MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
IMPACT WRESTLING Live-Chat (23.05.) ab 2 Uhr

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von nWo_4-Iife:
Da das Interesse an TNA ja nicht so groß wie an WWE ist, mache ich schon einmal einen Chat für heute Nacht auf, bevor jener nachher wieder vergessen (oder doppelt und dreifach geöffnet) wird. Eine Überspammung wird es wohl nicht geben...

IMPACT WRESTLING
23. Mai 2013 (LIVE)
USF Sun Dome - Tampa, Florida
Kommentatoren: Mike Tenay, Taz & Todd Keneley
Ring Announcer: Chrsty Hemme


Matches (u.a.):

Singles Match:
Kurt Angle vs. Ken Anderson

TNA Knockouts Championship Match:
Velvet Sky (c) vs. Mickie James

Gut Check Tournament for a Spot in the Bounf for Glory Series, Semifinal #2:
Sam Shaw vs. Alex Silva

Außerdem (u.a.):

- Wie Anderson letzte Woche anmerkte, soll AJ Styles heute seine offizielle Beitrittszeremonie als neuestes Mitglied der Aces & Eights bekommen - Wie wird Hulk Hogan reagieren? Tritt AJ der Gang überhaupt bei?
- Man nähert sich dem Titelmatch: Treffen Bully Ray und Sting nach der Vertragsunterzeichnung von letzter Woche nochmal aufeinander?
- James Storm wird da sein - Wer wird sein Partner bei Slammiversary? Kann er überhaupt antreten?
- Der geheimnisvolle Suicide kehrt zurück
- Die Weichen werden weiter in Richtung des PPV-Highlights Slammiversary XI gestellt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie immer gilt:
- Keine Links zu Streams
- Keine Beleidigungen

Ab 2 Uhr MEZ (zum letzten mal, ab nächste Woche wieder 3 Uhr MEZ) geht's los.

Viel Spaß!
Beitrag von Michael Sternkopf:
ich werd heute Abend mal dabei sein glaub ich
Beitrag von nWo_4-Iife:
PWInsider:
TNA is expecting a nice house tonight in Tampa, FL. The company was really happy with the last wave of publicity Hulk Hogan brought them over the last few days in his hometown.

"Besondere" Gäste:
Spoiler:
Gunner und Shark Boy
Beitrag von Ermin Zec:
Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
PWInsider:
TNA is expecting a nice house tonight in Tampa, FL. The company was really happy with the last wave of publicity Hulk Hogan brought them over the last few days in his hometown.

"Besondere" Gäste:
Spoiler:
Gunner und Shark Boy



Der Zweite Name :cool:
Beitrag von Liontamer:
Wow, ist ja richtig was los hier, heute.
Werde mir die Liveshow nicht entgehen lassen.
Beitrag von FischeSindGruen:
Wäre heute nicht auch wieder ein Gut Check dran?
Beitrag von Chaos Theory:
Joa, mal sehen. Werde wohl wach sein und nichts zu tun haben :D
Beitrag von nWo_4-Iife:
Zitat:
Original geschrieben von FischeSindGruen:
Wäre heute nicht auch wieder ein Gut Check dran?



Hoffentlich nicht. Shaw gegen Silva wird sich qualitativ wohl wie ein Gut Check Match anfühlen. Und das meine ich natürlich nicht positiv.
Beitrag von FischeSindGruen:
Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Hoffentlich nicht. Shaw gegen Silva wird sich qualitativ wohl wie ein Gut Check Match anfühlen. Und das meine ich natürlich nicht positiv.



Och kommt immer drauf an, wer dabei ist. Auf weitere Shaws, Silvas oder Yorks könnte ich aber auch verzichten^^
Beitrag von nWo_4-Iife:
Zitat:
Original geschrieben von FischeSindGruen:
Och kommt immer drauf an, wer dabei ist. Auf weitere Shaws, Silvas oder Yorks könnte ich aber auch verzichten^^



Bis auf Ivelisse, Joey Ryan und Jay Bradley fand ich alle nicht doll ;)

Hogan wird die Show eröffnen. War mit zu rechnen...
Beitrag von FischeSindGruen:
Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Bis auf Ivelisse, Joey Ryan und Jay Bradley fand ich alle nicht doll ;)

Hogan wird die Show eröffnen. War mit zu rechnen...



Joa stimmt schon, aber zumindest Adam Pearce und auch Brian Cage wäre zu den von dir genannten auch nicht schlecht gewesen.

Und lost geht's!
Beitrag von Ryan:
Nun bring mir schon Sharkboy :D
Beitrag von Liontamer:
Hogan sah Sharkboy, aha.:D

Sting.:cool:
Beitrag von Chaos Theory:
Bin nicht ganz auf dem laufenden, aber gab es zwischen Sting und Hogan in letzter Zeit nicht ein bisschen Beef?
Beitrag von ZzonkedMon:
Sting is ja ganz aufgeregt :D

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.