Eights (D.O.C., Garett Bischoff & Wes Brisco) vs. Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy

TNA World Tag Team Championship - Four Corners Elimination Tag Team Match:
Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Bobby Roode & Austin Aries vs. Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) vs. James Storm & Gunner

TNA X Division Championship - Ultimate X Match:
Kenny King (c) vs. Chris Sabin vs. Suicide

TNA Television Championship Match:
Devon (c) vs. Joseph Park

Last Knockout Standing Match:
Taryn Terrell vs. Gail Kim

Gut Check Tournament for a Spot in the BfG Series, Final Match:
Sam Shaw vs. Jay Bradley

* Sollte Sting verlieren, darf er nie wieder um den TNA World Heavyweight Title antreten

Vorschau mit vielen Videos gibt's in TNA Slammiversary XI - Der Thread

Regeln:

- Keine Beleidigungen
- keine inoffiziellen Streamlinks oder -anfragen nach, äh, solchenen

Slammiversary XI auf Sport1.de
Beitrag von Stinger:
TNA hat nochmal zur Einstimmung auf Slammiversary ein HOF Video von Sting on gestellt, schönes Video. :)

http://www.youtube.com/wa...h?v=RseZppo_hzY
Beitrag von Chaos Theory:
Starke Card, hoffentlich auch eine starke Crowd! Werde es mir anschauen :thumbsup:
Beitrag von legacy1909:
Das wird der erste TNA PPV sein den ich Live sehen werde und das erste mal wieder TNA seit 9 Monaten.
Beitrag von JawRah Mormont:
Zitat:
Original geschrieben von Stinger:
TNA hat nochmal zur Einstimmung auf Slammiversary ein HOF Video von Sting on gestellt, schönes Video. :)

http://www.youtube.com/wa...h?v=RseZppo_hzY

Wirklich tolles Video! :thumbsup:
Beitrag von armin00:
bin auch mal dabei, die Card ist schon mal nicht schlecht, hoffentlich machen sie auch was draus
Beitrag von Halfway X-Seven:
Hoffe AJ kommt heute in die HoF, so als Geburtstagsgeschenk.
Beitrag von RoadRunnerTM:
Neben gutem Wrestling und vernünftigen Storyfortsetzungen bzw. -abschlüssen würde ich heute gerne ne Gitarre sehen.
Nicht wegen dem "BIG free agent that wil rock" sondern ausschließlich im Bezug auf die HoF-Aufnahme...
Beitrag von legacy1909:
Zitat:
Original geschrieben von Halfway X-Seven:
Hoffe AJ kommt heute in die HoF, so als Geburtstagsgeschenk.

Ich halte es bei der TNA HoF genauso wie bei der WWE. Es sollte kein Aktiver in die HoF rein kommen.
Beitrag von Ravenspower:
ich würde am liebsten christian cage in der HOF sehen weil er damals der erste "wirkliche star" war der von der grossen WWE rüberwechselte. das war damals schon ein gewaltiger IMPACT!
sting ist natürlich eine legende, einer der besten, jedoch hat er sich bei seinen ersten TNA "run" nicht gerade wie ein profi aufgeführt!
Beitrag von Bratkatze:
Ich denke mal, dass ich heute wohl endlich bei TNA einsteige. Die Card klingt echt nicht schlecht, von daher wird's Zeit sich das mal wöchentlich anzugucken. Und den PPV nehm ich gleich mit!

Nur mal so nebenbei, Free Agent heute oder eher nicht?
Beitrag von Vivid Burst:
Zitat:
Original geschrieben von Bratkatze:
Ich denke mal, dass ich heute wohl endlich bei TNA einsteige. Die Card klingt echt nicht schlecht, von daher wird's Zeit sich das mal wöchentlich anzugucken. Und den PPV nehm ich gleich mit!

willkommen in der welt der matches, die länger als 2 minuten gehen können und einen sinn haben. willkommen in einer besseren welt :D

btw: two steps from hell in tna-videos immer wieder, ich finde es soooooo geil :D
Beitrag von nWo_4-Iife:
Zitat:
Original geschrieben von Bratkatze:

:thumbsup:

Hoffen wir mal, dass das ne gute Nummer wird. Bei der Card sollte die Show das.

Ih rechne nicht mit dem "Mystery Man", aber man sollte es nicht ausschließen.
Beitrag von Spunke:
Ich bin heute auch dabei. Die Card spricht mich durchaus an.
Beitrag von Vivid Burst:
Das wird ja noch richtig voll hier.:hase: :yes:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.